Cover-Bild Der gesunde Start in den Tag (mp3-Download)
7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Marcs kleine Welt
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 01.12.2018
  • ISBN: 9783038045816
Marc A. Pletzer

Der gesunde Start in den Tag (mp3-Download)

Der gesunde Start in den Tag

Sobald du mit deinem Körper nicht auf die liebevolle Art und Weise umgehst, die er braucht und verdient, meldet er sich mit Blockaden und Beschwerden. Dabei ist dein Körper mit das kostbarste, was du besitzt und darauf solltest du jeden Tag Acht geben! Gesunde Ernährung und Bewegung sind ein guter Start, doch die Kraft positiver Gedanken ist wohl das stärkste Heilmittel. Mit dieser Trance lernst du alte Krankheiten und Denkmuster durch positive Energien und Gefühle aufzulösen, mehr Bewusstsein für deine Gesundheit zu erlangen und eins zu sein mit deinem Körper. Beschütze ihn, denn du hast diesen nur einen.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.