Cover-Bild Beyond the Stars
Band 1 der Reihe "Beyond-Reihe"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.03.2023
Mareen Knoth

Beyond the Stars

Ein Rockstar zum Verlieben

Als die Gesangstrainerin Natalie Winter das Angebot bekommt, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen, ist sie überwältigt von dieser beruflichen Chance. Kurzerhand packt sie ihre Koffer, um die nächsten Wochen bei ihm in Kanada zu verbringen. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard , verhält sich nicht so kooperativ wie sein Management versprochen hat. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – wenn er sie nur lassen würde. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt Natalies Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.

Veröffentlicht am 05.03.2024

Rockig

Der wunderbare romantische Roman bringt uns in die Welt der Rockstars. Mir hat das rockige und gefühlvolle Buch sehr gut gefallen mit hinreißenden Figuren, die man sofort in sein Herz schließt, und einem tollen Schauplatz der Handlug. Das Cover passt ganz wunderbar dazu. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich hatte viel Lesespaß und kann das Buch empfehlen.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Eine Geschichte mit Ohrwurmcharakter

Als die Gesangstrainerin Natalie Winter einen Anruf von dem Assistenten eines weltberühmten Sängers bekommt ist sie erstmal schockiert. Der Leadsänger der gefeierten Rockband Renard, Pascal Girard, ist in einer Stimmkrise und Natalie ist seine letzte Chance. Kurzerhand reist sich nach Kanada und zieht in Pascals Villa ein. Natalie ist sich sicher, dass sie seine Stimme zurückerhalten kann, doch der attraktive Pascal hat ein Vertrauensproblem. Ob Natalie die Karriere der Band retten kann?

Fazit:
Das Cover und der Titel sind wunderschön und passen gut zum Inhalt des Buches. Die beiden Protagonisten haben eine schöne Dynamik zueinander, dass man als Leser schon fast die Funken sprühen sieht.
Durch die kurzen Kapitel liest sich das Buch rasch durch.
Das Ende der Geschichte ist so wunderschön und aufregend zugleich, dass ich sofort Musik in den Ohren hatte. Auch die Songtexte sind einzigartig und schön.

Veröffentlicht am 20.01.2024

Wenn man seine Leidenschaft verliert...

...und dabei kein Licht am Tunnel mehr sieht, kann einen das in den Abgrund reißen. Genau so muss es Pascal gegangen sein, bevor er endlich jemanden gefunden hat, die ihm helfen kann.

Dieses Buch war ...

Dieses Buch war so unglaublich gut. Das Beste daran war, dass nicht nur oberflächlich an irgendwelchen fachlichen Kompetenzen gekratzt wurde, sondern dass man selbst noch einiges zum Thema Gesang und Stimme lernen konnte. Ich hatte das Gefühl selbst gecoacht zu werden. Außerdem hat das Buch so viele toxische Muster durchbrochen. Alleine das Diätthema wurde wunderbar behandelt. Ich habe das Temperament geliebt und mich hat nicht mal das Schreiben aus der dritten Person gestört. Normalerweise habe ich da etwas Probleme reinzukommen, aber das war hier gar nicht der Fall.

Der einzige Minuspunkt ist für mich das Ende. Ich habe gesehen, dass mir immer weniger Seiten übrig bleiben, aber irgendwie war die Beziehung noch nicht richtig vertieft. Und plötzlich kam alles Schlag auf Schlag. Das fand ich etwas schade, aber der Fokus lag trotzdem wunderbar auf der Musik. Deshalb bekommt das Buch trotzdem die volle Punktzahl, weil das wirklich großartig war!

Veröffentlicht am 25.06.2023

Unerwartetes Lesehighlight

Mein erstes Buch von der Autorin und ich bin wirklich geflasht.
Das Cover ist ein Träumchen. Einfach wunderschön, ich liebe es.🥹💜
Umso gespannter war ich auf den Inhalt.
Eigentlich bin ich kein Fan von ...

Mein erstes Buch von der Autorin und ich bin wirklich geflasht.
Das Cover ist ein Träumchen. Einfach wunderschön, ich liebe es.🥹💜
Umso gespannter war ich auf den Inhalt.
Eigentlich bin ich kein Fan von Rockstar Geschichten aber dieses Buch hat es mir wirklich getan.
Die Charaktere, das Setting…die Umsetzung, einfach alles war großartig.
Der Schreibstil ist erfrischend und angenehm. Es ist aus der Erzählperspektive geschrieben was ich eigentlich nicht so ansprechend bei Büchern finde aber hier hat es mich überhaupt nicht gestört. Man kann die Handlung aus Natalie ihrer Perspektive und Pascals Perspektive verfolgen. Diesen Wechsel finde ich immer am besten damit man die einzelnen Charaktere auch mal besser kennenlernen kann und so wird es auch nie zu eintönig.
Die Geschichte ist so emotional, tiefgründig und einzigartig.
Ein ganz besonderes Buch mit einzigartigen Charakteren.
Natalie ist eine unglaublich starke, herzliche Frau die Pascal dabei hilft seine Stimmkrise zu überwinden. Leider verhält sich Pascal nicht so kooperativ wie sie mit seinem Management abgesprochen ist. Pascal ist dazu noch äußerst attraktiv und das ist für Natalie eine Gefahr weil sie den Vorsatz hat sich niemals auf einen Klienten einzulassen.
Ob das klappt? Das müsst ihr wohl selbst herausfinden.✨
Hier sind auf jeden Fall ganz viel Gefühle dabei.
Am 25. Juli erscheint übrigens Band 2 der prickelnden Feelgood-Rockstar Romance.
Ich bin gespannt und voller Vorfreude.🥹😍

Veröffentlicht am 11.06.2023

Das Leben eines Rockstars

Inhalt: Es geht um die Gesamttrainerin Natalie, die das Angebot ihres Lebens, sie soll den Leadsänger Pascal der weltberühmten Band Renard aus einer Stimmkrise helfen. Also macht sich Natalie kurzerhand auf den Weg nach Kanada um ihren neuen Job anzutreten. Doch Pascal ist sehr abweisend ihr gegenüber und ist von ihrem Training nicht begeistert. Natalie fühlt sich trotz seiner abweisende Art immer mehr zu Pascal hingezogen.

Meinung: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstill war angenehm zu lesen und ich bin super in die Geschichte reingekommen. Natalie war eine tolle Protagonistin und ich möchte ihre Art sehr. Pascal war auch ein interessanter Charakter und ich fand er hatte eine unglaublich starke Charakterentwickeltung. Kanada wurde super beschrieben. Und ich fand die Schattenseiten der Musikbranche wurden super dargestellt.

Fazit: Ein super schöner Liebesroman, der viele wichtige Themen anspricht.