Cover-Bild Pizza Paparazzi
  • Ersterscheinung: 28.07.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Eva Murges

Pizza Paparazzi

Ein ofenheißer Fall | Detektivgeschichte mit starker Mädchenfreundschaft – #Lesechecker*in
Anja Grote (Illustrator)

#LeseChecker*in – einfach Spaß haben!
#Aufgelockertes Layout erleichtert das Lesen #Große Schrift und zahlreiche Illustrationen #Mit extra Pizza-Lesezeichen #Erfolgsbarometer auf jeder Seite zeigt den Lesefortschritt mit spielerischem Daumenkino

Mädchenbande mit Mission
Ach du scharfe Tomatensoße! Die Schliersteiner Pizzeria, der Lieblingsort von Sara und den Zwillingen Milena und Lucie, ist in großer Gefahr. Denn der neue Bürgermeister Fritz Finsterzahn findet die Pizzeria von Saras Papa nicht nur ekelhaft, sondern will sie sogar schließen. Absoluter Käse, wie die drei Freundinnen finden. Denn Saras Papa macht die leckersten Pizzen der Welt! Den Mädchen ist klar: Sie müssen die Pizzeria retten, noch bevor der Pizzaofen kalt wird!

Ein liebenswertes Wohlfühl-Abenteuer mit starken Heldinnen und käsewarmer Freundschaft , das auch ungeübten Leser*innen ab 8 Jahren das Lesen schmackhaft macht.

Mit Extra für den Lesehunger : tolles Pizza-Lesezeichen

Begeisterte Leserstimmen zu den LeseCheckern:
"Passend mit der übersichtlichen Schriftgröße ist das #LesecheckerIn-Paket super abgerundet. Wenn das Bücher nicht interessant macht, weiß ich auch nicht!" (blaxy87)

Es sind noch keine Einträge vorhanden.