Cover-Bild Sandover Prep - Der Außenseiter
Band 1 der Reihe "Sandover Prep Serie"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 24.11.2023
  • ISBN: 9783736320697
Elle Kennedy

Sandover Prep - Der Außenseiter

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Sie ist die eine, die er nicht lieben darf

Nach dem Unfall ihrer kleinen Schwester hat Sloane Tresscott für ihr letztes Schuljahr einen festen Plan: für Casey da sein, ein Stipendium fürs College kriegen und die Finger von Jungs lassen. Ihre guten Vorsätze geraten allerdings schnell ins Wanken, als sie den geheimnisvollen Neuen auf dem Gelände der Sandover Prep trifft: RJ ist ein Einzelgänger und hat eigentlich vor, die Schule möglichst schnell wieder zu verlassen. Doch er ist sofort fasziniert von Sloane und will sie für sich gewinnen. Allerdings gibt es ein Problem: Sie ist die Tochter des Direktors und damit absolut tabu!

»Wunderbare Charaktere, großartige Dialoge und eine verbotene Liebe - ich liebe dieses Buch!« THE ESCAPIST BOOK BLOG

Band 1 der SANDOVER-PREP -Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Veröffentlicht am 01.02.2024

Umwerfend lustig

Ich bin etwas schwer rein gekommen. Die verschieden Perspektiven der ganzen Charaktere haben mich erst total verwirrt. Vieles der Charaktere ist für die eigentliche Handlung absolut irrelevant, aber super interessant.
Gerade Lawson hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und ich liebe ihn als Charakter. Aber auch das kribbeln zwischen RJ und Slone ist so fesselnd
Also nicht aufgeben, nach der ersten Flaute wird es so gut..

Veröffentlicht am 30.01.2024

Große Liebe für mich

Rezension ✨✨✨✨✨ by @lyx_verlag @ellekennedy33 (unbezahlte Werbung / selbst gekauft )

Willkommen an der Sandover Prep meine Damen & Herren

💜💜💜💜💜

Wow. Was war das für ein unglaublich schöner Reihenbeginn. ...

Willkommen an der Sandover Prep meine Damen & Herren

💜💜💜💜💜

Wow. Was war das für ein unglaublich schöner Reihenbeginn. Schon seid Jugendtagen liebe ich Romane von @ellekennedy33 , diese gehören für mich einfach immer dazu:
Dieser hier hat mir ganz besonders gefallen. Zum einen fühlt man sich direkt willkommen an der Uni und zum anderen verliebt man sich in das Setting auch außerhalb des Zentrums.
Der Aufbau des Buches hat mir besonders gut gefallen - als Kapitel Übersicht bekommt man als Leser/in immer den jeweiligen Protagonisten Namen um sich besser einfühlen zu können und um sich zurecht zu finden.
Wir lernen Sloane, Casey, Lawson, Fenn, RJ und noch so ein paar Figuren kennen, was jeden unterschiedlich macht . Zwar standen zwei im Verlauf des Buches im Mittelpunkt, dennoch schafft es die Schriftstellerin mit viel Liebe zum Detail jeden einzigartig zu gestalten und jeden individuell seine Persönlichkeit und eine Seele zu geben.
Gefühle , Liebe , Intrigen , ein schlimmes Schicksal und vieles mehr findet ihr zum entdecken hinter den Seiten. Man kommt schnell durch das Buch und am Ende eine Überraschung - alles in einem hat es mir sehr gut gefallen , ich habe es sehr geliebt und freue mich auf Band 2 der bald erscheinen wird.
Klare Leseempfehlung

lesen

romance

books

read #lyx

Veröffentlicht am 16.01.2024

Für alle Elle Kennedy Fans: Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.🥹🤍

Endlich ein neues Buch von Elle Kennedy.🥹 Meine Vorfreude auf dieses Buch war riesig weil ich ihre Bücher sehr liebe und sie mich jedes Mal aus einer Leseflaute retten können.
Wo soll ich anfangen? Beim ...

Wo soll ich anfangen? Beim Schreibstil vielleicht? Der Schreibstil ist genau wie in jedem ihrer anderen Bücher packend, mitreißend und etwas ganz besonderes. Es liest sich sehr flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten. Ihre Beschreibungen rund um das Setting empfand ich als sehr atmosphärisch und zudem sehr bildhaft sodass ich mich gefühlt habe als wäre ich selbst in der Geschichte drin. Ich hatte keinerlei Probleme mir was vorzustellen dank dem bildhaften Schreibstil. Die Hauptcharaktere Sloane und RJ wirkten auf mich beide sehr authentisch und sind ganz tolle Charaktere die wirklich super zur Geschichte passen. Im Laufe der Geschichte bekommt man ziemlich gut mit wie die beiden sich entwickeln und diese Entwicklung hat mir sehr gefallen.
Sloane ist eine Person die sich von nichts und niemanden was sagen lässt und stets und ständig ihr eigenes Ding durchzieht. Andere Meinungen sind ihr ziemlich egal und wenn ihr etwas nicht passt sagt sie es direkt und ehrlich. Auf mich wirkte sie stark, schlagfertig, mutig aber auch gefühlvoll und zuvorkommend. Hier passt der Spruch ganz gut: Harte Schale, weicher Kern. RJ ist ein sehr interessanter Charakter. Ich habe lange nicht gewusst wie ich ihn einschätzen soll und was ich von ihm halten soll aber auch er konnte sich schlussendlich in mein Herz schleichen. Er ist sehr humorvoll, intelligent und ziemlich locker drauf was mir sehr gut gefallen hat. Mit seiner lockeren Art konnte er mich sofort catchen und ich wollte unbedingt mehr über ihn erfahren.

