14,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: BoD – Books on Demand
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 52
- Ersterscheinung: 13.05.2022
- ISBN: 9783756216123
Unternehmen weiter entwickeln mit Wertentwicklung
5 Strategienkomplexe Systeme wertorientiert zu entwickeln
Der Wandel von Märkten und Technologien verändert Produkte nachhaltig. Produkte werden zu komplexen Gesamtsystemen, die nicht durch bekannte und gewohnte Prozesse darstellbar sind. Start-Ups, Unternehmens-Neuausrichtungen, Produkte der NetEconomy, Hybride/ Smarte Produkte, kurz komplexe innovative Gesamtsysteme zu entwickeln erfordert Veränderung und Weiterdenken.
WERTENTWICKLUNG wurde mit dem Ziel erarbeitet, Wert für Unternehmen durch Veränderung von Sichtweise, Wahrnehmung und Vorgehen zu generieren und damit Unternehmen WERTvoll und Fit Für die Zukunft zu machen.
WERTENTWICKLUNG erweitert den Einsatzbereich klassischer wertgenerierender Methoden wie Wertgestaltung und Wertverbesserung zur Lösung komplexer Probleme. Alle wertbedingenden Methoden sollten dafür in eine durch den Einsatz von Wertinduzierung generierte, kundenorientierte Wertkultur eingegliedert sein.
Das Buch skizziert 5 Strategien die Ziele mit WERTENTWICKLUNG zu erreichen und die Einbindung der wertgenerierenden Methoden in die Wertkultur des Unternehmens.
WERTENTWICKLUNG wurde mit dem Ziel erarbeitet, Wert für Unternehmen durch Veränderung von Sichtweise, Wahrnehmung und Vorgehen zu generieren und damit Unternehmen WERTvoll und Fit Für die Zukunft zu machen.
WERTENTWICKLUNG erweitert den Einsatzbereich klassischer wertgenerierender Methoden wie Wertgestaltung und Wertverbesserung zur Lösung komplexer Probleme. Alle wertbedingenden Methoden sollten dafür in eine durch den Einsatz von Wertinduzierung generierte, kundenorientierte Wertkultur eingegliedert sein.
Das Buch skizziert 5 Strategien die Ziele mit WERTENTWICKLUNG zu erreichen und die Einbindung der wertgenerierenden Methoden in die Wertkultur des Unternehmens.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.