Schnell eBook-Leserunde zu "Of Dreams and Gods" von Sarah Whitefall

Cover-Bild Of Dreams and Gods
Produktdarstellung
Sarah Whitefall (Autor)

Of Dreams and Gods

Mitreißende Romantic Fantasy über die Kraft der Träume, eine gefährliche Mission und einen unverschämt attraktiven Gott

Die 17-jährige Malie ist eine Klarträumerin und kann im Schlaf tun, was sie will - sogar ihren verstorbenen Vater wiedersehen. Doch plötzlich taucht ein nervtötender Gott in ihren Träumen auf. Phynn braucht ausgerechnet Malies Hilfe, denn der Traumsand, der den Menschen ihre Träume beschert, ist verschwunden. Und das könnte verheerende Folgen haben.

Notgedrungen reist Malie mit Phynn in die Unterwelt. Um den Traumsand zu finden, müssen sich die beiden mit den Göttern anlegen. Und wenn Malie es sich recht überlegt, ist Phynn gar nicht so nervig wie gedacht, sondern eigentlich ziemlich lustig und charmant. Doch kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist er ein Gott, und die verfolgen eigene Interessen ...

ONE. Wir lieben Young Adult. Auch im eBook!

Timing der Leserunde

1. Bewerben 01.04.2024 - 21.04.2024
  2. Lesen 29.04.2024 - 05.05.2024
  3. Rezensieren 06.05.2024 - 19.05.2024

Bereits beendet

Schlagworte

Romantasy Jugendbuch YA Liebesgeschichte Götter Mytholgie luzides Träumen Abenteuer Romantik Silber Strange the Dreamer Junge Erwachsene

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 17.04.2024

Wow, was für ein Einstieg! Das erste Kapitel hat mich bereits gefesselt und das Wiedersehen zwischen „Sprosse“ und ihrem Vater rührt einen zu Tränen. Ich bin sehr gespannt, wie es mit Malie und Phynn weitergehen wird. Bereits das erste Gespräch der Beiden war amüsant und interessant zugleich. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, welche Rollen Paula und Asim im weiteren Verlauf der Geschichte spielen.
Betrachtet man das wunderschöne Cover und lässt sich von dem guten Schreibstil und den toll dargestellten Charakteren in die Geschichte ziehen, hat man in „Of Dreams and Gods“ ein außergewöhnliches Buch gefunden.
Das Buch hört sich nach einem fantastischen Abenteuer an!

Veröffentlicht am 17.04.2024

Ich wurde direkt gefesselt, erstmal von dem perfekten, mysteriösen und phantasievollen Cover, sowie von der Geschichte selber, die Träumen und Götter als Schwerpunkt hat und zufälligerweise meine Lieblingsthemen sind. Das alles erinnert mich auch an der Trilogie "Göttlich...." die mir auch sehr gefallen hatte, von Josephine Angelini... Der Schreibstil dieses Buches ist auf jeden Fall Top, man macht sich direkt ein gutes Bild von allem was eben passiert und die Spannung steigt direkt am Anfang mit den zwei mysteriösen Typen, den Blonden und den Schwarzhaarigen, die beide das Herz der Protagonistin verführen konnten... Das alles kann also auch romantisch werden, was überhaupt nicht schlimm ist, da Romantik und Phantasie eine tolle Kombination sind.

Veröffentlicht am 17.04.2024

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich möchte das Buch sehr gerne weiterlesen.
Das Cover ist mir sofort durch die dunkleren Farben, welches eine Mystische Stimmung aufgekommen lässt, aufgefallen. ...

Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, durch den offenen und angenehmen Schreibstil. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Charaktere weiter entwickeln, besonders Phynn. Ich bin vor allem, gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Malie und Phynn entwickeln wird.
Ich erwarte eine spannenden Handlung, mit vielen Höhen und Tiefen. Aber auch spannende Szenen, in denen man mit den Charakteren mitfiebert.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Ich finde das Cover und den Schreibstil jetzt schon wahnsinnig schön. Ich finde, da bekommt man direkt Lust weiter zu lesen.

Die Hauptcharakterin kommen mir bis jetzt sehr sympathisch vor und der Gott, sehr interessant. Ich freue mich jetzt schon mehr über sie zu erfahren.
Ich denke, dass die beiden sehr interessante Erlebnisse miteinander haben werden und hoffe auf eine spannende Story

Veröffentlicht am 15.04.2024

Das Cover ist super schön. Der Schreibstil liest sich total flüssig und man kann sehr schnell in die Welt eintauchen und ist gefangen. Ich bin gespannt ob es zwischen den drei Charakteren ein love Triangel geben wird oder ob Asim eventuell ein Bösewicht ist. Auch bin ich auf die Entwicklung der Hauptprotagonistin gespannt und was sie weiterhin in ihren Träumen erleben wird.