Gewinnt den Roman "What I like About You"

Nehmt jetzt an der Verlosung teil

Macht euch gefasst auf ein echtes Gefühlschaos zwischen Social Media und dem realen Leben! Halle ist eine berühmte Buchbloggerin und erfreut sich im Internet großer Beliebtheit. Ihrem besten Freund verschweigt sie allerdings, wer sie wirklich ist. Doch als sie an eine andere Schule wechselt, steht Nash plötzlich vor ihr - ganz real. Das kann nur im Chaos enden!

Im September verlosen wir fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You" von Marisa Kanter. Und ihr könnt ganz einfach an der Verlosung teilnehmen! Nash und Halle lieben Bücher - genau wie wir! Beantwortet einfach bis zum 30.09.2020 (23:59 Uhr) diese Fragen per Kommentar (ganz egal ob per Text und/oder Bild) und schon seid ihr im Lostop:

• Mein Lieblingsbuch:
  • Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
  • Bestes Liebespaar:
  • Mein Lieblings-Leseplatz:
  • Das darf beim Lesen nicht fehlen:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen und drücken die Daumen!

Marisa Kanter

Eure Antworten

Profilbild von Maily

Maily

Mitglied seit 01.09.2017

Keep calm and ... ohhhh! ... a new book!

Veröffentlicht am 28.09.2020 um 16:01 Uhr

Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers. Dieses Buch ist einfach nur grandios, kreativ und sehr humorvoll. Ich konnte es beim Lesen nicht aus der Hand legen. Es ist spannend bis zur letzten Seite und ist für mich eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.

Meine Lieblingsautorin ist Brittainy C. Cherry. Sie schreibt einfach wunderschöne und herzzerreißende Liebesgeschichten. Jedes Buch von ihr hat mich begeistern können und ich freue mich auf alle weiteren Bücher von ihr.

Das beste Liebespaar ist für mich Elizabeth Bennet und Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil" von Jane Austen. Die beiden sind einfach so toll zusammen und für mich das perfekte Liebespaar.

Mein Lieblings-Leseplatz ist mein gemütlicher Lesesessel, der direkt vor einem meiner Bücherregale steht. Im Sommer lese ich aber auch sehr gerne auf dem Balkon.

Beim Lesen dürfen eine Tasse Tee und Kekse nicht fehlen

Sinaa_

Mitglied seit 12.05.2020

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 15:56 Uhr

Dann probiere ich doch mal die Fragen zu beantworten.

Mein Lieblingsbuch:
Mein Lieblings Buch ist definitiv ein Liebesroman und ich würde sagen es ist Save me. Ich liebe die komplette Reihe doch ich würde sagen der 1. Band ist mein Lieblibgsband

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Ganz schwierige Frage.. ich würde sagen Laura Kneidl oder Anna Todd. Aber alle anderen auch :D

Bestes Liebespaar:
Oh mein Gott.. wie soll ich mich da denn festlegen..
Ich entscheide mich mich für Ally und Kaden aus Begin again.

Mein Lieblingsplatz ist definitiv mein Bett mit einer kuschligen Decke

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Und bei meinen 100 Kissen und der Kuscheldecke muss definitiv eine warmer Kakao dabei sein

Profilbild von Buecherliebling88

Buecherliebling88

Mitglied seit 15.11.2019

Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten. - A. Huxley

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 19:09 Uhr

Puh, Fragen rund um Bücher sind immer toll, aber meistens auch nicht so einfach, wenn man gerne und viel liest, wie meine Mitstreiter sicherlich bestätigen können.

Lieblingsbuch: Da entscheide ich mich für "Das Parfum" von Patrick Süskind. Schon ein paar Jährchen alt, aber das war das erste Buch, das ich gelesen habe, das mich richtig umgehauen hat, weil ich es so gut fand. Und das nur, weil ich es unbedingt lesen musste, da meine damalige Deutschlehrerin gesagt hat, dass es das einzige Buch gewesen sei, das sie jemald weggeworfen habe, da sie es so eklig fand.

Lieblingsautor: Ganz oben auf meiner Liste steht u.a. Ferdinand von Schirach. Ich liebe seine Sprache bzw. seinen Schreibstil einfach nur abgöttisch. So klar, pur, prägnant und trotzdem erzeugt er damit eine unglaubliche Stimmung. Und dass er ehemals Strafverteidiger war, macht ihn nochmal ein wenig cooler.

Bestes Liebespaar: Das ist wirklich schwierig. Ich nehme da jetzt einfach mal Allie und Kaden aus Begin again, da dieses Buch (und damit auch maßgeblich die beiden) meine Leidenschaft für New Adult-Bücher entfacht hat.

Lieblings-Leseplatz: Der ist eindeutig mein Bett oder die Couch. Schön warm eingekuschelt, damit es richtig gemütlich ist und man sich voll und ganz in eine fremde Welt entführen lassen kann.

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Ein heißes Getränk. Ob Kaffee, Tee oder Kakao. Und am besten auch noch einen (oder zwei...) Keks dazu.

Profilbild von Delfin

Delfin

Mitglied seit 15.05.2020

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 19:22 Uhr

Also mein Lieblingsbuch ist Kiss me once.
Meine Lieblingsautorin ist Kelly Oram.
Das beste Liebespaar ist Cinder und Ella aus dem Buch Cinder& Ella von Kelly Oram.
Mein Lieblingsleseplatz ist das Sofa.
Was beim Lesen nicht fehlen darf ist ganz viel Ruhe.

