Cover-Bild Together we hope
Teil 3 der Serie "Together-Romance-Reihe"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 20.02.2023
Justine Loogen

Together we hope

Sie gehört nicht in seine Welt - aber ihrem Herzen ist das egal. Ungekürzt.
Amina Gaede (Sprecher), Kent Duit (Sprecher)

"Unsere Blicke verfingen sich in einem unlösbaren Knoten, der mich völlig gefangen nahm. Ich spürte, hörte und sah nichts anderes als sie. Dieser Blick, in dem ich mich verlieren und den ich für immer auf mir spüren wollte."

Joanna hat nur einen Wunsch, als sie nach Los Angeles kommt: Oberflächlichkeiten und Vorurteile hinter sich lassen. Diese hat sie während ihrer Zeit als Model mehr als genug erlebt. Nun möchte sie als normale Studentin ein normales Leben führen.

Doch dann lernt sie Elias kennen, und plötzlich ist nichts mehr normal. Denn Elias ist Mitglied in einer Gang, vorbestraft und verdonnert zu Sozialstunden auf dem Campus ihrer Uni.

Joanna weiß, dass sein Leben gefährlich ist. Sie gehört nicht in seine Welt und er nicht in ihre. Und doch sind ihre Gefühle stärker als jede Vernunft.

Bis Elias vor eine Entscheidung gestellt wird, die eine gemeinsame Zukunft für die beiden für immer unmöglich machen könnte ...

Together we hope - emotional, sinnlich und tiefgründig. Teil 3 und Abschluss der Together-Romance-Reihe von Justine Loogen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.