Platzhalter für Profilbild

booksandmore18

Lesejury-Mitglied
offline

booksandmore18 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit booksandmore18 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2019

sehr schöne Geschichte

Someone New
0

Ich habe die Geschichte geliebt und war sofort mittendrin. Auch diese Charaktere hat man gerne Verfolgt und sich gefragt, was gerade mit ihnen passiert bzw passieren wird. Die Message/ das Geheimnis am ...

Ich habe die Geschichte geliebt und war sofort mittendrin. Auch diese Charaktere hat man gerne Verfolgt und sich gefragt, was gerade mit ihnen passiert bzw passieren wird. Die Message/ das Geheimnis am Schluss war sehr überraschend und schockierend, weil ich nicht damit gerechnet habe.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Sehr mitreissend

Die Stille meiner Worte
0

Die Geschichte dieses Mädchens war wirklich traurig und dennoch spannend. Man möchte ihr helfen und kann nicht, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen und wollte unbedingt ein Happy End für die Protagonisten.

Die Geschichte dieses Mädchens war wirklich traurig und dennoch spannend. Man möchte ihr helfen und kann nicht, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen und wollte unbedingt ein Happy End für die Protagonisten.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Queen of Fantasy

Das Reich der sieben Höfe
0

Ich liebe Sarah J. Maas einfach, sie ist meine absolute Lieblingsautorin, weil sie einfach unglaublich spannend, emotional und einzigartig schreibt. Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt ...

Ich liebe Sarah J. Maas einfach, sie ist meine absolute Lieblingsautorin, weil sie einfach unglaublich spannend, emotional und einzigartig schreibt. Wer die Bücher noch nicht gelesen hat, sollte es unbedingt tun. Die Protagonisten gehen einem so ans Herz, man ist richtig in der Geschichte drin.

Veröffentlicht am 15.10.2019

CoHo Pur

Nächstes Jahr am selben Tag
0

Ein so emotionales Buch, wie es nur Colleen Hoover schreiben kann. Ich habe die Protagonisten geliebt und es hat mich (wie immer) zum Weinen gebracht. Der Schreibstil ist auch wieder toll, man fliegt durch ...

Ein so emotionales Buch, wie es nur Colleen Hoover schreiben kann. Ich habe die Protagonisten geliebt und es hat mich (wie immer) zum Weinen gebracht. Der Schreibstil ist auch wieder toll, man fliegt durch die Seiten und merkt gar nicht, dass das Buch zu ende ist.