Cover-Bild Trust this Love
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
Kylie Scott

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Er legt seine Hände um mein Gesicht für einen langen intensiven Kuss. Einen Seelenkuss. Mein absoluter Favorit.

Als Anna nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr, wie es war. Ihr altes Leben ist nur noch eine vage Erinnerung, während ihr neues leer und ziellos erscheint. Doch dann trifft sie den Mann, der ihr offenbar während ihres Komas immer vorgelesen hat. Leif Larsen ist Tattoo-Artist, ungeheuer attraktiv und war eigentlich ein echter Player - aber auch er wurde unschuldig in besagten Unfall verwickelt und hat Narben davon getragen. Beide wissen nicht so recht, wie sie die Starttaste für ihr Leben wiederfinden sollen, doch schon bald keimen zarte Gefühle zwischen ihnen auf, und Anna schöpft Hoffnung, dass es ihnen gemeinsam gelingen kann, ihre Wunden zu heilen ...

"Süß, sexy, zum Seufzen schön!" ESCAPIST BOOK BLOG

Veröffentlicht am 27.06.2022

Trust this Love / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Neuanfänge

In " Trust this Love " ist Annas Leben nach ihren schweren Unfall nicht mehr, wie es einst gewesen war. Denn als sie nach Monaten im Koma erwachte, hatte sich ihr Ehemann ihrer Freundin zugewandt und Anna musste zudem erstmals eine lange Rehazeit in Anspruch nehmen, um wieder vollständig zu genesen.
In dieser Zeit hat Anna bei ihren Eltern Unterschlupf gefunden, wird aber zusehends von ihrer Mutter und deren mütterlichen Gefühlen zermürbt. Was Anna dazu bringt, über ihr zerrüttetes Leben nachzudenken, wie es für sie weitergehen soll.
Um wieder etwas mehr selbstständig zu werden, macht sich Anna auf, denn Mann zu finden, der ihr am Anfang ihres Klinikaufenthaltes jeden Abend vorlas. Und so trifft Anna auf Leif, einen Biker der ebenso am Unfall beteiligt war und als Tattoo-Artists sein Leben bestreit, somit dementsprechend auch Tätowierungen hat.
Doch dies hält Anna nicht davon ab, Leif in ihrem für sie noch fremden Leben haben zu wollen und sogar mit ihm eine Art WG zu gründen. Nur muss Anna auf ihr verletzliches Herz aufpassen, denn je näher sie Leif kennen lernt, umso mehr Gefühle entwickelt sie für ihn.
Auch Leifs Leben wurde nicht nur durch diesen Unfall auf den Kopf gestellt, und ihm ergeht es ähnlich wie Anna, da er ebenfalls nach vorne blicken muss. Den er hat genauso seine Probleme was das Vertrauen und die Nähe einer Person zuzulassen bedeuten.
Können Anna und Leif unter diesen Umständen einen gemeinsamen Weg finden und sich ihren Gefühlen sicher sein, um an eine gemeinsame Zukunft zu denken?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anna und Leif mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Rührend

von Kylie Scott

Eine bewegende, rührende Geschichte die zeigt das Liebe alles erreichen kann. Anna und Leif führt das Schicksal auf eine verquere Art und Weise zusammen.
Beide spüren ...

von Kylie Scott

Beide spüren eine magische Anziehungskraft zueinander und werden lebendig, sympathisch mit Charisma dargestellt. Ich war von beiden so angetan das sie sich leicht in mein Leserherz geschlichen haben. Brillant hat die Autorin hier die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend auf den Leser über springen lassen. Die Geschichte ist durchdacht und wird aus Sicht beider Protagonisten erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen, da fließt man förmlich durch die Seiten. Temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent sich dieser erstklassige Roman als ein rundes Gesamtpaket.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Was für eine wunderschöne Geschichte. Anna und Leif haben beide einen schweren Unfall überlebt. Beide kannten sich vorher nicht. Doch Anna und Leif helfen sich gegenseitig durch die schwere Zeit. Beide haben noch an ihren letzten Beziehungen zu knabbern. Weitere Informationen zum Inhalt findet ihr im Klappentext. Ich liebe die Geschichte von Leif und Anna. Beide haben es nicht leicht gehabt und trotzdem geben sie nicht auf. Beide haben von Anfang an eine besondere Verbindung zueinander. Zusammen können beide alles schaffen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch wird nur das der Sicht von Anna erzählt. Mir hat die Perspektive gut gefallen, aber ich hätte mich auch über Perspektiven von Leif gefreut. Ich finde durch unterschiedliche Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover gefällt mir super und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 14.05.2022

Trust this love

Das Cover:
Erinnert mich leider an mehrere der Autorin und ist ein wenig schade, da es keinerlei Alleinstehungsmerkmal hat.

