Cover-Bild Scandalous
Band 1 der Reihe "Scandalous"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 07.01.2023
Don Both, Maria O’Hara

Scandalous

Die Lügen der Elite - Band 1 (Dark Romance) Skandale, Rache, Intrigen, Spice
Hallo Du,
ich heiße Liana White und bin einundzwanzig Jahre alt. Zumindest wäre ich das jetzt, wenn ich nicht tot wäre.
Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami Beach keiner spricht, sind Skandale.
Ein Skandal, der das Leben meiner Schwester und meines Bruders verändert hat.
Sie haben das schlimmste Jahr ihres Lebens hinter sich, dabei wissen sie gar nicht, was ihnen noch bevorsteht.
Denn in Miami ist nichts so, wie es scheint, und all die Dinge, über die nicht gesprochen wird, kommen früher oder später ans Licht. Auch die Geheimnisse, die ich mit unter die Erde genommen habe.
Matt, Lilith, es tut mir leid.
Blake, erst hast du mein Herz gebrochen und es dann zum Schweigen gebracht, aber ich liebe dich trotzdem.

In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair.
Part eins einer skandalösen Reise, während der alles möglich ist. Verliere dich zwischen Liebe und Sucht, zwischen Geheimnissen und Intrigen, zwischen Armut und Reichtum, zwischen Rache und Verrat. Verliebe dich in heiße Bad Boys und starke Frauen, die nicht gerettet werden müssen.

Explizite Szenen, Taschentuchgarantie und Herzflattern inkludiert.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Eine Gesellschaft voller Masken

Willkommen in einem neuen Universum.
Willkommen in einer Welt voller neuer Charaktere.
Willkommen zwischen vielen Geheimnissen und noch mehr Intrigen.
Wer sagt die Wahrheit, wer lügt?
Was ist wirklich ...

Willkommen in einem neuen Universum.
Willkommen in einer Welt voller neuer Charaktere.
Willkommen zwischen vielen Geheimnissen und noch mehr Intrigen.
Wer sagt die Wahrheit, wer lügt?
Was ist wirklich passiert, was nur ein Missverständnis?
Wer wird sich zwischen Drogen und Alkohol verlieren und wer den Kampf gewinnen?

Ich habe dieses Buch verschlungen! Es besteht quasi aus Geheimnissen und man versucht alle möglichen davon zu lösen. Es werden einem Kuchenkrümel zugeworfen und man darf Stück für Stück der Lösung Näherkommen.
Aufgrund der Geheimnisse ist das Buch unfassbar spannend. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere finde ich bisher abwechslungsreich und interessant. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und kämpft gegen seine ganz Eingene Dämonen.
Nicht nur einmal saß ich sprachlos vor dem Buch.

Ein mega Reihenauftakt, der eine spannende, geheimnisvolle und düstere Reihe verspricht.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Lügen und Intrigen

Nach dem Tod von Liana White zerbricht die Familie in einzelne Teile und der Tod wird vertuscht. Matthew stürzt sich in die Drogen, Lilith in Drogen und Sex. Blake versucht alles, um Liana und ihre Familie zu vergessen und seine kleinen Geschwister zu beschützen. Doch kaum ist Matt aus dem Entzug zurück, versucht er alles, um sich bei Lilith zu entschuldigen und den Tod von Liana zu rächen.

Was ist mit Liana passiert? Wird Matt es schaffen, den Tod aufzuklären? Und was hat Blake mit der Familie White zu tun?

Nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester ist Lilith nicht mehr dieselbe. Sie ist kalt und verschlossen. Matthew hingegen ist ehrgeizig, verschlossen und will wissen, was mit Liana passiert ist. Blake ist fürsorglich, wenn es um seine kleinen Geschwister geht. Gleichzeitig ist er selbstbewusst und zielstrebig.

Das Cover passt perfekt zum Klappentext, da beide nicht viel über die Story verraten. Die Erzählperspektive ist super, da man aus drei Sichtweisen liest und sich so sehr gut in die Charaktere hineinversetzen kann. Mit jeder gelesenen Seite steigt der Spannungsbogen immer weiter an, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt.

Spannende Wendungen vorprogrammiert!

Veröffentlicht am 17.01.2024

super genial

Inhalt: Hallo Du,

Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn worüber in Miami ...

