Cover-Bild Kleine Pille - große Folgen

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Driediger Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
  • ISBN: 9783932130618
Isabel Morelli

Kleine Pille - große Folgen

Wie Hormone dich krank machen - regenerieren und hormonfrei verhüten
Eine hormonelle Verhütung mit der Pille kann viele unangenehme oder gar gesundheitsschädigende Nebenwirkungen haben. Viele Frauen, die die Pille nehmen klagen über Stimmungsschwankungen, Depressionen, Panikattacken, Gewichtszunahme oder Haarausfall. Daher ist der Wunsch auf die Pille zu verzichten mehr als verständlich. Allerdings verhüten die meisten Frauen seit dem Teenageralter, ohne zu wissen, was das Verhütungsmittel genau mit ihrem Körper macht, wie es den natürlichen Hormonhaushalt durcheinander bringt und Schilddrüsen, Leber oder Darm beeinflussen kann. So kann es, wenn die Einnahme unterbrochen wird, immer noch zu Komplikationen kommen.

In ihrem Blog generation-pille.com hat Isabel Morelli schon zahlreichen Frauen weiterhelfen können, die Probleme mit ihrer hormonellen Verhütung hatten und die Ergebnisse waren erstaunlich. Mit ihrem Ratgeber „Kleine Pille – Große Folgen“ knüpft Morelli an diesen Erfolg an. Ausgehend von der historischen Betrachtung ihrer Entstehung belebt Morelli die fast verebbte Diskussion um die ursprünglich nicht unumstrittene Pille, erläutert was bei der Verhütung mit dem weiblichen Zyklus im Körper vor sich geht, wie sie mit unerwünschten Nebenwirkungen fertig werden können und welche alternativen Verhütungsmethoden es gibt.

Ein Buch für alle Frauen, die endlich selbst Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen wollen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.