Cover-Bild Baedeker Reiseführer Dubai, VAE
  • Ersterscheinung: 21.04.2020
Margit Kohl, Manfred Wöbcke, Birgit Müller-Wöbcke

Baedeker Reiseführer Dubai, VAE

mit praktischer Karte EASY ZIP

Größer, höher, atemberaubender – die Stadt der Superlative kennt keine Grenzen. Wer nach Dubai reist, kommt aus dem Staunen so schnell nicht wieder heraus. In unserem Reiseführer zeigen wir Ihnen die Orte, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Unsere fünf abwechslungsreichen Touren helfen Ihnen bei der Urlaubsplanung in und um Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Erkunden Sie bequem die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit der Metro, bevor Sie sich an die Extremen des Burj Khalifa oder der Dubai Mall wagen. Entfliehen Sie in die Oasenstadt al Ain oder begeben Sie sich auf eine Reise von Abu Dhabi bis zur Grenze Saudi-Arabiens in die Liwa-Oase – das Tor zur größten zusammenhängenden Sandwüste der Welt. Machen Sie einen Abstecher in den Oman, von dort aus geht es direkt in die Fjorde von Musandam, wo man in den Bann spektakulärer Bergmassive gerät. Unsere Expertentipps sorgen für eine unvergessliche Reise nach Dubai. Hier erleben Sie das Besondere, finden die größten Phänomene und bekommen sogar einen Einblick in die Zukunft.

Unser Reiseführer Dubai ist der perfekte Begleiter für zuhause und unterwegs! Und all das in 6 Kapiteln inklusive:

• Wissenswertes über Dubai und die facettenreichen Ausflugsziele des Landes
  • Gliederung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von A bis Z, kompetente Sterne-Bewertung der Top-Ziele, übersichtliche Infografiken und spannende 3D-Darstellungen
  • Spannende Tourenvorschläge – Dubai in fünf verschiedenen Touren entspannt entdecken
  • Erleben & Genießen in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate – Empfehlungen unserer Autoren zu Hotels, Restaurants, Shopping und Entspannung
  • Fundierte Expertentipps zum Staunen, Durchatmen und Spaß haben sowie für ganz besondere Erlebnisse, die einfach nicht für Geld zu bekommen sind
  • Magische Momente für einen einzigartigen Urlaub in Dubai – Kommen Sie zur rechten Zeit an den richtigen Ort und erleben Sie Unvergessliches
  • Spannende Hintergrundinfos zur Geschichte von Dubai, zu Landschaft und Klima, Wirtschaft und Kultur, zu seinen Menschen und deren Alltag
  • Servicekapitel mit praktischen Informationen zur Urlaubsplanung, für die Vorbereitung der Reise und Wissenswertes vor Ort

Dieser Reiseführer ist perfekt für Sie geeignet, wenn Sie …

… sich einen Reiseführer mit einem hohen Maß an Urlaubsinspiration wünschen

… sich vor Ihrer Reise umfassend über Stadt und Leute informieren möchten

… Wert auf Kultur und Natur legen

… auf der Suche nach außergewöhnlichen Momenten sind

… Dubai durch die kenntnisreichen Tipps unserer Experten entdecken möchten

… sich einen durchdachten Reiseführer für unterwegs und zuhause wünschen

Es sind noch keine Einträge vorhanden.