Cover-Bild Ren Dhark – Weg ins Weltall 77: Seuchenherd Milchstraße

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,90
inkl. MwSt
  • Verlag: HJB
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 265
  • Ersterscheinung: 10.08.2018
  • ISBN: 9783956341151
Jan Gardemann, Achim Mehnert, Nina Morawietz

Ren Dhark – Weg ins Weltall 77: Seuchenherd Milchstraße

Ben B. Black (Herausgeber)

Die Wissenschaftler an Bord der POINT OF haben gut und schnell gearbeitet, ein Gegenmittel gegen die auf der Siedlerwelt Sahara grassierende Seuche scheint gefunden zu sein. Bert Stranger, der von der Krankheit gezeichnete Starreporter von Terra-Press, stellt sich als Proband für das Heilmittel zur Verfügung, doch das zeigt unerwartete Nebenwirkungen.
Für Ren Dhark und seine Getreuen fängt damit der Kampf gegen denjenigen, der unschuldige Welten mit tödlichen Krankheiten überzieht, jedoch erst an, denn die Galaxis scheint sich zu verwandeln in den Seuchenherd Milchstraße...

Jan Gardemann, Achim Mehnert und Nina Morawietz schrieben diesen mitreißenden SF-Roman nach dem Exposé von Ben B. Black.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.