Cover-Bild Kompromisslos glücklich
  • ISBN: 9781955655675
Diana Kavian

Kompromisslos glücklich

Aus der Einsamkeit in die Selbstliebe
Du bist schon länger Single und fühlst dich einsam?
Du glaubst, du seist nicht liebenswert und etwas stimmt nicht mit dir?
Wenn du dich jetzt beim Nicken ertappst, dann ist „Kompromisslos glücklich – Aus der Einsamkeit in die Selbstliebe“ genau der richtige Begleiter für dich!
Du wirst sehen, dass mit dir alles in Ordnung ist und du sehr wohl liebenswert bist. Es gibt keinen Grund, die Einsamkeit zu fürchten. Vielmehr ist sie dein Freund, ein Geschenk und kann dein Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben sein.
Mit dir allein zu sein, eröffnet dir die Möglichkeit...
● dich selbst und deine Bedürfnisse besser kennenzulernen.
● dich selbst anzunehmen, so wie du bist – innerlich und äußerlich.
● dich selbst lieben zu lernen und wertzuschätzen.
● ein ganz neues Gefühl von Freiheit und Glück zu erleben.
● mit einem neuen Selbstvertrauen und Selbstwert positiv durch den Alltag zu gehen.

Sicher hast auch du schon Situationen erlebt wie: „Du bist immer noch Single?“, „Du musst dich langsam ranhalten, möchtest du keine Familie gründen?“ Von der Gesellschaft wird uns immer wieder vermittelt, dass wir ohne Partner nicht glücklich und als Frau nicht „vollständig“ sein können. Wir werden von klein auf darauf trainiert, schnellstmöglich den Partner fürs Leben zu finden und die Rolle der Ehefrau und Mutter einzunehmen. Erfüllen wir diese Erwartungshaltungen nicht, stoßen wir auf Mitleid, Unverständnis und Verurteilung.
Leider führt dieser Druck irgendwann zu einer Negativspirale aus Selbstzweifel, einem Gefühl der Wertlosigkeit, im schlimmsten Fall sogar Selbsthass. Das darf und muss nicht sein!
Befreie dich von diesen Glaubensmustern und den negativen Gefühlen, die dadurch bei dir ausgelöst werden. Nimm dein Leben vollständig an mit allem, was da ist – das Singlesein, die Einsamkeit und auch der Schmerz. Dadurch öffnet sich ein Portal für dein persönliches Wachstum, deine spirituelle Entwicklung und für wahre Transformation in deinem Leben. Nutze die Kraft der bedingungslosen Selbstliebe und erlaube es dir, glücklich zu sein – ohne Kompromisse!

Starte jetzt und finde mit dem Selbstliebe Buch „Kompromisslos glücklich – Aus der Einsamkeit in die Selbstliebe“ endlich einen Weg, die Einsamkeit zu überwinden und das erfüllte Leben zu führen, das DU dir wünschst.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.