Cover-Bild Paper Prince
Erin Watt

Paper Prince

Das Verlangen
Ulrike Brauns (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

Veröffentlicht am 23.09.2018

cooles buch

hat mich sehr begeistert und ich konnte das buch kaum aus der hand legen!

hat mich sehr begeistert und ich konnte das buch kaum aus der hand legen!

Veröffentlicht am 05.03.2018

Paper Prince

Erin Watt - Paper Prince: Das Verlangen
eBook - 368 Seiten

Erin Watt - Paper Prince: Das Verlangen
eBook - 368 Seiten

Tja was soll ich sagen… der erste Teil auf dem SuB, Teil 2 und 3 auf dem Wunschzettel - man muss ja eine neue Reihe erst mal beschnuppern und abchecken.
Nach dem wirklich fiesen Cliffhanger aus Paper Princess hatte ich keine 10 Minuten später Paper Prince auf dem Kindle - und die Nacht war sowas von kurz, ich war selbst überrascht, wie die Seiten und auch die Zeit so an mir vorbei gerauscht sind.
Innerhalb weniger Stunden hatte ich also auch Teil 2 weggesuchtet.
Weiterhin bin ich schwer beeindruckt von Ella's Stärke und Kampfgeist - wo jeder andere längst die Flinte ins Korn geworfen und Amok gelaufen wäre, beißt sie weiter die Zähne zusammen und boxt sich durch so gut es eben geht.
Ich habe mich nach viel Hoffen, Bangen und Augen aufreißen echt für Ella und Reed gefreut.
Die Brüder hatten sich wieder lieb, Ella und Reed hatten zueinander gefunden - wäre da nur nicht dieser Parasit gewesen, der permanent allen das Leben madig gemacht hat.
Und wie sollte es anders sein - passend zum 2. Teil wird der Leser diesmal mit gleich 2 wirklichen fiesen Cliffhangern seinen eigenen Gedanken überlassen - Band 3, ich komme ^^

Veröffentlicht am 01.03.2017

WOW , was für eine Fortsetzung ! o.O

Das Cover ist wieder sehr schön , passt zum Vorgänger , der Klappentext verspricht wieder spannende Lesestunden .

Nachem ich Paper Princes verschlungen musste ich unbedingt wissen , wie es mit Ella und Familie Royal weitergeht .

Ich kann euch sagen , WOW , was für eine Fortsetzung , da geschehen Dinge , mit denen ich NIEMALS gerechnet habe !

Die Protagonisten sind einfach nur toll , allen voran Ella und Reed , aber auch Easton mag ich total , obwohl diese Familie total kaputt und verrückt ist , so sind sie doch liebenswürdig und stecken für andere ein ♥

Ich fiebere nun dem 3. Band entgegen und bin gespannt , was mich dort noch alles spannendes , turbulentes und liebevolles erwartet :)

Empfehlung:

JA !

Veröffentlicht am 11.11.2021

Gelungene Fortsetzung

Die Fortsetzung kam für mich nicht ganz an den ersten Band heran aber er war trotzdem sehr gut. Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen und fand es toll, dass wir mehr über Reed erfahren haben und somit auch seine Sichtweise erfahren haben. Mir wurde er hier sehr viel sympathischer.

Das ganze Hin und Her der Gefühle hat mich ein wenig genervt und auch Ellas Verhalten mochte ich oft nicht so gern und konnte ich manchmal auch nicht ganz nachvollziehen. Sie hat mit Gewalt geantwortet und das hat mir nicht so gut gefallen. Es wird generell viel mit Gewalt in dieser Geschichte gelöst und das dann auch noch für gut befunden und Strafen gibt es meist auch nicht, da Geld alles regeln kann

In der Geschichte gab es einige sehr gute Wendungen, die ich nicht habe kommen sehen und mich mehr ans Buch fesseln konnten. Es war spannend und ich wollte immer mehr erfahren. Gerade das Ende hat mich sehr neugierig gemacht wie es nun weiter gehen wird.

Insgesamt eine gelungene Fortsetzung auch wenn sie etwas schwächer war als Band 1. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was noch auf mich zukommen wird.

Veröffentlicht am 20.02.2019

Paper Serie 2

Ella sieht Reed mit Brooke und läuft weg. Alle im Haus der Royals sind auf der Suche nach ihr und auch alle sind sauer auf Reed . Dann wird Brooke auch noch schwanger und alle denken es ist von Reed er versucht aber allen zu zeigen das er es nicht der Vater ist.

Das Cover ist sehr ansprechend und es hat ein süchtig machen Faktor