Cover-Bild Sinful Queen

• Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 16.02.2019

Fesselnde Fortsetzung mit einem starken 2. Band

Mit „Sinful Queen“ haben wir den 2. Band der „Sinful Empire“ Trilogie. Da es sich um Band 2 handelt ist es notwendig Band 1 vorher gelesen zu haben. Auch dieser Band endet wieder mit einem Cliffhanger und macht dem Wort Trilogie alle Ehre.

Cover: Im Gegensatz zu Band 1 steht nun die Bronzefarbene Schachfigur der Königin im Mittelpunkt des Covers. Die restlichen Schachfiguren liegen wieder umgedreht auf dem Boden. Die Farbkombination aus Grau, Weiß und Dunkelgrau (fast Schwarz) setzt sich fort mit dem Unterschied, dass die Figur der Königin und dazu passend der Titelschriftzuges nun Bronzefarben sind. Das Cover reiht sich nahtlos in die Reihe ein und es ist auf den ersten Blick erkennbar, dass die Bücher zusammengehören. Ich finde auch dieses Cover wieder sehr gelungen und genauso wie bei Band 1 löst es immer noch den „Haben Will“ Effekt bei mir aus. Die Schachfigur in der Mitte verbindet den Titel „Sinful Queen“ und den Klappentext perfekt mit dem Cover.

Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist wie auch bei Band 1 flüssig, leicht zu lesen und auch diesmal konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen. Es ist ein Pageturner. Die Geschichte wird wieder aus Keiras und Mounts Sicht erzählt. Im Gegensatz zu Band 1 kommt Mounts Sicht nun viel häufiger vor. Diesen Punkt hatte ich ja in meiner Rezension zu Band 1 bemängelt und fand es den einen Wermutstropfen. Jetzt kann ich sagen Band 2 hat dahingehend alles richtig gemacht und entschädigt einen. Die Autorin gibt einem in Band 2 die Möglichkeit Lachlan Mount wirklich besser kennenzulernen und zu verstehen.

Charaktere:
Keira ist immer noch Keira. Sie ist selbstbewusst, stark, versucht noch immer mit der Situation klar zu kommen, die Destillerie zu retten und sich dabei nicht zu verlieren. Gleichzeitig oder gerade deshalb gab es zu Beginn von Band 2 immer wieder Stellen an denen mich Keira erneut aufgeregt oder genervt hat. Aber wie schon in Band 1 gehört das einfach zu ihrem Charakter und ich muss auch nicht immer alles toll finden was die Charaktere tun. Dennoch macht Keira während Band 2 eine starke Entwicklung durch. Sie ist wie schon gesagt immer noch Keira mit allen Ecken und Kanten, aber sie lernt dazu, sie lässt sich auf neues ein, versucht über ihren Horizont zu denken und wird noch selbstbewusster und entschlossener wenn es um ihre Firma geht. Es geht nicht mehr nur darum, dass Keira versucht mit ihren Wünschen und Sehnsüchten klarzukommen oder gegen Mount anzukämpfen. Man erfährt viel mehr von ihrer Persönlichkeit, ihrem starken Unternehmergeist. Keira wird zu einer ernstzunehmenden Geschäftsfrau, die ein Ziel hat und auch versucht aus dem Schatten ihres Vaters als Chefin herauszutreten. Sie weiß was sie will und will es nun auch umsetzten.

Lachlan Mount: Er ist immer noch mein Lieblingscharakter. Besonders habe ich mich gefreut so viele Kapitel aus seiner Sicht zu lesen. Das hat wirklich geholfen diesen Charakter Lachlan Mount noch besser zu verstehen, ihn besser greifen zu können und ja ihn noch mehr zu mögen. Mount macht in Band 2 auch eine Entwicklung durch. Nein er wird nicht zu einem „Softie“ oder „Schoßhündchen“, aber er lernt das mehr dazu gehört als einfach Macht auszuüben, um mit Keira auf einer Stufe zu sein. Mount weiß genau, das Keira Kilgore zu ihm gehört, seine Königin ist, nur hat es bisher an der perfekten Umsetzung gefehlt. Er ist sich nicht zu schade auch mal mit wenigen Vertrauten über Keira zu reden und wie er alles von ihr gewinnen kann. Und das ist das tolle, er hört auf die Ratschläge und versucht daran zu wachsen. Band 2 wartet also mit einem Lachlan Mount auf, der immer noch dominant, stark, heiß, besitzergreifend und ein König ist, aber er wird auch zu dem Mann, der Keira unterstützt, sie voranbringen will und merkt, dass Keira auch eine Geschäftsfrau ist.

