Cover-Bild Sinful Queen

• Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 16.02.2019

Fesselnde Fortsetzung mit einem starken 2. Band

Mit „Sinful Queen“ haben wir den 2. Band der „Sinful Empire“ Trilogie. Da es sich um Band 2 handelt ist es notwendig Band 1 vorher gelesen zu haben. Auch dieser Band endet wieder mit einem Cliffhanger und macht dem Wort Trilogie alle Ehre.

Cover: Im Gegensatz zu Band 1 steht nun die Bronzefarbene Schachfigur der Königin im Mittelpunkt des Covers. Die restlichen Schachfiguren liegen wieder umgedreht auf dem Boden. Die Farbkombination aus Grau, Weiß und Dunkelgrau (fast Schwarz) setzt sich fort mit dem Unterschied, dass die Figur der Königin und dazu passend der Titelschriftzuges nun Bronzefarben sind. Das Cover reiht sich nahtlos in die Reihe ein und es ist auf den ersten Blick erkennbar, dass die Bücher zusammengehören. Ich finde auch dieses Cover wieder sehr gelungen und genauso wie bei Band 1 löst es immer noch den „Haben Will“ Effekt bei mir aus. Die Schachfigur in der Mitte verbindet den Titel „Sinful Queen“ und den Klappentext perfekt mit dem Cover.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist wie auch bei Band 1 flüssig, leicht zu lesen und auch diesmal konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Es ist ein Pageturner. Die Geschichte wird wieder aus Keiras und Mounts Sicht erzählt. Im Gegensatz zu Band 1 kommt Mounts Sicht nun viel häufiger vor. Diesen Punkt hatte ich ja in meiner Rezension zu Band 1 bemängelt und fand es den einen Wermutstropfen. Jetzt kann ich sagen Band 2 hat dahingehend alles richtig gemacht und entschädigt einen. Die Autorin gibt einem in Band 2 die Möglichkeit Lachlan Mount wirklich besser kennenzulernen und zu verstehen.

Charaktere:
Keira ist immer noch Keira. Sie ist selbstbewusst, stark, versucht noch immer mit der Situation klar zu kommen, die Destillerie zu retten und sich dabei nicht zu verlieren. Gleichzeitig oder gerade deshalb gab es zu Beginn von Band 2 immer wieder Stellen an denen mich Keira erneut aufgeregt oder genervt hat. Aber wie schon in Band 1 gehört das einfach zu ihrem Charakter und ich muss auch nicht immer alles toll finden was die Charaktere tun. Dennoch macht Keira während Band 2 eine starke Entwicklung durch. Sie ist wie schon gesagt immer noch Keira mit allen Ecken und Kanten, aber sie lernt dazu, sie lässt sich auf neues ein, versucht über ihren Horizont zu denken und wird noch selbstbewusster und entschlossener wenn es um ihre Firma geht. Es geht nicht mehr nur darum, dass Keira versucht mit ihren Wünschen und Sehnsüchten klarzukommen oder gegen Mount anzukämpfen. Man erfährt viel mehr von ihrer Persönlichkeit, ihrem starken Unternehmergeist. Keira wird zu einer ernstzunehmenden Geschäftsfrau, die ein Ziel hat und auch versucht aus dem Schatten ihres Vaters als Chefin herauszutreten. Sie weiß was sie will und will es nun auch umsetzten.