Inhalt: Hallo Du,

In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair.

Ein absolut gelungener Auftakt einer vielversprechenden Reihe. Ich bin hier mehr als begeistert und bin mir sehr sicher, dass ich dieses Buch auch als Printexemplar kaufen werde, da ich diese Reihe sehr gerne in meinem Regal stehen haben möchte.
Kaum begonnen, kam der Moment wo ich es durchsuchten musste. Trotz wenig Zeit ging jede freie Minute in dieses Buch.
Die Charaktere haben mich direkt gefesselt und die Geschichte hat mich süchtig gemacht.
Super genial.
Klare Kauf- und Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 06.12.2023

Spannender Auftakt

„Scandalous - Die Lügen der Elite“ ist Band 1 der Scandalous Buchreihe von Don Both und Maria O‘Hara.

Für mich ist es das erste Buch das ich von dem Autorinnnen Dou gelesen habe.
Der Schreibstil ist flüssig ...

Für mich ist es das erste Buch das ich von dem Autorinnnen Dou gelesen habe.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Die Geschichte spielt in Miami Beach und durch die detaillierten Beschreibungen der Handlungsorte konnte ich mir bildlich alles sehr gut vorstellen.

Nachdem Tod ihrer Schwester Liana hat sich das Leben von Lilith und Matthew sehr verändert.
Außerdem gibt es da noch Blake, den Bad Boy über den wir auch einiges erfahren.
Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, so bekommt man einen guten Einblick in die unterschiedlichen Leben zwischen Reichtum und Armut.

Rund um den rätselhaften Tod von Liana gibt es einige Geheimnisse Intrigen, außerdem dreht sich alles um Drogen und Macht.
Das Buch ist wirklich sehr spannend und es gibt einige Spicy Szenen die gut zum Buch gepasst haben.

Natürlich endet Band 1 mit einem fiesen Cliffhanger und ich kann kaum erwarten Band 2 zu lesen 🤩
Wenn ihr auf Dark Romance mit vielen Geheimnissen steht kann ich euch „Scandalous“ absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 05.12.2023

verräterisch...

Klappentext / Inhalt:

Hallo Du,
Wie ich gestorben bin, wird niemals jemand erfahren, denn ...

Klappentext / Inhalt:

In Miami Beach spielt jeder auf seine Weise, nur nicht fair.
Explizite Szenen, Taschentuchgarantie und Herzflattern inkludiert.

Cover:

Einfach und dennoch edel und glamourös. Szenarien sind in die Buchstaben des Titels eingebaut. Kleine Verzierungen und goldene Elemente runden das Ganze zusätzlich ab und veredeln es. Optisch und farblich sehr schön umgesetzt.

Dies ist der erste Band und somit Auftakt dieser Skandalous Reihe. Geheimnisvoll, emotional und intrigant wird man hier in die Welt von Rache und Verrat geführt und trifft auf starke Frauen, BadBoys und so manch anderes Klischee.

Inhaltlich möchte ich jedoch hier noch nicht zu viel verraten und halte mich daher mit genaueren Details dazu zurück.

Die Aufmachung und Gestaltung finde ich einfach genial und super toll umgesetzt. Die Kapitelanfänge, die Auswahl der Überschriften, die Fotos der Charaktere, alles wirkt sehr stimmig und passt einfach richtig gut. Das Optische konnte mich hier schon mal gefangenen nehmen. Die Kapitelanfänge sind dadurch auch sehr gut erkennbar und auch die Kapitellänge wurde gut gewählt und ermöglicht einen guten Lesefluss. Die wechselnden Perspektiven machen das Ganze zusätzlich spannend und erhöhen das Tempo. Man wird schnell an die Charaktere und Entwicklungen gefesselt.

Eine Geschichte voller Intrigen, Verrat, Rache und Emotionen und schnell ist klar, dass es hier nicht langweilig wird. Ich kam schnell in Charaktere und Handlungen hinein und wurde davon gefesselt. Die Storyline und der Aufbau wurde gut umgesetzt. Spannung und Unterhaltung werden hoch gehalten. Ein gelungener Start in die Reihe, welcher neugierig auf mehr macht. Verräterisch gut.

Fazit:

Spannender Start in die Reihe, voller Emotionen, Intrigen und Spannung.