Cover-Bild Lost in a Kiss
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Kati Wilde

Karla Lowen (Übersetzer)

Ein Versprechen. Zwei Herzen. Drei Regeln. Vier Wochen, um sie alle zu brechen.

Im Liebesroman „Lost in a Kiss“ nimmt uns die US-amerikanische Autorin Kati Wilde mit auf einen vierwöchigen Roadtrip durch Oregon und Kalifornien, auf dem die Funken fliegen. Frech, romantisch und leidenschaftlich.

„‚Lost in a Kiss‘ ist eine moderne, heiße und gleichzeitig zutiefst emotionale Stolz und Vorurteil-Story, die ihr nicht verpassen solltet!“ Kristen Callihan, New York Times-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 16.05.2020

Ein Roadtrip der besonderen Art ….

Kurzbeschreibung
Lost in a Kiss

Ein Roadtrip der besonderen Art steht Aspen Phillips bevor.
Haupstsächlich, da sie eine sehr gute Freundin ist und ihrer beste Freundin Bethany beistehen will.
Warum ...

Kurzbeschreibung
Lost in a Kiss

Ein Roadtrip der besonderen Art steht Aspen Phillips bevor.
Warum beistehen?
Nun Bethany hat in den letzten Monaten einiges mitgemacht.
Deshab will Bethany mit Aspen einen 4-Wöchigen Roadtrip veranstalten bei dem ihr Bruder Bram mit an Bord ist.
Und genau der, ist der Grund warum Aspen nicht begeistert ist.
Denn seit ihrem ersten Zusammentreffen vor vier Jahren sind Aspen und Bram wie Hund und Katze.
Beide könen sich nicht leiden und haben Vorurteile voneinander.
Aber für Bethany will Aspen diese Vorurteile zurückstecken und versuchen friedvoll miteinander umzugehen.
Zu mindestens bis Bethany einfach verschwindet und Aspen alleine mit Bram auf diesen Roadtrip muss.
Denn Bram hat da einen Plan und Aspen muss ihm helfen.
Mein erster Eindruck

Ich finde das Cover sehr passend zum Titel und zum Inhalt.
Sehr romantisch und gefühlvoll.

Lost in a Kiss

Zu allererst muss ich gestehen, dass ich ein absoluter Fan von Stolz und Vorurteil bin und das diese Geschichte sich mit diesen Themen beschäftigt.

Hier lernt man eine junge Frau kennen, die sich alles hart erkämpfen musste.
Die ihre Mutter unterstützt und die seit dem Tod des Vaters alleine mit ihren Sorgen um ihre eigene Zukunft und die ihres drogensüchtigen Bruders da steht.
Diese junge Frau, die sich ihr Studium hart erkämpft hat und die bereit ist auch an ihrer Zukunft hart zu arbeiten wird von dem reichen, gutaussehenden Bramwell Gage seit ihrem ersten Zusammentreffen als schlechter Umgang mit seiner Schwester von ihm gesehen.

Bram, der seit dem Tod seiner Eltern die komplette Familie darstellt für seine Schwester Bethany.
Er hat früh gelernt Kontrolle zu übernehmen und ist es nicht gewohnt das man ihm widerspricht. Ein Geschäftsmann durch und durch.

Bram sieht Aspen als Störenfried, der Bethany nur ausnehmen will.
Dabei ist es eher so, das Bram das glauben möchte und das Aspen Bethany unterstützt wo sie kann ohne etwas von Bethany zu wollen.

Beide sind in ihre Vorurteilen so gefangen, obwohl es immer wieder Momente gibt, in denen man glaubt es knistern zu hören zwischen den beiden.
Hier ist aber auch noch der Stolz der beiden. Sich einzugestehen das Gefühle nicht einfach abzuschalten sind.

Was mir sehr gut gefällt ist, das langsame herantasten dieser zwei sehr starken Charaktere die man hier trifft.
Vor allem wie die Reise dann doch noch Zustande kommt.

Ein Buch das mich bildhaft durch die tolle Szenrie mitgenommen hat.
Da wäre ich selbst gerne auf dem Roadtrip mit dabei.

Veröffentlicht am 05.01.2020

LOST IN A KISS - Drama, Liebe, Hass, Streit, Versöhnung

Ich war vom Buch einfach begeistert, ich habe es innerhalb kürzester Zeit fertiggelesen und musste einfach die Nacht damit verbringen, es abzuschließen um der spannung ein Ende zu bereiten.
Ich habe sehr ...

Ich habe sehr mitgefiebert und konnte mich sehr gut in die Charaktere und die jeweiligen Situationen einfühlen.

Inhalt
In dem Buch geht es um Aspen, die ihrer besten Freundin versprochen hat, mit ihr den Urlaub zu verbringen. Leider ist auch Bram dabei, der ältere Bruder ihrer besten Freundin, den sie überhaupt nicht leiden kann.
Doch als ihre beste Freundin kurz vor der Reise abspringt, kann Bram, Aspen doch noch mit einem Angebot davon überzeugen mit ihm in den Urluab zu fahren, ab da an ändert sich zwischen den beiden alles, irgendwann können sie die Finger nicht voneinander lassen und müssen einsehen, dass es keinen Sinn macht die Liebe abzustreiten.

