Cover-Bild Zeitalter des Lichts
  • Ersterscheinung: 21.09.2020

Zeitalter des Lichts

Manifest eines neuen Bewusstseins
Wolfgang Jaeger (Herausgeber)

Zehn namhafte spirituelle Lehrer*innen, Hellsichtige und Weise blicken je aus einer ganz unterschiedlichen Perspektive auf die jetzt stattfindende Wandlungszeit. Sie zeigen auf, dass es bereits jetzt möglich ist, das Zeitalter des Lichts – das oft prophezeite «Goldene Zeitalter» – zu leben und auch immer mehr im Kollektiv zu verankern.
Die kraftvollen und hoffnungsfrohen Texte machen deutlich, was die Transformation des Bewusstseins der Menschheit bedeutet und stellen den evolutionären Bezug her. Sie zeigen auf, was das für unser Alltagsleben heisst und wie Liebe, Intuition und Inspiration eine neue Gemeinschaft der Menschen und aller Wesen auf der Erde ermöglichen. Wie das Zusammenwirken von Menschen und der geistigen Welt zu einer Menschheit des Friedens führt.
Lassen Sie sich überraschen! Das Buch berührt im Herzen, öffnet für neue Sichten und weist klar den Weg zur Befreiung unserer tiefsten Sehnsucht nach Liebe, Freiheit und Frieden. Ja, es ist möglich, JETZT!
Wunderschöne Illustrationen und lichtvolle Meditationen für den eigenen Weg in Form von Audiodateien ergänzen dieses einmalige Buch.
Autor*innen: Jeanne Ruland, Jana Haas, Annette Kaiser, Jasmuheen, Ilse-Maria Fahrnow, Jacqueline Le Saunier, Michael Tamura, Michael Leibundgut, Nadine Reuter, Peter Goldman

Es sind noch keine Einträge vorhanden.