Cover-Bild Royal Dream
Band 4 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.07.2016
Geneva Lee

Royal Dream

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er tut alles, um sie zu schützen. Doch seine Liebe kann sie zerstören.
Band 4 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat außer die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 - Royal Secrets

Veröffentlicht am 22.03.2023

Mitfühlend und Sinnlich

Belle versucht nach der Trennung ihres Verlobten Phillips, wieder auf die Beine zu kommen. Doch dafür brauch sie einen Job. Sie bewirbt sich bei einer Anwaltskanzlei in der Smith ihr Chef sein wird. Smith will sie als exklusive Assistentin einstellen. Er zahlt ihr sogar ein halbes Vermögen als Gehalt. Obwohl Belle weiß das sie dieses Angebot ablehnen und ihre Beine in die Hand nehmen sollte, weil Smith geradezu die Dunkelheit verkörpert und Ärger bedeutet, beschließt sie den Job anzunehmen, damit sie das Geld für ihren Traum, einer eigenen Boutique, zu sparen.
Schnell wird Belle klar, daß aus der geschäftlichen Beziehung, mehr wird. Smith vertritt als Anwalt Menschen, mit wirklich abartigen Vergehen. Smith will über seine Arbeit und auch über seine Vergangenheit nicht sprechen, um sie zu schützen.

Das Cover ist auch wie bei den anderen Teilen der Royal Saga, ähnlich gehalten. Die Protagonistin Belle ist mir sofort ans Herz gewachsen. Sie ist schlau, gut gebaut und nicht auf den Mund gefallen. Smith dagegen, sieht atemberaubend aus, hat Geld und attraktiv. Das erste mal in der Royal Saga habe ich mich gefühlt, als wäre ich ein Teil dessen. Mitfühlend, zerreißend und aufregend. Nicht ein Setting war vorhersehbar. Die Wendungen verheißungsvoll und prickelnd. Obwohl ich Alex unf Clara sehr mochte, Smith und Belles Geschichte ist besser.
Der Lesefluss ist dazu wie immer perfekt abgestimmt, einfach und flüssig. Gelungener Auftakt für Smith und Belle.

Veröffentlicht am 19.03.2023

Beginn der Geschichte von Belle&Smith

》Fᴏʟʟᴏᴡ ʏᴏᴜʀ Dʀᴇᴀᴍ…

Iɴʜᴀʟᴛ:

》Fᴏʟʟᴏᴡ ʏᴏᴜʀ Dʀᴇᴀᴍ…

Iɴʜᴀʟᴛ:
Der Beginn der Geschichte von Belle und Smith. Nach dem Belle von ihrem Verlobten Philip betrogen wurde, sucht sie einen neuen Job. Da sie mehrere Absagen bekommen hat, versucht sie es bei einem Anwalt als persönliche Assistentin. Doch Smith Price ist nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch extrem arrogant und sexy. Bei ihm bekommt Belle ihre Chance, doch sie spürt das mit Smith nicht zu spaßen ist. Wird sie den Job annehmen und sich sich selbst vor ihm schütze können ?

Mᴇɪɴᴜɴɢ:
Der Einstieg in das Buch hat mir extrem gut gefallen. Belle ist eine tolle Protagonistin und endlich werden wir sie näher kennen lernen. Belle ist eine starke, selbstbewusste und mutige Frau, sie glaubt an ihren Traum. Sie versucht alles diesen zu erreichen, genauso möchte sie von niemanden abhängig sein. Smith, er ist arrogant, besitzergreifend und ultra heiß. Am Anfang mochte ich ihn sofort, in der Mitte fand ich ihn zu sehr besitzergreifend und am Ende liebe ich ihn wieder. Da hier sein Verhalten etwas erklärt wird. Genauso erfährt man von ihm schon einiges, da die Kapitel im Wechsel zwischen Belle und Smith geschrieben werden. Toll finde ich auch, das Clara, Alexander und auch Edward weiterhin in der Geschichte auftauchen.

Veröffentlicht am 03.07.2020

Eine Fortsetzung und doch etwas neues.

In dem 4. Band der Royal-Reihe dürfen wir Belle Stuart näher kennen lernen. In den ersten 4 Bänden, war sie immer an der Seite der Protagonistin Clara und nun hat sie ihre eigene Geschichte bekommen.

Nachdem ...

Nachdem sich Belle von ihrem Ex-Verlobten getrennt hat, ist sie nun auf der Suche nach einem Job, um sich irgendwann einen Traum erfüllen zu können. Durch ihre Jobsuche gerät sie an Smith Price, ein Anwalt, welcher sie als seine persönliche Assistentin einstellt. Sobald die beiden sich kennen lernen, gibt es eine starke, sexuelle Anziehung zwischen den beiden. Smith ist sexy, arrogant, erfolgreich, gefährlich und er weiß, was er will. Belle ist klar, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte, doch das ist leichter als gesagt.

Die Autorin hat, genau wie in den ersten 3 Bänden der Royal-Reihe eine tolle Story abgeliefert. Spannend, leicht und flüssig zu lesen. Man fiebert mit Belle mit, man gerät bei den unfassbar scharfen, erotischen Szenen mit ihr ins Schwitzen und man möchte immer wissen, wie es weiter geht. Alte bekannte, wie Alexander und Clara tauchen auch wieder auf. Ich fand es toll, Belle näher kennen zu lernen und ich freue mich auf den nächsten Band mit ihr. Am Ende des Buches bleiben einige Fragen offen, einen richtigen Cliffhanger gibt es keinen. Dieser hätte mir hier wirklich noch gefehlt.

Ich kann dieses Buch allen Lesern der ersten 3 Teile definitiv empfehlen. Ich hatte das Buch lange ungelesen in meinem Regal stehen und ich bin glücklich, dass ich es nun gelesen habe.

Veröffentlicht am 28.07.2019

Royal Dream

Nachdem Belles Verlobter sie betrogen hat, weiß sie nicht, was sie noch machen soll. Denn alles was sie je in ihrem Leben erreicht hat, ist eine Hochzeit, die nun ohnehin nicht stattfinden wird. Als sie auf Jobsuche geht, hat sie nicht viel vorzuweisen und daher auch nicht viel Auswahl auf einen guten Job. Ihr einziges Angebot kommt von dem Anwalt Smith Price, für den sie fortan als Assistentin arbeiten soll. Obwohl sie ihm gegenüber ein wenig skeptisch ist, da sie von Anfang an merkt, dass er gefährlich ist, kann sie die Anziehungskraft nicht leugnen.
Und als sie auch noch merkt, dass er sie will, scheint ihr Versuch ihm zu widerstehen sowieso schon verloren.

Veröffentlicht am 23.09.2018

perfekt für den herbst

ich kann diese reihe nur jedem für die kalten tage jetzt empfehlen

ich kann diese reihe nur jedem für die kalten tage jetzt empfehlen <3 jeder braucht einfach eine tolle buchreihe über die herbsttage und diese ist wirklich zu empfehlen :)