Der Klappentext hat mich als Erstes an "Repeat this Love" ...

Das Cover:

Der Klappentext hat mich als Erstes an "Repeat this Love" von Kylie Scott ernnert, in dem es ebenfalls um einen Gedächtnisverlust geht. Hier sind die Umstände aber andere und das Buch entwicklet sich schnell in eine andere Richtung. Es war sehr zart, besonders und berührend.

Anna und Leif sind die Protagonisten dieses Buches und beide sind auf ihre eigene Weise verletzt und gezeichnet. Sie beide haben eine tolle Chemie, sie necken und ärgern einander, dabei sind sie aber dennoch immer wieder sehr wertschätzend.
Leif ist auf den ersten Blick ein typischer Bad Boy, den wir übrigens bereits aus dem oben genannten Repeat this Love kennen. Im Laufe des Buches erfährt man aber vieles über ihn und seine Geschichte, was ich sehr beeindruckend fand. Es ist der Autorin gelungen echte und authenthische Charaktere zu erschaffen.

Anna ist anfangs etwas zurückhaltender, was nach dem, was ihr widerfahren ist, aber auch absolut verständlich ist. Direkt am Anfang ist ihr Autounfall beschrieben und das damit verbundene Koma. Nach und nach öffnet sie sich wieder und traut sich immer mehr zu und es ist schön zu sehen, dass es zwar Parallellen zu Band eins gibt, aber dennoch eine eigene Geschichte erzählt wird.

Der Schreibstil ist sehr leicht und locker, die Seiten fliegen nur so dahin. Duch den Wechsel von Leichtigkeit und ernsten Themen wird es schwer das Buch aus der Hand zu legen.

Eine wunderolle und emotionale Geschichte über Neuanfänge, alte Fehler und neue Hoffnungen. Die Autorin schafft es mal wieder meisterlich mich in ihren Bann zu ziehen und eine einzigartige Handlung zu erschaffen.

Veröffentlicht am 13.05.2022

Süße Lovestory

Dieses Buch habe ich erst vor kurzem beendet. Die Geschichten von Kylie Scott sind immer wieder ein Highlight. Ich liebe ihren Schreibstil und ich liebe ihre Cover.

Hier war das Cover ...

Hier war das Cover nicht ganz optimal, denn es ist zwar ein Mann abgebildet. Ich persönlich finde ihn nicht so attraktiv. Auch habe ich mir Leif komplett anders während der Geschichte vorgestellt. Meiner Meinung nach, sieht er definitiv nicht so aus, wie der Mann auf dem Cover. Aber das nur mal am Rande erwähnt.

Die Geschichte fängt schon spannend und übel an. Keiner möchte sowas erleben. Erst ein Autounfall, dann Koma. Dann wachst du auf und dein Leben ist auf den Kopf gestellt. Anna tat mir direkt am Anfang sehr leid. Aber schnell merkt man, dass Anna sich durchschlägt und immer besser mit ihrer Situation umgeht. Sie ist eine Kämpferin. Leif und Anna zusammen sind einfach toll. Die ganze Geschichte ist sehr harmonisch. Hat immer mal wieder kleine Highlights. Sei es jetzt positive oder negative Begegnungen und ist dadurch nie langweilig. Es gibt zwar eine Szene, die macht für mich nicht ganz Sinn, aber irgendwie gehört ja ein kleines Drama dazu. Dies dauert nicht lange an und es wird wieder harmonisch und neigt sich dem Ende. Ich finde es schön, dass man eigentlich fast direkt am Anfang aber auch eine Verbindung zum Band 1 findet. Man sollte daher auf jeden Fall Repeat this love vorab lesen.

Schöne Geschichte, die man lesen sollte. Ich mochte sie rund um und auch wenn mich das Cover nicht überzeugen konnte, soll das kein Abbruch für eine gute Bewertung sein, denn die Geschichte hat eine gute Bewertung verdient.