Cover-Bild Beautiful Pain
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Ersterscheinung: 01.07.2016
Felicity La Forgia

Beautiful Pain

Tagsüber bringt Viktoria Kindern das Tanzen bei, nachts versucht sie, das Loch in ihrem Bankkonto zu stopfen, indem sie putzen geht. Auf den großen Durchbruch als Tänzerin hofft sie bisher vergeblich. Männer haben in ihrem Leben keinen Platz. Dafür hat sie keine Zeit, keinen Nerv und überhaupt. Aber träumen ist erlaubt. Von Desmond Faraday dem Dritten zum Beispiel, dem Bezirksstaatsanwalt von New York. Dem Mann mit sauberem Image und dunklem Blick, den sie gelegentlich nachts im Büro trifft, wenn sie dort putzt und er noch immer hinter seinem Schreibtisch sitzt.

Doch als die Wege von Desmond und Viktoria sich auf unerwartete Weise erneut kreuzen, beginnt ein Tanz um Macht, Einfluss, Schmerz und Lust, auf den kein Training dieser Welt sie hätte vorbereiten können. Denn Desmond hat ein Geheimnis, das nicht nur seine weiße Weste beflecken, sondern auch Viktorias Zukunft für immer verändern könnte – das sie aber unwiderstehlich anzieht.

Mit diesem romantischen BDSM Roman entführt Sie Felicity la Forgia in eine Welt aus Lust, Schmerz, Vertrauen und Liebe.

• Dieses Buch befindet sich bei Veritas666 in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.09.2021

Beautiful Pain

Ich kann gar nicht oft genug schreiben, wie sehr mich dieses Autorenduo fasziniert. Vorher las ich schon den ein oder anderen Erotikroman, natürlich waren auch welche dabei, die gut waren, aber die Mehrheit war einfach nur erschreckend schlecht. Doch als ich das für mich erste Buch von Felicity LaForgia las, "Amber Rain", war ich von Grund auf begeistert. Es ist nicht nur der Schreibstil, sondern auch wie sehr die beiden sich bemüht haben, sich über ein Thema wirklich schlauzumachen, ohne einfach drauf los zu schreiben, wie sie sich das vorstellen. Man kann doch sagen das es viel ausmacht, wenn man das Thema wirklich gut kennt.

Ehrlich gesagt wollte ich diesem Buch nur 4* Sterne geben, weil es doch härteres BDSM, genau wie ein weitaus härteres Thema beinhaltet als ich es kenne. Aber dann dachte ich mir, dass es nicht fair wäre, denn nur weil es sich für mich härter las, war es nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Desmond und Vika sind zwei so unterschiedliche Charaktere und doch sind sie sich so ähnlich. Ich finde es immer wieder toll, das man sowohl kapitelweise aus seiner Sicht lesen kann, als auch aus ihrer. So kann man sich super in die Charaktere reinversetzen.

Die ganze Geschichte zeigt uns nur wieder, wie Menschen andere Menschen verurteilen für das was sie tun. Das sie immer nur mit dem Finger auf die Leute zeigen, die etwas tun was sie sich selber entweder nicht trauen oder es einfach nicht kennen und von Grund auf verachtend finden. Vika, hat es mit ihren Gedanken schlimmer getroffen finde ich, denn sie hat etwas Selbstzerstörerisches, aber alles klärt sich im Laufe der Geschichte und ich finde es einfach gut, wie die Zwei sich ergänzen. Ich sage mir immer, solange es beide Seiten wollen, ist für mich alles ok.

Der Schreibstil ist, wie nicht anders gewohnt flüssig, spannend und verdammt erotisch. Das Buch liest sich sehr gut und auch hier kann ich sagen, das es nicht das letzte war, dass ich von den beiden gelesen hab.