Cover-Bild Forever Right Now
Band 2 der Reihe "Only Love"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Emma Scott

Forever Right Now

Inka Marter (Übersetzer)

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Darlene Montgomery will in Seattle ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

"Emotional, brillant, wunderschön!" BEWARE OF THE READER

Band 2 der Only-Love -Trilogie

Veröffentlicht am 09.05.2023

Dar, Olivia und Sawyer

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil
Ich liebe den Schreibstil von Emma Scott, er ist voller Gefühl und ich bin immer wieder begeistert. Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.

Fazit und Inhalt
Dies ist der zweite Teil einer Reihe, die Teile können aber unabhängig von einander gelesen werden.
Ich habe den Teil auch wieder sehr geliebt, es war so schön und voller Gefühl. Ich liebe die Charaktere aber vorallem Sawyer. Er wird mit so viel Tiefe dargestellt und ich muss sagen an ihn habe ich mein Herz verloren. Wie er sich um Olivia kümmert und voll für sie aufopfert.
Aber auch die Kämpfe von Dar werden so gut dargestellt, dass es wohl ihr Leben lang dauern wird.
Dies ist wirklich wieder ein Buch welches mich tiefberührt hat und alles an Gefühl rausgeholt hat. Hier habe ich auch Max kennengelernt, der im dritten Buch vorkommt und auf den ich mich auch sehr freue.
Ich mag es auch sehr wie Emma mit den Grautönen spielt und es dieses schlichte schwarz weiß einfach nicht gibt.

Veröffentlicht am 21.01.2023

Mega!

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen?

Was ein bitter süßer Roman. Ich habe wie auch beim ersten Band unheimlich mitgefiebert, gelitten und gehofft. Hier werden mehrere ernste Themen super auf den Punkt gebracht und sehr gut beschrieben ohne es aber zu übertreiben.

Ich bin von der ersten Seite an Sawyer und Darlene verfallen und habe so mit den beiden gehofft und gebangt. Am Ende musste ich mir sogar das ein oder andere Tränchen wegwischen.

Es lohnt sich wirklich dieses Buch zu lesen. Es war auch wieder schön von unseren alten Bekannten zu lesen und zu erfahren, was aus diesem geworden ist.

Ganz besonders freue ich mich nun auf den dritten Band und kann es kaum abwarten.

Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 19.10.2022

Überraschendes Highlights der Reihe l

Nachdem ich Band 1 gelesen habe und mir den Klappentext zu Band 2 durchgelesen habe und Darlenes Namen las, dachte ich so: muss das sein?
Sie war für mich keine Sympathie Trägerin in "Be my tomorrow", ...

Sie war für mich keine Sympathie Trägerin in "Be my tomorrow", und auch während des Lesens konnte ich mich nicht wirklich mit ihr anfreunden oder identifizieren. Aber das muss ich auch gar nicht, um ihre Entscheidungen, ihre Fehler und ihre Entwicklung zu sehen.

Ihr Weg nach San Francisco ist ein unheimlicher mutiger Schritt, doch genau wie Max habe ich auch nicht gesehen, dass sie sich selbst als ehemalige Drogensüchtige akzeptiert hat. Ihre Reise zu sich selbst, die Erkenntnis, was sie sich und ihren Körper angetan hat - das war schmerzhaft, aber hoffnungsvoll.

Sawyer ist ein wahrgewordener Traum, und ein großartiger Gegenpart. Seine gesamte Storyline mit Olivia hat mich unheimlich berührt und ständig zum Weinen gebracht. Besonders das letzte Drittel habe ich eigentlich durchgängig geweint.

Der Schreibstil war traumhaft, die Thematiken wunderbar emotional ausgearbeitet und die Entwicklung von Sawyer und Darlene - als Individuen und gemeinsam - war sehr authentisch und fesselnd

Ich kann wieder einmal nur sagen, dass Emma Scott ganz wunderbar schreibt und mich mit ihren Geschichten emotional auf eine Achterbahnfahrt schickt.

Veröffentlicht am 28.04.2022

Darlene und Sawyer

Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen? Darlene Montgomery will in San Francisco ganz von vorn anfangen und sich auf ihre Karriere als Tänzerin konzentrieren, nachdem sie endlich ihre Drogenprobleme überwunden hat. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der junge Vater kämpft nicht nur darum, sein Jura-Examen zu schaffen, sondern auch um das Sorgerecht für seine Tochter. Aber bald schon kann Darlene sich ein Leben ohne ihn und die kleine Olivia nicht mehr vorstellen. Doch als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedroht, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt ...

Der Schreibstil von Emma Scott ist so grandios, dass man wirklich Angst um seinen Psychischen Zustand haben sollte.

Emma Scott erzählt die Geschichte von Darlene und Sawyer aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten und lässt den Leser jede emotionslage durchleben und zerreißt wenn man nicht aufpasst einem das Herz.

Mehr möchte ich gar nicht sagen, da jeder es selber lesen sollte.

Fazit:

Kauft dieses Buch und passt auf euch auf!

Veröffentlicht am 15.04.2022

voller Emotionen

Darlene möchte gerne ihre Karriere als Tänzerin voran bringen nachdem sie von den Drogen weggekommen ist.

Dann lernt sie Sawyer kennen, einen alleinerziehenden Vater und gegen ihren Willen fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Beide haben mit Dämonen der Vergangenheit zu kämpfen und vor allem Saywer kämpft. Er kämpft um das Sorgerecht seiner Tochter und obwohl er seine Nachbarin sehr sympathisch findet wird sie zum "Hindernis" in diesem Kampf.

Das alles, die Gefühle, Emotionen sind so toll beschrieben, es reisst einen mit und berührt das Herz.

Emma Scott hat hier einen Roman geschaffen der unter die Haut geht.

Es war eine Freude dieses Buch zu lesen, es ging mir unter die haut - es hat mich so berührt und ich hatte teilweise Tränen in den Augen.