Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Unglaublich tolle Weiterentwicklung der Geschichte!

Sinful Queen

Keira und Lachlan - nachdem Band 1 so fies geendet hat, das ich mir direkt Band 2 bestellen musste, ging es ohne Abschweife direkt weiter.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war durchweg spannend ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war durchweg spannend und die Beziehung zwischen Mount und Keira beginnt zu wachsen.

Die ganze Zeit stellt man sich die Frage Wann die beiden nun endlich zu ihren Gefühlen stehen. Auch das Ende von diesem Band macht einen irre, sodass ich auch hier direkt Band 3 bestellen musste.

Die Protagonisten entwickeln sich toll. Der Perspektivwechsel zw. Mount und Keira macht das Buch noch spannender. Der Schreibstil ist super flüssig zu lesen. Einfach empfehlenswert.

Veröffentlicht am 27.02.2020

Harley & Jack! Für mich eine wundervoll faszinierende Geschichte

Dreams & Secrets - Rivalen aus Leidenschaft

Der Klappentext klang für mich zunächst spannend. Nie hätte ich jedoch erwartet, dass es so spannend wird!

Harley die mit einer Barriere zu kämpfen hat ist eine super taffe Frau, die sich von ihrem Vater lösen möchte. Eine unglaublich starke und toll ausgestaltete Protagonistin.

Jack hingegen hat mit keinen Barrieren zu kämpfen. Außer mit einem gebrochenen Herzen.

Die Geschichte entwickelt sich so spannend zwischen den Beiden, dass ich das Buch zeitweise nicht mehr weglegen konnte. Ich wollte unbedingt herausfinden wie Jack auf Harleys Geheimnis reagiert und wie die Geschichte am Ende ausgeht.

Sie ist herzerwärmend! Und zeigt, dass es die ewige und die erste Liebe geben kann. Das man alles erreichen kann, wenn man nur dafür kämpft. Und das jeder seine Fesseln lösen kann.

100% Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Eine ganz andere Geschichte!

Mister Romance

Nachdem ich gerade erst die älteren Bücher (Bad Romance) von Leisa Rayven gelesen habe, passte es absolut, dass ein neues Buch von ihr erschienen ist. Und was soll ich sagen? Ich habe mich direkt auf ein Rezensionsexemplar beim LYX-Verlag beworben und durfte es lesen. Und es war... aufregend. anders. liebevoll. und sexy.

Darum geht es:

Max Riley ist Mister Romance - der gefragteste Escort von New York. Ob dominanter CEO oder Bad Boy mit einem Herzen aus Gold: Für das entsprechende Kleingeld kann er jeden Wunsch erfüllen - nur seine Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, bekommt sie seine Geschichte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer beendet ...

Verlauf:
Ich muss zugeben, dass ich nachdem lesen des Klappentextes einen anderen Verlauf erwartet hätte. Das das Geheimnis ein rieeeesen Ding ist. Aber während man das Buch so liest, rückt das eigentlich total in den Hintergrund. Und im Vordergrund steht die Überzeugung der Liebe. Allerdings muss diesmal nicht der Bad Bay von Liebe überzeugt werden, sondern der widerspenstige Charakter Eden.

Charaktere:
Eden & Max sind tolle Charaktere, die für Leisa Rayven bekannt, beide sehr detailliert sind und eine sehr starke Persönlichkeit mitbringen. Die beiden haben mich tatsächlich an die Protagonisten aus Bad Romance erinnert.

Sie entwickeln sich toll und der Leser bekommt ein sehr facettenreiches Bild davon, was in deren Alltag so passiert.

Fazit:

Eine wunderbar berührende Geschichte. Die absolut neu gedacht ist. Mit viel Liebe und viel Gefühl. So sehr mich diese Geschichte auch begeistert hat, es war leider nicht so, dass ich nach ihr süchtig wurde. Oder das ich das Buch nicht weglegen konnte.... Eher im Gegenteil. Ich war dann auch happy, als das Buch zu Ende war.

Daher vergebe ich für das tolle Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Unglaublich anders & aufreibend zugleich!

Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Leisa Rayven schreibt über eine super spannende Welt, die man so nur selten zu lesen bekommt. Cassie wird auf einer Schauspielschule angenommen und lernt dort ihren Kommilitonen Ethan Holt kennen. Ethan ist jedoch nicht ganz einfach und bringt einige Probleme mit sich. Es geht also um das Studentenleben, um Liebe, um Schauspiel und natürlich um Dramen. Sowohl in der Liebe als auch im Schauspiel. Der Schreibstil ist wundervoll! Ein Wechsel zwischen Vergangenheit (Studentenleben) und Gegenwart, also dem Leben als Schauspielerin ergänzt sich permanent, sodass man ein unglaublich umfassendes Bild von den Eigenentwicklungen der Protagonisten aber auch zu den Gefühlen und Gefühlsentwicklungen erhält. Das finde ich absolut einmalig und macht für mich wahres Talent aus.

Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich absolut froh bin das Buch entdeckt zu haben. Es zählt schon jetzt zu meinen Lieblingen und ich freue mich unglaublich auf Band 2.

Dafür gibt es 5 Sterne!

Veröffentlicht am 02.01.2020

5 Sterne!!! Absolut tolles Buch!

Unmasked - Jetzt gehörst du mir

Endlich mal wieder ein 5-Sterne Buch! Ich kann es kaum glauben. Aber dieses Prachtexemplar habe ich verschlungen. Eine super taffe Frau, die weiß, was sie will und ein super spannender Mann, der diesmal die Probleme hat.

Ich finde es unglaublich spannend wie es zu dem "Zusammenstoß" zwischen Lainey und Damian kommt. Es ist ausgeklügelt und es war eigentlich der Plan, dass all das nur einmal stattfindet. Tja, aber Pläne sind zum scheitern verurteilt. Dieses Buch zeigt, dass es sich lohnt auf die Liebe zu warten, darum zu kämpfen. Es zeigt aber auch das es sich lohnt mutig zu sein. Naja und das Rache keine Lösung ist!

Im Gegenteil zu allen anderen Büchern, hat die Frau mal keinen Schaden oder Traumata. Sondern der Mann. Damian hat jetzt nicht direkt einen Schaden aber die Ereignisse seiner Vergangenheit halten ihn noch fest im Griff. Alles in allem ein super spannendes Buch, welches ich nicht zurücklegen konnte.

Besonders gut hat mir die Erzählperspektive in der dritten Person gefallen. Dies ist so selten geworden, dass ich diese Art wirklich genossen haben. Der Schreibstil der Autorin Stefanie London ist wirklich toll und atmosphärisch, sodass man richtig Lust hat weiterzulesen.

Das Buch bekommt von mir 5 Sterne!
Danke an den Harper Collins Verlage für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.