Cover-Bild Die Zukunft der KI im Talentmanagement
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 136
  • Ersterscheinung: 11.05.2022
  • ISBN: 9783756298730
Gerrit Zehrer, Jan Berger, Carina Stöttner, James Hoefnagels

Die Zukunft der KI im Talentmanagement

Künstliche Intelligenz (KI) hat in Wirtschaft und Gesellschaft in den letzten Jahren einen beispiellosen Aufschwung erlebt. In der Vergangenheit wurde das Tempo dabei durch die technologischen Möglichkeiten bestimmt. In Zukunft werden zunehmend ethische und regulatorische Erwägungen den Fortschritt der Entwicklung von KI bestimmen.
Dieses Buch beleuchtet die Zukunft von KI im Talentmanagement. Es verschafft Klarheit darüber, was Führungskräfte und Personalabteilungen bei der Auswahl von KI-Software beachten müssen, welche Abwägungen und Entscheidungen sie erwarten und was die technologischen aber auch kulturellen Herausforderungen sind, um KI erfolgreich in Unternehmen einzusetzen. Dieses Buch ist das Ergebnis einer Studie des Business Thinktanks Themis Foresight. Praktische Lösungen für den Einsatz von KI heute flossen ebenso in die Publikation ein, wie Ausblicke darauf, was die Zukunft noch bringen wird.
Ein Must-Read für alle, die "Kollegin KI" zukünftig in ihre Teams integrieren wollen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.