Cover-Bild Beyond the Horizon
Band 2 der Reihe "Beyond-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 25.07.2023
Mareen Knoth

Beyond the Horizon

Band 2 der prickelnden Feelgood-Rockstar-Romance

Charlene Hamilton bricht alle Brücken hinter sich ab, um in Vancouver einen Neustart zu wagen. Den Männern hat sie bis auf weiteres abgeschworen und sich fest vorgenommen, zuerst ihr Leben auf die Reihe zu kriegen, bevor sie sich ins nächste Abenteuer stürzt. Als ihr neuer Job als Masseurin sie ausgerechnet in die Villa der gefeierten Rockband Renard führt, wird ihr Plan gleich am ersten Tag auf die Probe gestellt. Denn der einfühlsame und extrem gutaussehende Gitarrist Rhys McLeod bringt eine Saite in ihr zum Schwingen, die Charlene seit längerem mit aller Macht unterdrückt ...

Veröffentlicht am 07.10.2023

Folge deinen eigenen Träumen

Mit „Beyond the Horizon“ geht es zurück nach Vancouver in die Villa der Rockband Renard. Dort arbeitet Charlene seit ihrem Neuanfang in Vancouver als Masseurin und begegnet Rhys dem Gitarristen der gefeierten Band.
Die Entwicklung zwischen Charlene und Rhys fand ich sehr schön; wie sie erst Freunde geworden sind, vertrauen aufgebaut haben und dann irgendwie immer mehr wurden als bloß Freunde. Zwar baute sich ihre Beziehung langsamer auf als es sonst so in Büchern der Fall ist aber gerade, dass fand ich total erfrischend. Die beiden sind einfach zwei so Herzens gute Personen, es war toll zu lesen wie sie sich gegenseitig unterstützt und in ihren Träumen bestärkt haben, sowie sich von Zeit zu Zeit einen Stups in die richtige Richtung gegeben haben.

An die erzähl Perspektive musste ich mich erst mal etwas gewöhnen, weil es irgendwie ungewohnt ist. Ich muss aber sagen das ich dann trotzdem total gut mit Rhys und Charlene mitfühlen konnte, was sonst oft nicht der Fall ist. Den Schreibstil mochte ich ansonsten auch total gerne.

Charlene und Rhys mochte ich als Protagonisten beide sehr gerne. Besonders gut hat mir dabei gefallen wie sie ihre Ängste überwunden haben, über sich hinausgewachsen sind und für ihre Träume und Wünsche eingestanden sind, auch wenn es schwierig wurde. Ansonsten hat das Thema Musik natürlich eine sehr große und wichtige Rolle gespielt, was wie auch schon im ersten Band sehr schön in die Geschichte eingeflochten war.

Fazit:
„Eine tolle Geschichte in der es um Zusammenhalt, Freundschaft und die Liebe zur Musik geht.“

Veröffentlicht am 14.09.2023

Schöne Fortsetzung der Rockstar Dilogie

𝐃𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐡𝐭‘𝐬

𝐃𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐡𝐭‘𝐬

Im zweiten Band der Beyond-Reihe lernen wir Charlene kennen, die nach Vancouver zieht um einen Neustart zu wagen & die Männerwelt erst einmal hinter sich zu lassen. Sie beginnt einen Job als Masseurin und das in der Villa von der gefeierten Rockband Renard. Hier trifft sie nun auf den charmanten & gutaussehenden Gitarrist Rhys, der ihre Welt ziemlich schnell ins Schwanken bringt.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Wie auch bereits im ersten Band hat mich wieder Mareens Schreib- & Erzählstil überzeugen können. Locker, leicht, gefühlvoll...wie ich es mir wünsche. Auch im zweiten Band waren die Kapitel wieder kurz gehalten und abwechselnd aus den Sichten von Charlene & Rhys erzählt. Insgesamt ist mir das Lesen von diesem Buch wieder sehr leicht gefallen, und ich habe es in zwei Tagen gemütlich verschlungen.

Für die Kulisse und das Setting, was die Autorin in beiden Teilen eingebaut hat, habe ich nun tatsächlich einen richtigen Gefallen entwickelt.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war, dass die Autorin Charlenes Vorgeschichte und die schwierigeren Themen gekonnt aufgefasst und in die Geschichte eingebunden hat.

