Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.08.2019

Super süßes Buch :)

The One Right Man

Nachdem mein vorheriges Buch für mich echt eine Qual war, habe ich mich umso mehr auf dieses Buch gefreut.

Und ja, ich habe vorher Band 1 nicht gelesen. Daher absolut mein Fehler, dass ich mich nicht so gut einfinden konnte. Nach ein paar Seiten hat es aber gut geklappt und ich habe die dreier Freundschaft gut verstehen können.

Die Geschichte gefällt mir auch inhaltlich super gut.
Die Protagonistin ist eine starke Persönlichkeit und muss ihren inneren Konflikt bezwingen, um sich der Liebe zu öffnen. Ich finde das Buch sehr authentisch und toll geschrieben.

Freue mich auf Band 2 und kann es daher nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein umwerfendes Ende der Reihe!

Silent King - Elite Kings Club

Schon die zwei Bände davor sind für mich absolute Bücher des Jahres. Aber dieses hier steht dem in nichts nach.

Genauso schön und flüssig geschrieben endet die Geschichte vom kleinen Silberschwan und Bishop. Ich kann gar nicht sagen warum, aber diese Geschichte, die schon etwas verrückt ist, hat mich von Seite 1 an gefesselt.

Es ist meine Reihe des Jahres und ich wünsche mir weitere tolle Bücher von der Autorin!

Einfach umwerfend!

Rockstars küsst man nicht

Bisher liebe ich eigentlich alle Geschichten von Kylie Scott. Aber dieses Buch ist für mich mit Abstand das Beste. Es ist so unglaublich süß geschrieben, dass ich es innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe. Nicht nur das mir alle von Stage Dive super gut gefallen, nein auch die Rolle von Lizzy gefällt mir super gut. Am Anfang empfand ich Lizzy als kleine Schwester etwas nervend, jedoch hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen.

Ich liebe Geschichten, die sich entwickeln, die einen sehr guten Schuss Erotik haben und vor allem pure Leidenschaft. Einfach der Hammer.

Absolut empfehlenswert! Wer die Reihe liebt, wird dieses Buch ebenfalls lieben

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Was soll ich dazu sagen? Ein super schöner Teil der das Trio perfekt ergänzt. Die Dark Love Gesichte aus der Sicht von Taylor. Gerade wenn ein Band nachgeschoben wird, denkt man oft daran, dass versucht wird eine erzählte Geschichte neu zu erfinden. Das war hier absolut nicht der Fall. Im Gegenteil. Es lohnt sich!

In Band 1 sind vor allem Edens Gedankengänge abgebildet und über Taylors wirkliche Kindheit erfährt man nur das, was man erfahren muss. In Band 4 wird das nachgeholt und ermöglicht so noch einmal eine ganz andere Sicht auf die Geschichte.

Wie immer lässt sich die Lektüre von Estelle Maskame super flockig lesen. Der Sprachstil ist toll und besonder gut hat mir der Aufbau der Kapitel gefallen. Ein Kapitel aus der Kindheit von Taylor folgte auf ein aktuelles Kapitel aus der Gegenwart.

Absolut klasse!
Dafür gibt es von mir 5-Sterne!

[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Danke an den Heyne Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Wirklich tolle Rockstar Geschichte

VIP-Reihe / Idol – Gib mir die Welt

Ich bin von diesem Buch sehr positiv überrascht. Eine so "normale" Rockstar-Geschichte war dies nämlich nicht. Mit vielen versteckten Messages im Hintergrund gefiel mir das Buch auch von der Aussage her sehr gut.

Das Buch war für mich ziemlich lang und fast schon etwas zu umfänglich. Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass die Story nicht enden wollte.
Eigentlich gefiel mir die Geschichte sehr gut, aber ab der Mitte wurde es irgendwie etwas zäh.

Die Protagonisten sind für mich gut ausgestaltet und sehr verständlich. Auch der Perspektivwechsel ist toll. Allerdings hat mir die Dame manchmal echt den letzten Nerv geraubt. Sie weiß was sie will, ist aber manchmal nicht konsequent genug dies einzufordern oder danach zu handeln. Anstrengend!

Zum Glück gab es am Ende Friede, Freude Eierkuchen!
Es tolles Buch für zwischendurch.