Cover-Bild Knock out Love
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 27.12.2019
Katharina Olbert

Knock out Love

Kate hat alles hinter sich gelassen, um in Wilmington zu studieren und ein neues Leben anzufangen. Weit weg von ihrem Exfreund und allem, was damals vorgefallen ist. Nie wieder wird sie in eine solche Situation geraten und die Kontrolle über sich und ihr Leben verlieren. Sie meldet sich in einem Kick-Boxing-Studio an, um zu lernen sich zu verteidigen. Doch sie hat nicht mit Ian, ihrem unglaublich attraktiven aber auch verschlossenen und mürrischen Trainer, gerechnet. Erst ist er abweisend und wütend, dann plötzlich verständnisvoll und warmherzig. Doch Kate kann nie sicher sein, welcher Ian ihr als nächstes begegnet. Sie ahnt, auch in seiner Vergangenheit hat es dunkle Zeiten zu geben. Es scheint, dass Ian und Kate sich ähnlicher sind, als sie glauben, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie der Anziehung zwischen ihnen nachgeben. Doch dann steht ihr Ex Tyler plötzlich vor ihr und Kate muss sich endlich ihrer Vergangenheit stellen. Aber Kate ist nicht mehr das ängstliche Mädchen von früher…

Veröffentlicht am 04.12.2020

Eine Kickbox-Romanze

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Ich habe im August an der "Forever Summer Challenge" des Forever Verlags teilgenommen und eines von 9 Buchpaketen gewonnen. Wenn man gewonnen hatte, durfte man sich 3 Bücher aus dem Forever Verlag aussuchen, die man dann zugeschickt bekommt.
Da dieses Buch lange bereits auf meiner Lesewunschliste stand, habe ich mich unter anderem für dieses Buch entschieden.

Nun habe ich es endlich gelesen und es hat mich noch viel mehr überzeugt, als bereits der Klappentext.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Er ist modern und flüssig. Es lies sich richtig schnell lesen.
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben, aber immer nur aus Sicht von Kate.

Ich habe mich direkt in die Charaktere verliebt. Kate und Ian sind zwei super Hauptcharaktere. Er, der Unnahbare und Ehrgeizige; Sie, die erst Ängstliche, Zurückgezogene und dann aber eine absolute Kämpferin.
Denn war Kate zugestoßen ist, ist wirklich schlimm. Sowas wünsche ich keinem. Beziehungen, die einen in den Abgrund ziehen und böse Enden sind nie schön.
Dadurch, dass viel über das Kickboxen gesprochen wurde, habe irgendwie nun auch Lust auf Kickboxen bekommen. Bin echt am überlegen, es nun auch mal auszuprobieren.

Die Geschichte fand ich wirklich gut. Es waren zwar jetzt nicht die mega Emotionen dabei, aber man hat einfach mit Kate mitgefiebert, ob sie ihre Ängste überwindet und Tyler die Stirn bieten kann.

Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen. Es ist sehr schön geschrieben und erzählt von einer starken Frau, die das allerdings noch nicht weiß, dass sie so stark ist und die sich nicht unterkriegen lässt, sondern aufsteht und kämpft. Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Du bist stärker als deine Vergangenheit

Kate ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Ian läuft zwar nicht weg, hat sich aber in seiner Höhle verkrochen und lässt niemanden an sich ran. Durch Zufall laufen sie sich immer öfter über den Weg und trainieren gemeinsam. Können sie gemeinsam stark werden für ihre Zukunft oder sind die Altlasten stärker.

Kate und Ian sind beide starke Persönlichkeiten, die ihre Ziele im Leben verfolgen und genau wissen was sie wollen. Sie wachsen gemeinsam und geben sich Halt auch in schweren Zeiten und obwohl sie sich erst kurz kennen.
Absolut liebenswerte Charaktere und auch ihre Freunde sind einfach toll.

Das Buch ist ein New Adult Buch, das Spaß macht beim Lesen und die Zeit verfliegen lässt, denn es kommt keine Langeweile auf.
Ich mag solche Bücher

Veröffentlicht am 04.12.2019

Bewegende und emotionale Lovestory!

Ich habe bisher schon einige Bücher von Katharina Olbert gelesen und sie schaffte es wirklich jedes mal mich zu begeistern.

Als ich schließlich ihr neustes Werk entdeckte, stand für mich sofort fest das ich es einfach lesen muss. Das Cover ist einfach nur ziemlich heiß und der Klappentext macht mich richtig neugierig.

