Cover-Bild Ich muss nur fest genug glauben
  • Verlag: Brunnen
  • Ersterscheinung: 01.08.2019
Kate Bowler

Ich muss nur fest genug glauben

... und andere Lügen, die ich geliebt habe
Anja Dipl.-Übers. Findeisen-MacKenzie (Übersetzer)

Dieses ehrliche, mutmachende und überraschend amüsante Memoire von Kate Bowler über ein Leben mit einer Todes-Diagnose ist einer von fünf Sommer-Tipps von Bill Gates.

Alles hat seinen Grund und Gott hat für jeden einen bestimmten Plan diese Einstellung wird für Kate Bowler zur Herausforderung, als sie mit 35 Jahren eine schwere Diagnose erhält. Ab jetzt muss sie nicht nur um ihr Leben kämpfen, sondern sich auch Tausende von gut gemeinten Ratschlägen und Gründen anhören, warum es gerade sie getroffen hat. Denn Kate hat viele Freunde, die davon überzeugt sind, dass es in einer Welt mit einem segnenden Gott kein Leid gibt. Außer, man glaubt nicht fest genug. Außer, man hat Sünde in seinem Leben. Außer, Gott verfolgt einen ganz besonderen Plan.
Mit viel Augenzwinkern und großer Ehrlichkeit erzählt sie, wie sie selbst mit Menschen umgehen würde, die mitten im Leid stecken. Und wie sie gelernt hat, mit der Angst zu leben, Liebe im Leid zu empfinden und Gott auf eine ganz neue, wunderbare Art kennenzulernen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.