Profilbild von Tanja

Tanja

Tanja ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tanja über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2017

Dieses Buch ist der reine Wahnsinn!

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen -

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. Dieses Buch begeistert mich so sehr, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Ich finde diesen Band sogar noch besser als die beiden Vorgänger.

Mich hat die Geschichte von Sawyer und Isaac so sehr berührt, dass ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen konnte. Es muss nicht immer der Bad Boy sein, der die Herzen der Mädchen erobert, es kann auch der schüchterne Junge sein, den man im ersten Moment gar nicht so sieht.

Der Schreibstil war mal wieder ganz große klasse, so locker und flockig und an den richtigen Stellen Humor, Spannung und Trauer. Hier hatte man das gesamte Paket zur Auswahl.

Auch die Hauptcharaktere Sawyer und Isaac haben es genau auf den Punkt getroffen, ich musste nicht einmal meine Augen verdrehen, weil sie mir auf den Keks gegangen sind. Klar in manchen Situationen hätte ich anders gehandelt, aber nicht jeder handelt gleich und so bin ich ein großer Fan der Beiden. Auch finde ich es toll, dass die alten Bekannten wie Dawn und Kaden wieder eine kleine, aber doch sehr wichtige Rolle in diesem Buch spielen.

Jetzt wo ich die die Rezension schreibe, könnte ich das Buch glatt noch mal lesen.

Ich kann die Reihe und ganz besonders dieses Buch nur so empfehlen, da ich großen Spaß am lesen hatte und dieses Buch das gesamte Paket verspricht.

Veröffentlicht am 05.03.2017

Nette Geschichte für zwischendurch

Chasing Home – Mit dir allein

Als Lincoln Hall erfährt, dass sein Vater, den er seit zwanzig Jahren nicht gesehen hat, gestorben ist, überlegt er nicht lange, sondern packt seine Sachen und fährt los. Mitten in der Nacht erreicht er die Farm seines Vaters und staunt nicht schlecht, als ein attraktiver Unbekannter ihn wenig herzlich begrüßt. Chase ist ruppig, übellaunig und verdammt sexy - und sein Stiefbruder ...

Durch das Cover, auf dem zwei küssende Männer abgebildet sind, weiß man sofort, dass es sich hier um einen Gay-Romance handelt.

Der Schreibstil ist leicht und locker und wird durch die Plänkeleien zwischen Chace und Lincoln aufgeheitert.

Dies ist ein netter Roman für zwischen durch. Ich hab ihn sehr gerne und auch schnell durchgelesen. man wurde richtig mitgerissen. Allerdings fehlt mir hier der Tiefgang. Es wurden ernste Themen angesprochen, trotz allem hatte man nicht das Gefühl, dass sie wirklich "Ernst" sind. Zwischen durch ging mir das ewige hin und her was die beiden an den Tag gelegt haben tierisch auf die Nerven.

Lincoln hätte meiner Meinung nach etwas mehr seinen Mann stehen können und Chase mal ordentlich seine Meinung sagen können. Chase hat sich teilweise wie eine Zicke aufgeführt. Aber alles in einem hatte ich totalen Spaß an dem Buch und werde es definitiv noch mal lesen.

Veröffentlicht am 18.07.2019

Sehr enttäuschend

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Gerade noch ist Veronica James eine reichlich pingelige Mathelehrerin, da verbrennt schon ihre Halbschwester vor ihren Augen zu schwarzer Asche - und übergibt Veronica ihr Erbe als Drachenjägerin. Diese wird in eine Welt gestoßen, in der es von Dämonen, Drachen und Geistern nur so wimmelt. Veronica soll nun die Sterblichen beschützen, dabei hat sie keine Ahnung, was genau zu tun ist! Nur gut, dass ihr der heiße Halbdämon Ian zur Seite steht. Der kann verdammt gut küssen, aber sich mit ihm einzulassen, ist brandgefährlich ...

Als ich das Buch sah, dachte ich, dass es endlich etwas neues von Katie MacAllister gibt. Ich liebe ihre Bücher.

Die Leseprobe fand ich super, jedoch je weiter ich gelesen habe, desto entsetzter und enttäuschter wurde ich.

Bei diesem Buch handelt es sich absolut nicht um ein typisches Katie MacAllister-Buch. Die Story ist sehr platt, kaum unterhaltsam und es zieht sich ohne Ende. Die Atmosphäre ist also kaum vorhanden. Desweiteren hat man noch 1000 Fragen die offen sind.

Auch mit den Charakteren konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Teilweise waren sie mir zu verrückt und zu verspielt.

Schade, dass das Buch so ein Fehlgriff ist, da die Grundidee eigentlich sehr cool ist.

Veröffentlicht am 22.06.2019

Einfach nur toll!

The Opposite of You

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und doch perfekt füreinander sind ... Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen - und Funken!

Ich liebe dieses Buch!

Mich hat dieses Buch von der ersten Seite an überzeugt! Ich liebe die Kabbeleien zwischen Killian und Vera. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Seiten sind nur so dahin geflogen, denn der Schreibstil war sehr witzig und flüssig geschrieben.

Vera und Killian mochte ich von der ersten Seite an. Vera hat einen sehr starken Charakter und lässt sich nicht leicht unter kriegen. Killian dagegen ist sehr hochnäsig und von sich überzeugt, lernt man ihn aber besser kennen, dann lernt man ihn verstehen und auch lieben!

Es handelt sich hiebei um ein sehr schönes Buch, was ich jedem nur ans Herz legen kann. Ich liebe dieses Buch und möchte ich unbedingt mehr lesen!

Veröffentlicht am 22.06.2019

Ein toller Beginn!

Secret Kisses

Julie liebt ihren Job für die Strafverteidigung. Jedenfalls meistens. Nur nicht an Tagen, an denen sie mit arroganten Staatsanwälten wie Roy Thompson zu tun hat, die sich für etwas Besseres halten. Als Roy sie um ein Date bittet, lehnt sie dankend ab. Doch dann gerät sie eines Abends auf dem Weg nach Hause in einen Überfall und Roy ist durch Zufall zur Stelle, um zu sie retten. Also beschließt sie, ihm eine Chance zu geben und die beiden kommen sich näher. Bis Julie von seinem gefährlichen Doppelleben erfährt …

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen, denn der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht. Die Seiten fliegen nur so dahin und ehe man es merkt, ist das Buch auch schon wieder zu Ende und man fiebert den zweiten Teil entgegen.

Julie habe ich von Anfang an gemocht. Sie ist eine taffe, starke Frau und ich kann ihr gut nachempfinden, weswegen sie sich nicht mit Roy verabreden möchte. Roy ist ein Fall für sich, aber mit jeder Seite die ich weitergeblättert habe, mochte ich ihn mehr und mehr.

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und ich freue mich auf den zweiten Band.