Die Beziehung der beiden bekommt in diesem Band eine neue höhere Ebene. Es wird nicht zu kitschig oder zu romantisch. Nein die Beziehung der beiden entwickelt sich. Keira und Mount lernen dazu, entdecken mehr am jeweils anderen und werden immer gleichberechtigter. Aber es bleibt erotisch, sexy, heiß und fesselnd zischen den beiden. Gleichzeitig hält Band 2 hält einige sehr lustige, ungezwungene und gelöste Szenen zwischen Keira und Mount bereit und es war ein Vergnügen diese zu lesen.

Nebencharaktere:
Ja wer jetzt erwartet hat, dass man mehr über Magnolia erfährt, den muss ich enttäuschen. Dafür gibt es ein paar wenige enge Vertraute von Mount, die man im Zusammenspiel mit ihm kennenlernt. Was ich sehr gut finde, da man mehr Einblick in die Person Lachlan Mount bekommt. Brett taucht auf, aber wie und was genau das gehört zu den Spoilern und dem Auflösen des Cliffhangers von Band 1. Also Stille von mir an dieser Stelle. Dann gibt es da noch Destiny und Hope, die etwas mit Mounts Vergangenheit zu tun haben, was man ja in der Leseprobe schon erfährt.

Fazit:
Band 2 hat mir sehr gefallen und ich fand ihn noch besser als Band 1. Aber es sind immer noch viele Fragen offen. Da Band 2 wieder mit einem Cliffhanger endet und diesmal mit einem viel fieseren als der vorherige ist es sogar noch schlimmer als am Ende von Band 1. Die Autorin schafft es meisterhaft die Spannung zu halten, einen zum Verschwörungstheoretiker zu machen und gibt einem eine Menge mit auf den Weg bis Band 3 erscheint. Ich habe eine Menge Ideen wie es nach dem Ende von Band 2 weitergehen könnte.
Insgesamt hat Meghan March mit "Sinful Queen" einen tollen 2. Band ihrer Trilogie vorgelegt und schafft es wieder einen in ihren Bann zu ziehen. "Sinful Queen" gehört für mich zu den stärksten Mittelteilen einer Trilogie, die ich bis jetzt gelesen habe.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Seitenanzahl: 264 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-0820-6
Erschienen am: 31.01.2019 im LYX Verlag by Bastei Lübbe
===========================

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden abzubezahlen und die Whiskey-Destillerie ihrer Familie vor dem sicheren Untergang zu retten, musste sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount einlassen. Seitdem lebt sie auf dem luxuriösen Anwesen des gefürchtetsten Unternehmers von New Orleans und muss sich ihm hingeben, wann immer er nach ihr verlangt. Ihm mag zwar ihr Körper gehören, doch sie hat sich von Anfang an geschworen, dass er ihren Willen niemals brechen wird. Sie widersetzt sich seiner dominanten Unterwerfung, wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, und verliert sich mit ihm in einem gefährlichen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen – und merkt doch bei jeder Berührung, dass sie vor allem ihr Herz vor ihm beschützen muss. Was Keira nicht weiß: Mount geht es nicht um ihr Geld, ihre Firma oder ihren Besitz. Mount geht es nur um sie. Schon immer. Und jetzt wo ihm endlich gehört, wonach er sich so lange gesehnt hat, wird er Keira nie wieder gehen lassen. Auch nicht, als ihre Vergangenheit sie einzuholen droht …

Achtung Spoilergefahr!!!