Diese Geschichte ist so vielfältig und beinhaltet ganz tolle Charaktere, welche ich in mein Herz geschlossen habe und ganz bald wiedersehen möchte.

Für alle Elle Kennedy Fans: Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.🥹🤍

Veröffentlicht am 09.01.2024

ich liebs

Ich habe mich total auf „Sandover Prep“ von Elle Kennedy gefreut und es war auch nicht mein erstes Buch von ihr, daher wusste ich worauf ich mich einlasse und das ich es lieben werde. Auch der Schreibstil war wie gewohnt einfach nur grandios. Hier habe ich es geliebt das es wirklich zahlreiche Perspektiven gab und man in jeden wichtigen Charakter hineinlesen und ihn zum Teil besser verstehen konnte.

Wir treffen in diesem Buch auf ein eigentlich reine Jungs Academy, allerdings sind Sloan und Casey, die Töchter des Direktors, ebenfalls auf dieser Schule. Somit sind sie bei den Jungs auch sehr angesehen, aber Sloan ignoriert sie, da sie keine Interesse hat, bis der Hauptprotagonist RJ eine immer wichtiger Rolle spielt. Die Tension und die Anziehungskraft der beiden ist so greifbar und man hat immer wieder Schmetterlinge im Buch. Ich finde die beiden echt toll. Sloan ist eine absolut starke Frau und kein Wunder nachdem sie die Mutterrolle, nachdem Tod ihrer Mutter, übernehmen musste. Sie gibt niemals auf, ist sehr schlagfertig, humorvoll, intelligent und liebevoll. RJ ist auch ein sehr interessanter Charakter. Er zieht in die Stadt da er plötzlich einen Stiefbruder (Fenn) bekommt und die Schule wechseln muss.
Er hat mich sofort mit seiner lockeren und ehrlichen Art und Weise in den Bann gezogen. Ich wollte sofort mehr über ihn wissen.
Der spice kommt übrigens definitiv auch nicht zu kurz!

Die Nebencharaktere (Silas, Fenn, Lawson) sind auch sehr interessant. Jeder auf seine Art und weise den sie unterscheiden sich alle so sehr und man kann sie eigentlich nur lieben und mehr von ihnen wissen wollen. Mein Highlight war auch die Freundschaft der Jungs, egal wie verrückt sie war. Aber sie war sehr schön und man weiß das sie alles füreinander tun würden.

Veröffentlicht am 31.12.2023

…UNERWARTETE, EMOTIONALE & SPANNUNGSGELADENE VERSTRICKUNGEN...

Ich liebe die Bücher von Elle Kennedy. Besonders ist es die Campus Reihe, die ich nicht missen möchte.

Ich war sehr neugierig auf die neue Reihe, diesmal im Internat und mit High Society. Wobei schon am Anfang klar ist, dass die jungen Bewohner Welten trennen. Die einen aus der Mittelschicht, der noch nie lange durchgehalten hat und die unterschiedlichsten Rich Kids und natürlich noch die zwei Schwestern, die Töchter des Direktors.
Eine wilde Mischung, mit vielen Perspektiven, die nach der Zeit des Durchblicks viel zu schnell ans Herz wachsen.

Besonders sind es Sloane und RJ, die das erste unerwartete Pärchen bilden, sie ziehen sich vom ersten Aufeinandertreffen an, sind voller Schlagfertigkeit und Widersprüche und doch ist die Mentalität gleich.

Herausstechend auch der Kampf von RJ der mit jeden Mitteln versucht Sloane für sich einzunehmen. Nicht der einfachste Weg und doch so wundervoll. Denn die Chemie stimmt definitiv. Eine unglaubliche Kombination, die das Werk sehr einheizt und packt.

Wobei auch die anderen Persönlichkeiten nicht ohne sind.
Ob der neue Stiefbruder Fenn, der seine harte Schale hat, sich schnell niederlegt und zu einem wahren Freund wird.

Ob Silas, der viel zu nett und verantwortungsbewusst für die Truppe scheint. Lawson, der viel zu viel zum Ablenken nutzt und doch von seinem Kummer überladen wird.
Lucas, der recht stille und doch sehr wichtige Teil in Caseys und Sloans Leben.

Casey, die andere Schwester, die so viel durchgemacht hat und mit der wir versuchen, auf die Wahrheit zu dem schlimmen Ereignis zu kommen.

Geprägt von so vielen Schicksalen schweißt es die Truppe zusammen, mit dem Alltag, dem Schulleben und ihren eigenen Traumata umzugehen.

Eine Truppe, die zu Herzen geht und das Lesen versüßen. Das Buch in einem Rutsch verschlingen lassen und sehr neugierig auf die einzelnen, starken aber auch verletzten Persönlichkeiten macht.

Elle Kennedy schafft es mich in diesen perfekt mitzureißen. Ihr Schreibstil locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich, lässt einen nur durch das Werk fliegen. Besonders die überraschenden Wendepunkte sowie auch der mal andere Verlauf des Handlungsstrang, der einen nicht vorhersehbar erwartet als auch der Mix aus Humor, Liebe und die am Rande tiefere Botschaft war einfach beeindruckend.

Das Werk hat mir viel Freude bereitet, ich habe es so genossen, die einzelnen jungen Charaktere kennenzulernen, Teil des Wachstums der Stärke, Selbsterkenntnis und über sich hinauswachsen zu werden. Wobei man auch nervenaufreibend hofft, dass man mehr zu Caseys Schicksal erfährt und den wahren Täter schnappt.

Ich habe mich gut unterhalten, wurde aber gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen als auch von der sehr bildlichen Beschreibungen der einnehmenden Persönlichkeiten berauscht.
Ich bleibe daher sehr begeistert, beflügelt, bittersüß involviert und mitgerissen zurück.