Fazit
Das Buch hat mich sehr mitgezogen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Und bin froh dass ich das Buch entdeckt habe und mich sofort dazu entschieden habe es zu kaufen.
Ich finde das Buch ist sehr gut gelungen und ich kann es nur als weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.08.2019

Drama,Humor und Sarkasmus,Leidenschaft und Liebe und nochmals Drama - ein perfekter Liebesroman

Liebesromane sind meine große Leidenschaft und so kam ich nicht drum herum,dieses Buch,mit einem super schönen Cover zu kaufen und es zu lesen.Ich habe es nicht bereut,denn ich wurde super unterhalten von der Autorin und kann es jedem weiter empfehlen,der eher eine leichte Lektüre für zwischendurch sucht.

Worum geht es :
Als Aspens beste Freundin Bethany sie auf einen vierwöchigen Roadtrip zur Feier ihres College-Abschlusses einlädt, hegt Aspen gemischte Gefühle. Hauptsächlich, weil Bethanys überfürsorglicher Bruder Bram dabei sein wird, mit dem sie immer wieder aneinandergerät und der scheinbar keine allzu hohe Meinung von ihr hat. Aber Aspen ist entschlossen, das Beste aus der Reise zu machen und irgendwie mit Bram zurechtzukommen.Doch dann springt Bethany in letzter Sekunde ab. Aspen, die als Einzige den Grund dafür kennt, tritt den Roadtrip mit Bram allein an. Als sich Aspens Gefühle für Bram mit der Zeit verändern und alles bisher Unausgesprochene zwischen ihnen ans Licht kommt, riskiert sie nicht nur, ihr Herz zu verlieren …

Dieses Buch hat eigentlich alles,was ein Liebesroman haben sollte:
- Drama,Humor und Sarkasmus,Leidenschaft und Liebe und nochmals Drama.

Deshalb hat es mir auch ausgesprochen gut gefallen.Durch den leichten und lockeren Schreibstil der Autorin kam man flüssig durch das Buch und beendete dies schnell,was aber auch daran lag,das man unbedingt wissen wollte,wie es mit Bram und Aspen weiter geht.

Leider durfte man nur aus der Perspektive von Aspen lesen,zu gerne hätte ich auch aus der Perspektive Brams gelesen um ihn in manchen Situationen besser verstehen zu können,aber man kommt auch noch so dahinter,was ihn bewegt und leitet.Beide mochte ich auf ihre Art und Weise sehr gerne,auch wenn jeder sein Päckchen zu tragen hatte.

Besonders toll haben mir die detailreichen Beschreibungen der einzelnen Orte gefallen,denn die beiden haben ja den besagten Roadtrip unternommen und haben dem Leser viele anschauliche Orte und Landschaften geboten.Das Cover spiegelt sich in diesem Bereich wieder,was ich super finde.

Veröffentlicht am 05.06.2019

EINFACH TOLL

Eins muss ich sagen, dieses Buch müsst ihr Lesen!!!
LIEST ES!!
Ich fand es einfach unfassbar toll.
Das Cover ist mega toll, der Schreibstil ist ebenso flüssig zu lesen und einfach mitreißend!
Die Geschichte ...

Eins muss ich sagen, dieses Buch müsst ihr Lesen!!!
LIEST ES!!
Ich fand es einfach unfassbar toll.
Die Geschichte rund um Bram, Bethany und Aspen, ist einfach unfassbar. Ich finde diese Geschichte überhaupt nicht Klischeemäßig und habe mich kurzerhand in die Geschichte von Bram und Aspen verliebt.
Meiner Meinung nach könnte es sogar noch einen zweiten Teil geben!

Veröffentlicht am 06.05.2019

5-Sterne! Einfach nur WOW!

Zu einem guten Buch oder viel mehr zu einem perfekten Buch gehört für mich auch eine sehr gute außergewöhnliche Idee. Dieses Buch ist außergewöhnlich!

Das Buch spielt sich in der ersten Person ab und ...

Das Buch spielt sich in der ersten Person ab und man begleitet die junge Aspen durch ihr Leben. Aspen hat gerade das College beendet und ist nun kurz davor zu studieren. Jedoch verändert der geplante Urlaub mit ihrer Freundin alles!
Auch Bram gefällt mir als Protagonist sehr gut. Obwohl man ihn nur durch Aspen´s Augen kennen lernt kann man gut nachvollziehen, wie er sich wohl fühlen muss und was ihn bewegt.

Es gibt einen ordentlichen Schuss Erotik, eine richtig gute Prise Drama und ordentlich Gefühle. Ich hab das Buch verschlungen und freue mich auf mehr durch die Autorin!