===========================

Ich liebe auch hier wieder das Cover. Ich mag diese Schlichtheit. Leider konnte mich der erste Teil nicht so überzeugen wie ich es erwartet habe, da mir die Charaktere etwas zu oberflächlich blieben. Erst zum Ende hin hat es mich von mal zu mal mehr überzeugt. Die Leseprobe zu Band 2 hat mir um ein vielfaches besser gefallen, sodass ich mich entschieden habe Band 2 eine Chance zu geben. Nicht zuletzt, weil ich auch wissen wollte wie es nach dem Cliffhanger weitergeht. Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig und baut auf jeden Fall Spannung auf. Der erste Teil hat ja wirklich einen sehr fiesen Cliffhanger gehabt mit dem ich so nie gerechnet hätte. Vieles was ich im Reihenauftakt noch bemängelt habe, wurde um einiges besser dargestellt. Endlich lässt uns die Autorin näher hinter Mounts Fassade blicken. Man erhält nun auch mehr Einblick in Mounts Vergangenheit und lernt den Charakter näher kennen. Man beginnt eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Mir gefällt, dass es Abschnitte aus seiner Kindheit gibt. Das zeigt, dass Mount auch eine ganz andere Seite hat. Besonders eine Szene der Vergangenheit fand ich sehr emotional. Es hat mich schockiert und zugleich berührt und in diesen Abschnitten habe ich wirklich mit ihm gefühlt. Auf jeden Fall verstehe ich viele seiner Handlungen nun besser. Ich schließe Mount mit jeder Seite mehr in mein Herz. Dennoch muss ich eine kleine Sache bemängeln. Zwischendurch habe ich mich schon gefragt, wann es endlich Action und Drama geben wird. Mir hat es einfach viel zu lange gedauert, bis richtig Action in die Geschichte kommt. Dafür kam das Ende dann wieder viel zu schnell. Aber Haaallooo? Wie kann die Autorin bitte so einen fiesen Cliffhanger einbauen? Natürlich musste ich sofort die Leseprobe von Band 3 lesen! Am liebsten würde ich mich sofort über Band 3 hermachen. Mir hat dieses Buch besser gefallen als Band 1, aber dennoch hat mir irgendwas gefehlt um volle Punktzahl zu vergeben.

4 von 5 ? ? ? ?

Veröffentlicht am 08.02.2019

Bessere Fortsetzung

Sinful Queen von Meghan March

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre ...

Sinful Queen von Meghan March

Bei „Sinful Quenn“ handelt es sich um den zweiten Band der Sinful- Reihe von Meghan March. Auch bei diesem Teil gibt es wieder ein wunderschöne Cover zu bestaunen, welches vom Stil prima zum ersten passt.

Den Schreibstil fand ich wieder sehr angenehm und flüssig. Ich konnte mich nahtlos wieder in das Geschehen hineinversetzen. Gefallen hat mir, dass die Kapitel diesmal mehr aus Mounts Perspektive geschildert sind und man dadurch seine Gefühls- und Gedankenwelten besser verstehen kann.

Die Protagonisten Keira und Mount entwickeln sich in diesem Teil weiter und man lernt sie besser kennen. Keira bleibt die strake und selbstbewusste Frau, die wir im ersten Teil schon kennengelernt haben. Mount macht eine größere Veränderung durch und lässt endlich Gefühle zu. Dadurch entwickelt er eine menschlichere Seite und der Machtkampf aus dem ersten Band wird abgeschwächt.

Etwas gestört hat mich aber, dass Nebencharaktere gefühlt einfach nur zu Überbrückung aufgetaucht sind um dann wieder spurlos zu verschwinden.

In diesem Teil kann sich der Leser auf eine ausgeprägtere Handlung freuen, da die Erotik- Szenen weniger aber dafür prägnanter werden. Sinful Queen hat einen Spannenden Anfang, einen schwachen Mittelteil der aber zu einem aufregendem Ende führt. Das offene Ende weckt mein Interesse die Fortsetzung „Sinful Empire“ zu lesen.

Fazit:

Es handelt sich ums einen spannenden und unterhaltsamen zweiten Teil der Sinful- Reihe von Meghan March, die hoffentlich im dritten Teil ihr Potenzial freisetzt.

Veröffentlicht am 18.02.2019

Hassliebe die zum weiterlesen anspornt

Sinful Queen Band 2 der Sinful-Empire Reihe von Meghan March

Um ihre Schulden ...

Sinful Queen Band 2 der Sinful-Empire Reihe von Meghan March

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ... (Quelle: Lesejury)

