Cover-Bild Schiffe, Häfen und das Meer

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Oceanum Verlag
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 28.03.2020
  • ISBN: 9783869270920
Klaus P Kiedel

Schiffe, Häfen und das Meer

Mit der Kamera an Bord zwischen Nordkap und Kapverden
Während viele Fotografen Schiffe nur von Land aus aufnehmen, hat Klaus-Peter Kiedel seine Kamera stets mit an Bord, wenn er auf Frachtern, Passagierschiffen oder Schleppern unterwegs ist. Für diesen Band hat er seine schönsten Bilder aus 40 Jahren Fotografie ausgesucht und wie in seinen anderen Bänden der ­erfolgreichen Buchserie „Schifffahrt und Fotografie“ fachkundig kommentiert. Wir sehen Fischkutter im Nordmeer, Lotsen an der schottischen Ostküste, Supertanker vor Cornwall, Schwergutfrachter vor den Kapverden, ein Binnen-See-Schiff im Bosporus, ein Containerschiff vor Leixões und Kreuzfahrtschiffe an der griechischen Küste – um nur ein paar Beispiele zu nennen. Einen Schwerpunkt bildet zudem der Schiffsverkehr auf Elbe und Weser.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.