Cover-Bild Stay with Me
Band 4 der Reihe "Wait for You"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 09.03.2015
J. Lynn

Stay with Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Calla hält sich im Hintergrund. Schon immer. Sie versteckt ihre körperlichen und seelischen Narben, hütet ihre Geheimnisse und hat mit ihrer Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Denkt sie. Denn als ihre Mutter spurlos verschwindet, muss sie zurückkehren – in ihre Heimatstadt und in ein Leben, das sie für immer vergessen wollte. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist Jax – und die Gefühle, die er in ihr weckt. Doch bevor Calla sich darüber Gedanken machen kann, stehen Männer vor ihrer Tür, die sie für die Taten ihrer Mutter bezahlen lassen wollen …

Veröffentlicht am 30.09.2020

Calla und Jaxs Lovestory

Anfangs dachte ich wow da nimmt die Autorin ja mal direkt richtig Fahrt auf. Calla stolpert regelrecht ins Mona und Jax bittet sie j schon fast zeitgleich um ein date. Wenn man allerdings das Ende erreicht hat weiß man warum.
Jax ist mir dennoch direkt sympathisch und ich fand es immer wieder schön wie er calla aufgebaut und ihr geholfen hat. Hier lesen wir nur aus der Sicht von Calla wobei ich auch an vielen Stellen gerne die Sicht aus Jax gelesen hätte

Zur Mitte der Geschichte gibts auch wieder über Cam Avery Jase und Teresa zu lesen.

Aber die Krönung ist Katie. Sie reden einfach so wie ihr das gefällt und macht vor niemanden halt. Vielleicht sollte die Autorin mal eine Geschichte von Katie als Erweiterung der Reihe in Betracht ziehen. Ich glaube das fanden viele Leser die ebenfalls Katie fan sind toll.

Alles in allem eine tolle Liebesgeschichte zwischen Jax und Calla.

Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

Eines meiner Lieblinge dieser Reihe. Spannend. Fesselnd. Romantisch.
Eine wirklich schöne und emotionale Geschichte 💞

Eines meiner Lieblinge dieser Reihe. Spannend. Fesselnd. Romantisch.
Eine wirklich schöne und emotionale Geschichte 💞

Veröffentlicht am 23.05.2020

Unglaublich schön & spannend

Ich liebe diese Buchreihe so sehr!
Also die Cover sprechen mich nicht so an, aber das kommt ja bei einem Buch nicht drauf an.

Ich liebe diese Buchreihe so sehr!

Ich habe die Bücher schon paar mal gelesen und jedes Mal war es wie aufs Neue. ich konnte mich gut in Calla hineinversetzen und würde gerne wissen wo man einen Jax findet man verliebt sich ja sofort in ihn!!

Die Geschichte und der Aufbau sind sehr interessant und spannend aufgebraut. Man erfährt immer mehr von Callas Vergangenheit und wieso sie ihre Narbe im Gesicht hat. Sie macht eine tolle Entwicklung durch und hat wirklich die besten Freunde Das hat mir ebenfalls gut gefallen, dass die Autorin alle anderen Charaktere wieder hergebracht hat.

Alles in allem war die Geschichte nicht nur eine süße Lovestory, sondern auch spannend und gefährlich! Man kann sie immer wieder lesen oder hören ohne das einem langweilig wird!

Veröffentlicht am 03.05.2020

Calla & Jac

OMG!
Dieses Buch ist so toll.
Eo kriege ich einen Jax?
Jennifer L. Armentrout schafft es immer wieder, mich in ihren Bahn zu ziehen. Man fliegt nur durch die Seiten.

OMG!
Dieses Buch ist so toll.
Eo kriege ich einen Jax?

Veröffentlicht am 06.02.2019

Tolle Reihe

Und schon ist der vierte Band der Wait for you Reihe von J. Lynn alias Jennifer L. Armentrout ausgelesen. Wie ich diesem Buch entgegenfieberte, bis endlich der Erscheinungstag gekommen war. Zu Beginn war ich sehr über die doch recht hohe Seitenzahl überrascht. Neben den restlichen Bänden sticht dieser Band doch sehr durch seine dicke hervor. Aber je mehr Seiten, desto größer und länger ist das Lesevergnügen.

Und auch in diesem Buch ist der Schreibstil von J. Lynn wieder aller erste Sahne. Ich liebe wie sie durch Worte ihren Büchern Leben einhaucht. Besonders Calla hatte mir schon im zweiten Band gut als enge Freundin von Teresa gefallen und ich war gespannt auch ihre Zukunft und ganz besonders auf ihre Vergangenheit.

Das Buch beginnt auf einer Party am College, und geht ziemlich schnell in den Heimatort von Calla über. Dort trifft sie auf den heißen Barkeeper Jax, der von Anfang an mit ihr ausgehen möchte und anscheinend Interesse an ihr hat. Doch mit ihrer Narbe im Gesicht und den restlichen Narben am Körper kann er das doch nicht ernst meinen. So sieht das nämlich Calla. Sie ist zurückhaltend und versteckt sich hinter einer dicken Schicht Abdeckcreme. Doch durch Jax kriecht sie langsam aus ihrem Schneckenhaus und lernt endlich wie es ist richtig zu leben.

Jax war schon in Übersee und stand für Amerika im Krieg. Was er dort erlebte hat ihn verändert und so leidet er nicht nur an Schlafstörungen, sondern macht sich auch Vorwürfe wegen eines Todesfalls in der Familie, weil er nicht dort war um es zu verhindern. Calla mochte er von Anfang an und so versucht er einfach sein Glück, bis er endlich die Chance bekommt Calla zu zeigen, was für ein toller Mann er ist.

Auch die Nebencharaktere wie Avery, Cam, Teresa und Jase sind wieder mit von der Partie. Ich habe mich riesig über ihr Erscheinen gefreut und so haben sie mir das Buch auch noch ein bisschen mehr versüßt. Auch ich nach dem Ende der Gesichte von Jax und Calla noch ein Bonuskapitel zu finden, dass man sich nicht entgehen lassen sollte. Stichwort: Avery, Cam und ein Ring!

Doch auch wenn ich von dem Buch so begeistert bin, hat es sich doch länger gezogen als die vorangegangenen Bände. Ob das an der höheren Seitenzahl lag, oder an etwas ganz anderem kann ich gar nicht festmachen, aber dennoch kann ich das Buch absolut weiterempfehlen und ist ein Muss für alle Fans der Reihe.

Auch der vierte Band der Reihe ist spitze. Von den Charakteren, bis über die Geschichte und einfach alles waren super. Trotzdem hat es sich ein bisschen mehr gezogen und war nicht ganz so flüssig wie die vorangegangenen Bände und deshalb kann ich leider, leider nicht die volle Punktzahl vergeben. Aber das soll überhaupt nicht heißen, dass es schlechter war. Es kann absolut mit den anderen Bänden mithalten und sollte ein Must-Read für alle Fans der Reihe sein. Also unbedingt lesen, wenn ihr das noch nicht getan habt.