Cover-Bild Sinful Queen
Band 2 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Meghan March

Sinful Queen

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

"Mit diesem Buch hat Meghan March ein neues Level in der Romance Hall of Fame eröffnet!" Bookalicious Babes Blog

Band 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE -Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Reihe Meghan March

Veröffentlicht am 27.01.2023

Wow

Dieser Zweite Teil der Triologie hat genauso ein Suchtpotenzial wie bereits Teil eins. Die Protagonisten haben sich nicht nur weiterentwickelt sondern die Emotionen die, die Protagonisten begleiten, sind realistisch und authentisch. Keira versucht ihre Wiskeybrennerei finanziell zu retten, wodurch die Schulden sich bei Mount nur nochmals summieren. Sie versucht Mount die Stirn zu bieten, was ihr auch oft gelingt, aber Monut ist kein Mann der sich in die Knie zwingen lässt. Doch Keira hat nicht nur rote Haare sondern auch Irische Wurzeln, die Monut vielleicht doch mehr in die Knie zwischen, wie er sich vielleicht eingestehen will oder kann. Er hat sich ein Imperium erschaffen, welches er auf keinen Fall aufgeben kann. Ich habe nicht nur mitgefühlt und gelitten sondern auch mitgefiebert. Am Schluss ist auch hier wieder ein verdammt fieser Cliffhanger an Board, wodurch ich den dritten Teil auch direkt beginnen musste. Hier geht es nicht nur um Macht, die Angst die Kontrolle zu verlieren, die Art wie schlimm ein Kind aufwachsen kann sondern auch um die sexuelle Anziehung zwischen zwei Menschen, wobei der eine davon nicht mal weiß das er sich dieser sexuellen Anspannung nicht entziehen kann. Bis ins kleinste Detail werden hier Sexspielzeuge und ihre Anwendung beschrieben.

Ich kann diese beiden Bücher der Triologie nur empfehlen!!!

Veröffentlicht am 30.05.2020

Gelungene Fortsetzung

Mit Band 2 geht die Geschichte von Keira und Mount nahtlos weiter.
Anfangs fand ich es schwer in das Buch wieder reinzukommen, aber mit der Zeit wurde es besser.
Im Prolog erfährt man endlich mal etwas ...

Mit Band 2 geht die Geschichte von Keira und Mount nahtlos weiter.
Im Prolog erfährt man endlich mal etwas über Mounts Vergangenheit und das hat mich richtig geschockt,....
Aber dadurch verstehe ich ihn und sein Verhalten Keira gegenüber besser.
Auch gab es für mich ziemlich unerwartete Situationen, die mancher zwar evtl. voraussehen konnte, die mich aber überrascht haben.
Z.B. hätte ich nie erwartet, dass Mount sich Keira so öffnet, wie er es getan hat.
Das hat das Buch für mich noch besser gemacht und ich kann definitiv sagen, dass Sinful Queen besser ist als Sinful King.
Und vor allem das Ende hat mich total fertig gemacht.
Es kam für mich viel zu schnell, ich konnte erst gar nicht glauben, dass das Buch schon zu Ende ist.
Der Cliff-Hanger ist echt total fies,...

Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich endlich den letzten Band der beiden in den Händen halten kann und erfahre, was nach dieser Sache mit ihnen passiert und ob Keira und Mount es schaffen.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Ein wahres Lesevergnügen. Toller zweiter Teil.

Das Cover ist sehr schön passt hervorragend zum Buch.

Das Cover ist sehr schön passt hervorragend zum Buch.

Auch Teil 2 hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten hat. Ich war von der Geschichte direkt gefesselt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Die Protagonisten und Nebenchakteren sind super beschrieben und dargestellt.
Keira und Lachlan sind zwei super tolle authentische Protogonisten die mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist locker-leicht und angenehm flüssig und wird aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt. Was mir als Leser am besten gefällt, da man so während dem Lesen von jedem die Gefühle und Gedanken besser mitbekommt. Und ihre Handlungen besser verstehen kann.
Die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend, fesselnd, prickelnd, erotisch Dominant, und mit heißen Sexszenen.
Danke für das absolute Lesevergnügen ♥️. Mir hat die Story sehr gut gefallen.
Ich kann es kaum erwarten bis Teil 3 erscheint.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Tolle Fortsetzung

Zwischen Lachlan und Keira geht es spannend weiter. Wir erfahren mehr über Lachlans Vergangenheit, und wie er zu dem geworden ist was er ist. Ebenso erfahren wir einige Dinge aus Keiras Vergangenheit, die mich doch sehr überrascht haben. Ich möchte nicht Spoilern, daher werde ich nicht näher darauf eingehen.

Der Schreibstil begeistert mich nach wie vor, Meghan March schafft es den Spannungsbogen konstant aufrecht zu erhalten. Mir gefallen die Wortgefechte die sich Keira und Lachlan liefern, während er sie dominiert und sie sich dagegen wehrt.

Auch der zweite Teil hat mich absolut begeistert.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Perfekte Fortsetzung

Danke an NetGalley und dem Verlag für das Rezensionsexemplar welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Zum Buch:
Keira Kilgore ist gefangen in ihrem goldenen Käfig.
Ihr eigentlich verstorbener ...

Zum Buch:
Keira Kilgore ist gefangen in ihrem goldenen Käfig.
Ihr eigentlich verstorbener Ehemann hält ihr eine Waffe an die Stirn mit der Forderung ihr all ihr Geld zu geben.
Mount nicht schnell genug zur Stelle wird rasend vor Zorn.
Wie kann es dieses Stück Scheiße nur wagen seine Keira zu bedrohen.
Doch auch die Rettung vor ihrem Ehemann lässt Keira nicht für Mount zu Butter zu werden. Angst, Zorn und Hass sind steter Begleiter, wenn sie Mount gegenüber steht.
Mount weiß nicht weiter, schließlich bekommt er immer was er will.
Doch Keira bekommt er weder durch Prunk, Geld oder Macht, geschweige denn durch Angst.
Sie lässt ihn immer wieder im Regen stehen und so muss er wohl oder übel andere Seiten aufziehen, die ihn verletzlicher machen, als er es sich oder seinen Lakaien zugestehen will.

Voller Dramatik, Spannung und heißer Szenen geht es weiter mit Keira & Lachlan.
Wieder hat es Meghan March geschafft, mich mit ihrer Geschichte von der ersten Seite an in deren Bann zu ziehen!

Erzählt wird die Fortsetzung, wie im ersten Band, abwechselnd von Keira und Lachlan.
Die Gedanken und Gefühle wurden wieder authentisch beschrieben, man kann sie sehr gut nachempfinden.
Außerdem erhält man tiefe Einblicke in die Vergangenheit und Gefühlswelt von Lachlan. Dadurch lassen sich viele Handlungen seinerseits besser nachvollziehen.

Der Schreibstil ist wieder locker leicht und flüssig, was es angenehm macht, das Buch zu lesen.
Den Spannungsbogen hält Meghan March von der ersten bis zur letzten Seite aufrecht.

Achtung: Cliffhanger!

Fazit:
Perfekte Fortsetzung!
Wieder habe ich es genossen, die Beiden zu begleiten.
Von mir eine ganz eindeutige Leseempfehlung! Nun heißt es warten auf Band 3………