Meine Meinung: (kann Spoiler enthalten!)
Nach dem spannenden Ende des ersten Bandes startet Sinful Queen mit einer Rückblende in Mounts Vergangenheit und lässt einen erstmals weiterzappeln. Mich freut der Start in das Buch sehr, da es erstmals einen Einblick in Mounts Vergangenheit gewährte und aufzeigte wieso Mount so wurde wie er heute ist. Weiters sah man das Mount nicht nur kalt und berechnend ist sondern einen sehr großen Beschützerinstinkt hat sowie ein großes Herz für unrecht behandelte Frauen hat. Sowie das Buch anfängt geht es glücklicherweise auch weiter. In Band zwei sind sehr viel mehr Kapitel aus Mounts Perspektive geschrieben. Mich hat im ersten Teil vor wiegend das Interesse an Mount weiterlesen lassen welches in diesem Band definitiv gestillt wurde. Es ist sehr schön mitzuerleben wie sich seine Liebe zu Kiera entwickelt und er von einem klaten Mistkerl in einen vielschichtigen Mann wird.
Kiera hat mich teilweise in dem Band etwas enttäuscht und verärgert vor allem in der Mitte des Buches hat sie mich kurzzeitig vom Lesen abgehalten. Ihre Weiterentwicklung ist nicht so stark wie man sie bei Mount erlebt.
Schade fand ich allerdings, was die Autorin aus Magnolia machte. Sie kam in dem Buch fast gar nicht mehr vor, dabei fand ich sie in der Leseprobe zu Band eins als eine der spannendsten Personen überhaupt
Ebenso hat mich das Auftauchen von Brett enttäuscht da er viel größeres Konfliktpotenzial hatte.
Sehr positiv fand ich in diesem Band auch, dass jetzt die Handlung eine größere Rolle spielte und sich nicht mehr alles nur noch um Sex drehte. Dafür wurden die Sexszenen einfallsreicher. Vor allem die Letzte fand ich sehr ansprechend.
Sinful Queen bietet einen erregenden Anfang, einen für mich schwachen und etwas verärgernden Mittelteil aber dafür ein fesselndes Ende, dass einen auf heißen Kohlen sitzend auf Band 3 warten lässt.
Sinful Queen ist eine gute Fortsetzung die ihr Potenzial nicht immer genutzt hat allerdings sehr viel besser und vor allem interessanter geschrieben ist als Band eins. Der Roman hat nervenaufreibendes Ende das einen definitiv zum weiterlesen anspornt.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Rezension

Hallo!

Ich habe heute wieder eine Rezension für euch! Und zwar zum Buch "Sinful Queen" von Megan March. Es ist der ZWEITE Band der Trilogie, also ACHTUNG; SPOILER!

Eckdaten:

"Sinful Queen" ist ...

Hallo!

Eckdaten:

"Sinful Queen" ist der zweite Teil der Reihe von Megan March und ist am 31.01.2019 als Taschenbuch bei lyx (Bastei luebbe) erschienen und beinhaltet 271 Seiten. Das Buch wurde von Anika Klüver aus dem Amerikanischen übersetzt.

ISBN: 9783736308206

Preis. 10,00 (D) / 10,30 (A)

Keira ist weiterhin dabei ihre Schulden bei Lachlan Mount zu begleichen, doch dabei wird immer klarer- Widerstand ist zwecklos. Mount entdeckt währenddessen eine andere Seite in ihm, ob das mit seinen Prinzipien zusammenpasst, muss er sich erst klar werden.

Cover:

Das Cover spricht mich wieder sehr an. Mir gefällt diese grau-blaue Farbe sehr an und meiner Meinung passt es sehr gut zum Inhalt des Buch. Die Schlichtheit passt auch sehr gut zu den Charakteren des Romans.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich auch beim zweiten Teil der Rehe mitlesen darf und konnte mich fast nicht zurückhalten es nicht zu verschlingen.

Als ich begonnen habe das Buch zu lesen, ist mir als erstes wieder der leichte Schreibstil aufgefallen. Dieser macht das lesen zu einen echten Genuss und man kommt sehr gut durch die Geschichte.

Auch Kiera und Lachlan entwickeln sich innerhalb des Romans sehr stark weiter.
Keira wird immer selbstsicher, muss jedoch einige ihrer Prinzipen fallen lassen. Dabei verliert sie aber auch immer mehr ihres Widerstandes und gibt sich Lachlan Körperlich hin. Trotzdem bleibt sie eine starke Frau, die mir persönlich gut gefallen hat.

Lachlan verändert sich im Laufe des Romans stärker als Keira. Man merkt immer mehr, dass da mehr in ihm steckt als das uneinsichtige Monster und lernt ihn als Charakter auch viel besser kennen. Denn dei Autorin bringt dem Leser auch seine Vergangenheit näher.

Was mich leider auch bei diesem Band gestört hat, waren die sehr flachen Nebencharakter, die keine große Rolle in dem Buch spielen. Man hat das Gefühl ein paar Schachfiguren auf einem Brett zu haben, die verschoben werden.

Auch das die Spannung erst im letzten Drittel des Romanes auftritt hat mich etwas gestört. Dafür war es leider nur ein Dahingeplätscher, was auch unterhaltentd sein kann, mich persönlich jedoch nicht überzeugen konnte.

Der Cliffhanger am Ende des Romanes war dafür umso heftiger, weshalb ihr mir eindeutig auch Band 3 zu legen werde.

Fazit:
Durch einige ein paar Schwachstellen gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen, bin jedoch sehr gespannt, wie die Geschichte endet.