Cover-Bild Coachingraum Natur

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Schirner Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 200
  • Ersterscheinung: 16.05.2019
  • ISBN: 9783843413930
Kerstin Peter

Coachingraum Natur

Draußen Entspannung, Kraft und Lebendigkeit finden - 75 Übungen zum Selbstcoaching
Die Natur bietet einen unendlich großen Raum, in dem wir Antworten auf unsere Fragen finden können: Wo stehe ich im Leben? Wie erreiche ich meine Ziele? Was sind meine Kraftquellen? Oft hält sie uns unerwartet einen Spiegel vor und zeigt uns direkte Lösungsimpulse. Denn: Alles in der Natur – ein Berg, ein Fluss, ein Baum – kann zu uns sprechen, wenn wir uns darauf einlassen. Kerstin Peter, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Naturcoaching, öffnet unsere Sinne für den Coachingraum Natur. Mithilfe von 75 Übungen gelingt es, in der Natur z. B. Ballast loszulassen, ins Gleichgewicht zu kommen, ganzheitlich zu entspannen, den eigenen Körper neu zu erleben, schwierige Entscheidungen zu treffen oder Abschiede zu zelebrieren. Wenn wir rausgehen, kommen wir bei uns selbst an!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.