Cover-Bild Der schlanke Start in den Tag (mp3-Download)
7,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Marcs kleine Welt
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Umgang mit persönlichen und gesundheitlichen Problemen
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 01.12.2018
  • ISBN: 9783038045823
Marc A. Pletzer

Der schlanke Start in den Tag (mp3-Download)

Der schlanke Start in den Tag

Mal ehrlich, wer von uns isst nicht gerne Pizza, Pasta und Schokolade? Wären da nicht diese unzähligen Kalorien… Eine gesunde Ernährung ist Voraussetzung für einen schlanken Körper. In dieser Trance erfährst du, wie du deine alten Denkweisen ganz leicht hinter dir lässt und ein neues, gesundes Essverhalten entwickelst. Starte ab jetzt jeden Tag mit der Intention schlank und sportlich zu sein, um dich wieder schön und wohl in deinem Körper zu fühlen. Du wirst schon nach kurzer Zeit erste Erfolge sehen – versprochen!

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.