Lachlan Mount: Er ist immer noch mein Lieblingscharakter. Besonders habe ich mich gefreut so viele Kapitel aus seiner Sicht zu lesen. Das hat wirklich geholfen diesen Charakter Lachlan Mount noch besser zu verstehen, ihn besser greifen zu können und ja ihn noch mehr zu mögen. Mount macht in Band 2 auch eine Entwicklung durch. Nein er wird nicht zu einem „Softie“ oder „Schoßhündchen“, aber er lernt das mehr dazu gehört als einfach Macht auszuüben, um mit Keira auf einer Stufe zu sein. Mount weiß genau, das Keira Kilgore zu ihm gehört, seine Königin ist, nur hat es bisher an der perfekten Umsetzung gefehlt. Er ist sich nicht zu schade auch mal mit wenigen Vertrauten über Keira zu reden und wie er alles von ihr gewinnen kann. Und das ist das tolle, er hört auf die Ratschläge und versucht daran zu wachsen. Band 2 wartet also mit einem Lachlan Mount auf, der immer noch dominant, stark, heiß, besitzergreifend und ein König ist, aber er wird auch zu dem Mann, der Keira unterstützt, sie voranbringen will und merkt, dass Keira auch eine Geschäftsfrau ist.

Die Beziehung der beiden bekommt in diesem Band eine neue höhere Ebene. Es wird nicht zu kitschig oder zu romantisch. Nein die Beziehung der beiden entwickelt sich. Keira und Mount lernen dazu, entdecken mehr am jeweils anderen und werden immer gleichberechtigter. Aber es bleibt erotisch, sexy, heiß und fesselnd zischen den beiden. Gleichzeitig hält Band 2 hält einige sehr lustige, ungezwungene und gelöste Szenen zwischen Keira und Mount bereit und es war ein Vergnügen diese zu lesen.

Nebencharaktere:
Ja wer jetzt erwartet hat, dass man mehr über Magnolia erfährt, den muss ich enttäuschen. Dafür gibt es ein paar wenige enge Vertraute von Mount, die man im Zusammenspiel mit ihm kennenlernt. Was ich sehr gut finde, da man mehr Einblick in die Person Lachlan Mount bekommt. Brett taucht auf, aber wie und was genau das gehört zu den Spoilern und dem Auflösen des Cliffhangers von Band 1. Also Stille von mir an dieser Stelle. Dann gibt es da noch Destiny und Hope, die etwas mit Mounts Vergangenheit zu tun haben, was man ja in der Leseprobe schon erfährt.

Fazit:
Band 2 hat mir sehr gefallen und ich fand ihn noch besser als Band 1. Aber es sind immer noch viele Fragen offen. Da Band 2 wieder mit einem Cliffhanger endet und diesmal mit einem viel fieseren als der vorherige ist es sogar noch schlimmer als am Ende von Band 1. Die Autorin schafft es meisterhaft die Spannung zu halten, einen zum Verschwörungstheoretiker zu machen und gibt einem eine Menge mit auf den Weg bis Band 3 erscheint. Ich habe eine Menge Ideen wie es nach dem Ende von Band 2 weitergehen könnte.
Insgesamt hat Meghan March mit "Sinful Queen" einen tollen 2. Band ihrer Trilogie vorgelegt und schafft es wieder einen in ihren Bann zu ziehen. "Sinful Queen" gehört für mich zu den stärksten Mittelteilen einer Trilogie, die ich bis jetzt gelesen habe.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Seitenanzahl: 264 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0820-6
Erschienen am: 31.01.2019 im LYX Verlag by Bastei Lübbe
===========================

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden abzubezahlen und die Whiskey-Destillerie ihrer Familie vor dem sicheren Untergang zu retten, musste sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount einlassen. Seitdem lebt sie auf dem luxuriösen Anwesen des gefürchtetsten Unternehmers von New Orleans und muss sich ihm hingeben, wann immer er nach ihr verlangt. Ihm mag zwar ihr Körper gehören, doch sie hat sich von Anfang an geschworen, dass er ihren Willen niemals brechen wird. Sie widersetzt sich seiner dominanten Unterwerfung, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, und verliert sich mit ihm in einem gefährlichen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen – und merkt doch bei jeder Berührung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm beschützen muss. Was Keira nicht weiß: Mount geht es nicht um ihr Geld, ihre Firma oder ihren Besitz. Mount geht es nur um sie. Schon immer. Und jetzt wo ihm endlich gehört, wonach er sich so lange gesehnt hat, wird er Keira nie wieder gehen lassen. Auch nicht, als ihre Vergangenheit sie einzuholen droht …

Achtung Spoilergefahr!!!

