Profilbild von Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird

Elizabeth_blackbird ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elizabeth_blackbird über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Super dritter Band mit packendem Ende!

Bourbon Lies

Als ich mit Band 1 der Bourbon Reihe gestartet habe, war ich von diesem anderen Schreibstil der Autorin völlig beigestert. Die Story war spannend und romantisch. Diese tollen Eigenschaften hat Band 2 aus meiner Sicht verloren, weshalb ich dem Band 3 skeptisch gegenüber stand.

Band 3 hat dies jedoch nicht weitergeführt und ich persönlich finde den neuen Band super gelungen. Die Geschichte rund um Lizzie, Lane, Gin und Samuel T. ist super spannend und auch Maxwells und Edwards Geschichte werden spannend weitergeführt. Ich konnte das Buch zeitwiese nur schwer aus der Hand legen, es hat mich wirklich gefesselt.

- Negatives -
Meiner Meinung nach war es etwas zu viel Krimi und zu wenig Romantik. Manche Stimmen würden dem widersprechen und sagen, naja dafür war es mal was anderes. Ich aber finde, der andere Schreibstil ist Beweis genug für etwas anderes, was sich absetzt.

+ Positives +
Das Ende ist absolut toll! Der Schreibstil ist klasse und auch der Inhalt ist prima - ich glaube ich kann jetzt jedem erklären, wie Bourbon hergestellt wird.

Alles in allem: LESEN! Ist sehr zu empfehlen.

Veröffentlicht am 02.06.2019

Ein umwerfendes Ende der Reihe!

Silent King - Elite Kings Club

Schon die zwei Bände davor sind für mich absolute Bücher des Jahres. Aber dieses hier steht dem in nichts nach.

Genauso schön und flüssig geschrieben endet die Geschichte vom kleinen Silberschwan und Bishop. Ich kann gar nicht sagen warum, aber diese Geschichte, die schon etwas verrückt ist, hat mich von Seite 1 an gefesselt.

Es ist meine Reihe des Jahres und ich wünsche mir weitere tolle Bücher von der Autorin!

Einfach umwerfend!

Rockstars küsst man nicht

Bisher liebe ich eigentlich alle Geschichten von Kylie Scott. Aber dieses Buch ist für mich mit Abstand das Beste. Es ist so unglaublich süß geschrieben, dass ich es innerhalb weniger Stunden durchgelesen habe. Nicht nur das mir alle von Stage Dive super gut gefallen, nein auch die Rolle von Lizzy gefällt mir super gut. Am Anfang empfand ich Lizzy als kleine Schwester etwas nervend, jedoch hat sie sich sofort in mein Herz geschlichen.

Ich liebe Geschichten, die sich entwickeln, die einen sehr guten Schuss Erotik haben und vor allem pure Leidenschaft. Einfach der Hammer.

Absolut empfehlenswert! Wer die Reihe liebt, wird dieses Buch ebenfalls lieben

DARK LOVE - Ohne dich bin ich verloren

Was soll ich dazu sagen? Ein super schöner Teil der das Trio perfekt ergänzt. Die Dark Love Gesichte aus der Sicht von Taylor. Gerade wenn ein Band nachgeschoben wird, denkt man oft daran, dass versucht wird eine erzählte Geschichte neu zu erfinden. Das war hier absolut nicht der Fall. Im Gegenteil. Es lohnt sich!

In Band 1 sind vor allem Edens Gedankengänge abgebildet und über Taylors wirkliche Kindheit erfährt man nur das, was man erfahren muss. In Band 4 wird das nachgeholt und ermöglicht so noch einmal eine ganz andere Sicht auf die Geschichte.

Wie immer lässt sich die Lektüre von Estelle Maskame super flockig lesen. Der Sprachstil ist toll und besonder gut hat mir der Aufbau der Kapitel gefallen. Ein Kapitel aus der Kindheit von Taylor folgte auf ein aktuelles Kapitel aus der Gegenwart.

Absolut klasse!
Dafür gibt es von mir 5-Sterne!

[⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️]

Danke an den Heyne Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Wirklich tolle Rockstar Geschichte

VIP-Reihe / Idol – Gib mir die Welt

Ich bin von diesem Buch sehr positiv überrascht. Eine so "normale" Rockstar-Geschichte war dies nämlich nicht. Mit vielen versteckten Messages im Hintergrund gefiel mir das Buch auch von der Aussage her sehr gut.

Das Buch war für mich ziemlich lang und fast schon etwas zu umfänglich. Ich hatte irgendwann das Gefühl, dass die Story nicht enden wollte.
Eigentlich gefiel mir die Geschichte sehr gut, aber ab der Mitte wurde es irgendwie etwas zäh.

Die Protagonisten sind für mich gut ausgestaltet und sehr verständlich. Auch der Perspektivwechsel ist toll. Allerdings hat mir die Dame manchmal echt den letzten Nerv geraubt. Sie weiß was sie will, ist aber manchmal nicht konsequent genug dies einzufordern oder danach zu handeln. Anstrengend!

Zum Glück gab es am Ende Friede, Freude Eierkuchen!
Es tolles Buch für zwischendurch.