Der Einstieg ins Buch fiel mir mehr als leicht. Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig zudem schreibt sie fesselnd und bildhaft. Bereits nach wenigen Seiten war ich in der Story versunken. Ich konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen, es war wie eine verdammte Sucht!

Kate und Ian sind zwei Charaktere die alles andere als perfekt sind. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und genau das macht sie in meinen Augen so authentisch. Sie wurden greifbar und realistisch gezeichnet. Es gelang mir dadurch mich noch sehr viel besser in sie hineinzuversetzen.
Beide habe ich auf Anhieb in mein Herz geschlossen. Auch all die Nebencharaktere wurden hier voller Leben dargestellt.

Die Handlung hat mir einiges abverlangt denn sie bescherte mir eine regelrechte Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war unglaublich spannend und nervenaufreibend, dann wiederum war es sehr emotional und auch Leidenschaftlich. Eine, wie ich finde, perfekte Mischung!

Ich für meinen Teil bin wieder einmal begeistert denn wieder gelang es der Autorin mich vollkommen zu überzeugen. Ich wurde hier bestens unterhalten.
Klare Lese und Kaufempfehlung.

Fazit:

Mit "Knock out Love" gelingt Katharina Olbert eine emotionale und bewegende Lovestory die mich vollkommen überzeugen konnte. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 02.11.2019

Die Schatten der Vergangenheit

Zu aller Erst muss ich erstmal sagen. Ich mag das Cover total gerne 😊
Es passt einfach zu 100% zum Buch, genauso wie die Wahl des Buchtitels.

Kate will in Wilmington neuanfangen, weg von ihrem Exfreund ...

Zu aller Erst muss ich erstmal sagen. Ich mag das Cover total gerne 😊
Es passt einfach zu 100% zum Buch, genauso wie die Wahl des Buchtitels.

Kate will in Wilmington neuanfangen, weg von ihrem Exfreund und alle den Erinnerungen an das was passiert ist..
Dies ist auch ein Grund, weshalb Kates sich direkt bei einem Kick-Boxing-Studio anmeldet. Sie will niemals mehr in die Lage kommen, sich nicht verteidigen zu können.
Dort trifft sie auf ihren neuen Trainer Ian.
Auch Ian kämpft mit seiner Vergangenheit und den Narben, die diese hinterlassen hat. Mal ist er abweisend und verschlossen, das andere Mal verständnisvoll und hilfsbereit.
Obwohl sie es beide lange zu leugnen versuchen, sprühen nur so die Funken zwischen ihnen.
Aber können die beiden die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen? Erst recht, wenn die Vergangenheit plötzlich vor einen steht?

Die Autorin hat einen fesselnden und flüssigen Schreibstil. Nach nur wenigen Seiten hatte sie mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Es war mir eine Freude diese Geschichte zu lesen und mit zu erleben, wie Kate über sich hinaus gewaschen ist und sich jeglichen Situationen gestellt hat
und vor allem auch Ian von seinen Dämonen lösen konnte. Zwischendurch hatte ich echt Gänsehaut… ich kann nur sagen: Lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 29.10.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Katarina Olbert

Katarina Olbert
Knock out Love

Kate hat alles, wirklich alles hinter sich gelassen als sie aus Phoenix verschwunden ist. Einzig ihre Eltern kennen ihren Aufenthaltsort, selbst ihrer besten Freundin verrät sie noch nicht einmal ihr Studienfach um nicht gefunden zu werden. In Phoenix herrschte für sie das Grauen und niemals wieder möchte sie sich so hilflos fühlen. Daher meldet sich Kate zum Kickboxen an, blöd ist nur das ausgerechnet der mürrische Ian ihr Trainer ist. Aber auch Ian hat mit seinen Dämonen zu kämpfen und für seine Mitmenschen nicht viel übrig und doch blitzt ab und an seine hilfsbereite Seite durch, jedoch kann er Gefühle nicht gebrauchen. Die Autorin hat ihre Protagonisten mit einer Lebendigkeit behaftet die phänomenal ist, ich habe mit ihnen lachen, weinen, hoffen, bangen, fluchen und lieben dürfen. Authentisch, sympathisch, facettenreich und individuell wurde jede Rolle perfekt besetzt. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt fesselt die Autorin ihre Leser gleich zu Beginn und zieht mit jedem gelesenen Kapitel stärker in den Bann der Handlung hinein. Galant wird der Leser durch überraschend eingesetzte Wendungen in Atem gehalten und mitgerissen. Ich habe diesen reizend und gelungenen Roman regelrecht inhaliert und unvergesslich schöne Lesezeit geschenkt bekommen.