Cover-Bild Tante Inge haut ab
12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: GOYALiT
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 08.08.2012
  • ISBN: 9783833729867
Dora Heldt

Tante Inge haut ab

Dora Heldt (Sprecher)

Gesprochen von der Autorin Endlich Urlaub. Christine freut sich auf ein paar entspannende Tage auf Sylt mit ihrem Lebensgefährten Johann. Doch am Westerländer Bahnhof traut sie ihren Augen nicht. Da steht Tante Inge! Seit wann trägt Papas Schwester rote Hüte? Und warum ist sie allein nach Sylt gereist, ohne ihren Mann Walter? Inge hat ihre ganz eigenen Pläne und sorgt für einen Urlaub, der zwar nicht gerade entspannend ist, dafür aber jede Menge Überraschungen parat hält. Das gleichnamige Buch ist im dtv erschienen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2017

super

0

ich fand das hörbuch richtig klasse, nur schade das es so kurz war. ich konnte mich so richtig entspannen undich mochte am liebsten Tante Inge. Ja sie hat mein herz erobert. sie hat genau das getan was ...

ich fand das hörbuch richtig klasse, nur schade das es so kurz war. ich konnte mich so richtig entspannen undich mochte am liebsten Tante Inge. Ja sie hat mein herz erobert. sie hat genau das getan was für sie das beste war und nahm nur rücksicht auf sich selbst. natürlich war es nicht einfach für ihre Familie aber .... am ende haben sie alles erklärt bekommen wieso Tante Inge alles verheimlicht hat. ich mochte ihre Freundin nicht Renate, sie hing sich in dinge rein die sie nichts anging und meinte alles zu wissen.

für mich hat dieses Hörbuch 5/5 Sterne erhalten!!!