Cover-Bild Sportmarketing
29,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Sport und Freizeit
  • Genre: Ratgeber / Sport
  • Seitenzahl: 358
  • Ersterscheinung: 09.2005
  • ISBN: 9783778060209
Gerhard Schewe, Peter Rohlmann

Sportmarketing

Perspektiven und Herausforderungen vor dem Hintergrund der Fußball-WM 2006
Das vorliegende Buch stellt ausgewählte Konzepte des Sportmarketings vor. Es sind dies insbesondere Konzepte, die ihren Fokus auf die erfolgreiche Umsetzung von Sponsoring und Merchandising legen. In diesem Zusammenhang werden nicht nur konzeptionelle Ansätze präsentiert, sondern auch Fallbeispiele aus der Welt des Fußballsports sowie ausgewählter Unternehmen, die den Fußballsport als Werbeplattform nutzen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.