===========================

Ich liebe auch hier wieder das Cover. Ich mag diese Schlichtheit. Leider konnte mich der erste Teil nicht so überzeugen wie ich es erwartet habe, da mir die Charaktere etwas zu oberflächlich blieben. Erst zum Ende hin hat es mich von mal zu mal mehr überzeugt. Die Leseprobe zu Band 2 hat mir um ein vielfaches besser gefallen, sodass ich mich entschieden habe Band 2 eine Chance zu geben. Nicht zuletzt, weil ich auch wissen wollte wie es nach dem Cliffhanger weitergeht. Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig und baut auf jeden Fall Spannung auf. Der erste Teil hat ja wirklich einen sehr fiesen Cliffhanger gehabt mit dem ich so nie gerechnet hätte. Vieles was ich im Reihenauftakt noch bemängelt habe, wurde um einiges besser dargestellt. Endlich lässt uns die Autorin näher hinter Mounts Fassade blicken. Man erhält nun auch mehr Einblick in Mounts Vergangenheit und lernt den Charakter näher kennen. Man beginnt eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Mir gefällt, dass es Abschnitte aus seiner Kindheit gibt. Das zeigt, dass Mount auch eine ganz andere Seite hat. Besonders eine Szene der Vergangenheit fand ich sehr emotional. Es hat mich schockiert und zugleich berührt und in diesen Abschnitten habe ich wirklich mit ihm gefühlt. Auf jeden Fall verstehe ich viele seiner Handlungen nun besser. Ich schließe Mount mit jeder Seite mehr in mein Herz. Dennoch muss ich eine kleine Sache bemängeln. Zwischendurch habe ich mich schon gefragt, wann es endlich Action und Drama geben wird. Mir hat es einfach viel zu lange gedauert, bis richtig Action in die Geschichte kommt. Dafür kam das Ende dann wieder viel zu schnell. Aber Haaallooo? Wie kann die Autorin bitte so einen fiesen Cliffhanger einbauen? Natürlich musste ich sofort die Leseprobe von Band 3 lesen! Am liebsten würde ich mich sofort über Band 3 hermachen. Mir hat dieses Buch besser gefallen als Band 1, aber dennoch hat mir irgendwas gefehlt um volle Punktzahl zu vergeben.

4 von 5 ? ? ? ?

Veröffentlicht am 08.02.2019

Bessere Fortsetzung

Sinful Queen von Meghan March

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre ...

Sinful Queen von Meghan March

Bei „Sinful Quenn“ handelt es sich um den zweiten Band der Sinful- Reihe von Meghan March. Auch bei diesem Teil gibt es wieder ein wunderschöne Cover zu bestaunen, welches vom Stil prima zum ersten passt.

Den Schreibstil fand ich wieder sehr angenehm und flüssig. Ich konnte mich nahtlos wieder in das Geschehen hineinversetzen. Gefallen hat mir, dass die Kapitel diesmal mehr aus Mounts Perspektive geschildert sind und man dadurch seine Gefühls- und Gedankenwelten besser verstehen kann.

Die Protagonisten Keira und Mount entwickeln sich in diesem Teil weiter und man lernt sie besser kennen. Keira bleibt die strake und selbstbewusste Frau, die wir im ersten Teil schon kennengelernt haben. Mount macht eine größere Veränderung durch und lässt endlich Gefühle zu. Dadurch entwickelt er eine menschlichere Seite und der Machtkampf aus dem ersten Band wird abgeschwächt.

Etwas gestört hat mich aber, dass Nebencharaktere gefühlt einfach nur zu Überbrückung aufgetaucht sind um dann wieder spurlos zu verschwinden.

