Cover-Bild Das Universum steht hinter dir

Das Universum steht hinter dir

Wie wir Angst in Vertrauen verwandeln
Ulla Rahn-Huber (Übersetzer)

Angstvolle Gedanken und Energien überwinden – Vertrauen und Liebe neu entdecken

Was Gabrielle Bernstein widerfahren ist, kann jedem passieren: Unvermittelt den Boden unter den Füßen verlieren, aus heiterem Himmel von Angst und Panik übermannt werden. Mit berührender Offenheit erzählt die erfahrene spirituelle Lehrerin, wie sie mit Rückschlägen zu kämpfen hat, aber immer aufs Neue zu Vertrauen und Zuversicht zurückfindet. Ihre Übungen, Meditationen und Gebete helfen, angstvolle Gedanken und Energien zu heilen, zu neuer Stärke zu finden – und die tröstende Gewissheit zu spüren, dass das Universum immer hinter uns steht.

• Dieses Buch befindet sich bei Norata in einem Regal.
  • Norata hat dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von Norata.

Veröffentlicht am 09.04.2023

Das Universum ist dein Freund

Gabrielle Bernstein weist in ihrem Buch den Weg zu absolutem Urvertrauen und Glückseligkeit.
Sie erzählt Geschichten aus ihrem eigenen Leben und von Leuten, die sie gut kennt.

Die Quintessenz dieses Buchs ...

Die Quintessenz dieses Buchs besagt, dass das Universum unser Freund ist und nur Gutes für uns will.
Was wir uns aus ganzem Herzen und mit echtem Vertrauen wünschen, wird zu uns kommen, weil sich die Energien des Universums auf uns einschwingen und wir somit das anziehen, was wir aussenden.
Wer also immer mit schlechter Laune und Weltuntergangsszenarien in den eigenen Gedanken durchs Leben geht, braucht sich nicht zu wundern, wenn all diese Negativität zur Realität wird.

Die Autorin hat selber sehr schwierige Zeiten durchgemacht und kennt viele Menschen, denen es ähnlich erging.
Als sie anfing, ihre Gedanken und Gefühle in eine positive Richtung zu lenken und dem Universum mitzuteilen, was sie sich eigentlich wünscht, änderte sich ihr Leben zunehmend.

Durch einfache Übungen und leichte Gebete zeigt Gabrielle Bernstein uns den Weg ins Glück.