Profilbild von Gamora

Gamora

Mitglied seit 26.04.2019

Veröffentlicht am 29.09.2020 um 20:16 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Das ist immer eine schwierige Entscheidung, aber ich würde sagen es ist „Das Gold der Krähen“ von Leigh Badugo.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin:
Und genannte Autorin - Leigh Bardugo - ist außerdem in kürzester Zeit zu meiner Lieblingsautorin geworden.

Bestes Liebespaar:
Das sind für mich ganz klar Evie und Caleb aus „Can you help me find you“ - einfach süß die beiden!

Mein Lieblings-Leseplatz:
Auf dem Balkon in der Sonne :)

Eine leckere Tasse Tee!

Profilbild von TheAngelCharly

TheAngelCharly

Mitglied seit 30.03.2020

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. Marcus Tillius Cicero

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 00:16 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Ist "Mister Romance", "Mister
Secret" und "Gegen tote Träume hilft nur Liebe"

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Meine absolute Lieblingsautorin ist Kerstin Gier, Carly Philipps und Minny Baker

Bestes Liebespaar: Sind ua Nelly & Dan aus "Gegen tote Träume hilft nur Liebe"

Mein Lieblings-Leseplatz: Ist und bleibt mein Bett

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Eine kuschelige Decke und ein heißes Getränk (entweder Kaffee oder Tee)

Profilbild von MiraxD

MiraxD

Mitglied seit 20.01.2018

... Bücher sind die Sterne, die in ein anderes Universum führen ...

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 12:04 Uhr

Zum Glück noch entdeckt :) Da mache ich liebend gerne mit :)

Mein Lieblingsbuch: Das ist eine so fiese Frage! Aber wenn ich mich entscheiden müsste .. Puh, da ich das eine Buch später nennen möchte, entscheide ich mich für: Im Sturm der Echos, dem finalen Teil der Spiegelreisenden aus der Feder von Christelle Dabos. Ich liebe diese Reihe abgöttisch und der letzte Teil hat mich einfach zerstört und ich habe es sehr geliebt.

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Eindeutig: Sabaa Tahir. Ich liebe diese Frau so sehr, ihren Humor, ihr Boshaftigkeit (Jetzt im Scherz, aber nicht so sehr für ihre Buchcharaktere) und für ihren Mut so eine unglaubliche Reihe geschrieben zu haben, die einem zeigt, dass man die Hoffnung niemals aufgeben darf.

Bestes Liebespaar: Da bleiben wir direkt bei Sabaa Tahir, denn ich liebe, liebe, liebe Elias & Laia. Sie sind mein absolutes OTP und ich kann mir schwer vorstellen, dass jemand sie vom Thron stoßen kann, auch wenn Ophelia & Thorn aus der Spiegelreisende dicht dahinter sind. Elias & Laia ist meine absolute Lieblingsreihe und daher kann es nur dieses Paar für mich sein :)

Mein Lieblings-Leseplatz: Ich lese am liebsten wirklich auf dem Bett. Denn ich lese liebend gerne im Liegen und kann so am liebsten entspannen. Mit Decke und heißem Tee und einem genialen Buch, ein Traum <3

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Definitiv ein Lesezeichen lach Ich brauche unbedingt ein passendes, hübsches Lesezeichen, denn ich kann irgendwie nicht einfach irgendetwas reinstopfen und knicken ist ja mal eine Sünde, also würde ich sagen: Lesezeichen! Aber mein Lieblingsplatz sollte auch frei sein beim Lesen ;)

Profilbild von Saendersz

Saendersz

Mitglied seit 13.02.2020

🧡

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 16:11 Uhr

Mein Lieblingsbuch:
Find ich persönlich extrem schwierig, weil es einfach sooo unglaublich viele gute Bücher gibt. Aber müsste ich mich für eins entscheiden, wäre es glaube ich Thoughtless von S.C. Stephens. Eins der wenigen Bücher die ich schon locker 10mal gelesen habe.

Mein/e Lieblingsautor/in:
Da kann & will ich mich einfach nicht festlegen.
Brittany C. Cherry, T.M. Frazier, D.C. Odesza, S.H. Roxx & Penny L. Chapman.
Meine Top 5 - da kenn ich wirklich alle Bücher

Bestes Liebespaar:
Greyson & Eleanor von Brittany C. Cherry - komplette Achterbahn der Gefühle.

Mein Lieblings-Leseplatz:
Am liebsten lese ich draußen auf meinem Winterbalkon. Noch lieber wenn ich mich draußen einkuscheln kann & es im Hintergrund regnet. Gibt keine bessere Entspannung. Ein Buch & Regen <3

Das darf beim Lesen nicht fehlen:
Ruhiger Ort, Zigaretten, Kakao & optimal natürlich Regen, aber das Wetter kann ich logischerweise noch nicht beeinflussen

brieselda

Mitglied seit 17.05.2020

Veröffentlicht am 30.09.2020 um 16:11 Uhr

Mein Lieblingsbuch: Harry Potter

Mein Lieblingsautor/meine Lieblingsautorin: Cecelia Ahern

Bestes Liebespaar: Edward & Bella

Mein Lieblings-Leseplatz: im Bett :)

Das darf beim Lesen nicht fehlen: Naschi oder ein heoß Getränk

Das darf beim Lesen nicht fehlen: genug Licht

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigung

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch die Beantwortung der Gewinnspielfrage und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost werden fünf Exemplare vom Roman "What I Like About You". Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.09.2020 um 0:00 Uhr und endet am 30.09.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.

Datenschutz