Cover-Bild Fit fürs Goethe-Zertifikat B2

• Ersterscheinung: 02.12.2019
  • ISBN: 9783190418732
Frauke van der Werff, Heide Stiebeler

Fit fürs Goethe-Zertifikat B2

Deutschprüfung für Erwachsene.Deutsch als Fremdsprache / Übungsbuch mit Audios online
Niveau B2
Zielgruppe:
Richtet sich an alle Lernenden mit Sprachkenntnissen auf dem Niveau B2, die sich auf die neue Prüfung Goethe-Zertifikat B2, Deutschprüfung für Erwachsene (ab Frühjahr 2019) vorbereiten wollen. Das Material macht mit den Inhalten und dem Format der Prüfung vertraut, vermittelt Prüfungsstrategien, erklärt, worauf es in der Prüfung ankommt, und gibt authentisches Übungsmaterial an die Hand.

Zu jedem Modul (Fertigkeit) gibt es ein Programm in vier Schritten:
- Einstieg mit hinführenden Aufgaben
- Übungen mit prüfungsvorbereitenden Aufgaben
- Training für die Prüfung
- Prüfungssimulation

- Tipps zu jeder Prüfungsaufgabe
- ausführlicher Lösungsschlüssel zu allen Aufgaben

Weitere Informationen zur Prüfung sowie alle Audiodateien und Lösungen als kostenloser Download finden Sie auf unserer Website unter www.hueber.de/daf/pruefungen in der Niveaustufe B2.

Eine Beschreibung der neuen Prüfung finden Sie in dem Handbuch Goethe-Zertifikat B2 – Prüfungsziele, Testbeschreibung (ISBN 978-3-19-061868-2).

Ab Frühjahr 2019 wird die Prüfung Goethe-Zertifikat B2 von der neuen Prüfung abgelöst. Für Teilnehmer, die sich auf die bisherige Prüfung vorbereiten möchten, ist der Titel »Fit fürs Goethe-Zertifikat B2«, ISBN 978-3-19-001874-1 weiterhin lieferbar.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.