In diesem Teil kann sich der Leser auf eine ausgeprägtere Handlung freuen, da die Erotik- Szenen weniger aber dafür prägnanter werden. Sinful Queen hat einen Spannenden Anfang, einen schwachen Mittelteil der aber zu einem aufregendem Ende führt. Das offene Ende weckt mein Interesse die Fortsetzung „Sinful Empire“ zu lesen.

Fazit:

Es handelt sich ums einen spannenden und unterhaltsamen zweiten Teil der Sinful- Reihe von Meghan March, die hoffentlich im dritten Teil ihr Potenzial freisetzt.

Veröffentlicht am 04.02.2019

Wahnsinn

Das Cover von Sinful Queen ist einfach episch. Es sagt so viel aus und doch ist eher ruhig, schlicht und einfach gehalten. Die Farben sind wie bei Sinful King sehr schlicht gehalten, sodass es eine gewisse stille ausdrückt und doch danach schreit gelesen zu werden.

Der Schreibstil ist weiterhin gleich. Emotional, spannend, ruhig und aufregend zugleich. Man wird genau wie beim ersten Band einfach mitgerissen.

Keira hat eine extreme Wendung hingelegt. Sie bietet Mount immer wieder die Stirn und der Machtkampf mit sich selbst erzeugt eine Spannung, die einen mitreist ihre Entwicklung weiter zu verfolgen.

Mount hat für mich aber die größte Entwicklung hingelegt. Er zeigt sich von einer ganz neuen Seite emotional, kämpferisch und doch immer noch mit einen Funken Arroganz wird ihm mehr und mehr bewusst das da mehr im Spiel ist als nur der Wille Keira besitzen zu wollen.

Die Handlungen gehen diesmal weit über das Sexuelle hinaus. Du wirst hier in ein Abenteuer geschmissen, das Dich mitreißen, mitfühlen und mit hoffen lässt. Die Welt in der Mount lebt, ist gefährlich und sehr von Macht und Kampf durchzogen, doch auch hier, findet eine Veränderung statt die ich sehr interessant finde. Die schönste Spannung, die schönsten Gefühle und die schönsten Kämpfe die zwei Personen bestreiten können werden hier verpackt. Es gibt aber eine Kleinigkeit, die mir missfällt und das ist, die Sache mit Keiras Freundin Magnolia sie wird plötzlich komplett weggelassen und bekommt in diesem Teil keinen Platz. Ich glaube aber auch das uns im dritten Band einiges, auf uns zukommt von ihr.

Im Großen und Ganzen ist es aber ein schönes Buch mit viel Abenteuer, Gefühlen, Macht und Kampf, was das ganze für mich zu einer sehr schönen und spannenden Geschichte macht.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Die Geschichte geht spannend weiter...!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Mount besitzt Kiera. Ihren Körper, ihren Geist und vor allem ihr Unternehmen, was ihr mehr als wichtig und heilig ist. Sie kann das Familienerbe nicht einfach dem Schicksal überlassen und muss das wohl schlimmste Wagnis ihres Lebens eingehen.
Auch wenn sie sich schwört, eines Tages an dem Mann, der sie in diese Situation gebracht hat Rache zu nehmen, kann sie sich nicht aus seinen Fängen befreien.
Denn plötzlich scheint alles anders, als zunächst gedacht.
Doch kann Kiera ihr Herz bewahren, oder wird sie es an ihn verlieren?

Fazit:

Wow!
Das Cover ist wie bei den anderen beiden Büchern sehr geheimnisvoll und weckt sofort das Interesse des Lesers.
Auch dieser Band war auf seine ganz eigene Art und Weise unfassbar großartig. Die Geschichte ging spannend weiter und plötzlich passte alles ins Bild und ergab einen noch viel größeren Sinn.
Auch die Entwicklung von Mount hat mir gefallen, denn auch er musste festellen, dass Kiera ihm vielleicht mehr bedeuten könnte, als die Kontrolle die er über sie hat.
Insgesamt hat mir auch dieser Band sehr sehr gut gefallen.