Die Charaktere habe ich hier im zweiten Band lieber gemocht. Charlene ist eine super liebenswerte Person. Sie ist eher vorsichtig, zurückhaltend und stark geprägt von ihrer Vergangenheit…..man lernt sie aber erst so richtig im Laufe der Geschichte kennen. Rhys ist mein liebster Charakter aus dieser Dilogie. Er ist so ein herzensguter & einfühlsamer
Mensch ...ich liebe einfach seine Art & sein Auftreten.
___

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

„Beyond the Horizon" ist eine tolle Fortsetzung der Rockstar-Romance-Reihe, die mehr meinen Geschmack getroffen hat als der erste Teil „Beyond the Stars". Ich mochte es total gern, wieder in die Welt von der Band „Renard" einzutauchen und eine gefühlvolle Liebesgeschichte zu lesen. Das Buch empfehle ich auch wieder gerne weiter für alle die eine Slowburn Romance Geschichte über Musik, Freundschaft und Emotionen lesen möchten.

Veröffentlicht am 03.09.2023

Rockstar Romance

Bei 𝘽𝙚𝙮𝙤𝙣𝙙 𝙩𝙝𝙚 𝙃𝙤𝙧𝙞𝙯𝙤𝙣 handelt es sich um den zweiten Band der Beyond-Reihe.
Es war so schön zu lesen wie Charlene und Rhys erst zu Freunden werden und dann langsam Gefühle entwickeln.
Hinter die Kulisse ...

Bei 𝘽𝙚𝙮𝙤𝙣𝙙 𝙩𝙝𝙚 𝙃𝙤𝙧𝙞𝙯𝙤𝙣 handelt es sich um den zweiten Band der Beyond-Reihe.
Hinter die Kulisse eines Rockstars zu blicken fand ich richtig cool und man hat einfach die Gefühle gespürt die beide haben, den Druck etwas zu verbergen, aber auch die Hoffnung und Angst vor etwas neuem, nicht nur in der Liebe sondern auch in der Arbeit.
Ich fand die Auflösung am Ende sehr cool gemacht, dann ich hatte kurz die Angst dass sich eine Beziehung nicht mehr kippen lässt.
Es geht in dem Buch auch um Vergebung, Freundschaft und Vertrauen und die Autorin hat das so gut umgesetzt. Der Schreibstil war auch hier flüssig und angenehm zu lesen. Besonders schön ist es auch wie die Songtexte passend zur Geschichte eingearbeitet wurden.

Veröffentlicht am 02.09.2023

Fesselnd

Dies ist der 2. Band der Reihe Beyond. Die Geschichte ist aber in sich abgeschlossen und kann getrennt vom Rest gelesen werden. In diesem Buch stehen Gitarrist Rhys und Masseurin Charlene im Vordergrund. Beide verbindet eine sehr starke Anziehungskraft, aber auch viele Hindernisse, die eine Liebe zunächst unmöglich erscheinen lassen. Einerseits natürlich Rhys Karriere, andererseits Charlene Geheimnisse. Das Cover ist wunderbar gestaltet und die Story originell und spannend. Die Figuren fand ich sympathisch mit tollen interessanten Hintergründen und auch der Schreibstil war detailliert und flüssig. Ich fand das Buch sehr schön und empfehle es deshalb sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 01.09.2023

Wunderbarer Roman mit viel Gefühl und Musik

Die Gestaltung des Covers finde ich wunderschön, es wirkt schimmernd und die Farben gefallen mir sehr und harmonieren toll miteinander. Der Klappentext hat sich interessant gelesen und ich war neugierig auf die Fortsetzung der Reihe.

In diesem Band geht es um den Gitarristen der Band Rhys McLeod und Charlene Hamilton. Charlene ist nach Vancouver gezogen um einen Neustart zu versuchen. Durch einen glücklichen Zufall findet sich nicht nur eine tolle Wohnung und Mitbewohnerin, sie bekommt einen Job als Masseurin für die Band Renard. In der Villa angekommen wird sie gleich auf eine harte Probe gestellt, Luis, ihr Chef ist krank und sie muss ganz alleine arbeiten, dabei lernt sie auch den Gitarristen Rhys kennen. Beide verstehen sich auf Anhieb sehr gut und Charlene, die in ihrem früheren Leben Musik geliebt hat, ermutigt ihn, seine eigenen Songs Pascal, dem Frontman der Band und bester Freund von Rhys, vorzuspielen. Doch es kommt alles ganz anders, Rhys muss sich entscheiden, ob er weiterhin bei der Band bleiben möchte oder eine Solokarriere starten möchte. Auch Charlene kämpft mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Und dann ist da noch die Anziehung zwischen Rhys und Charlene, kann das gut gehen?

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, ich habe bereits den ersten Band gelesen und war neugierig, was in diesem passieren wird. Die Handlung war spannend und emotional. Die Lieder waren sehr lyrisch. Die Charaktere haben mir gut gefallen und die Dialoge waren sehr tiefgründig. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es auf jeden Fall weiter!