Cover-Bild Die Idiotie unserer Zeit

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,00
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Seitenzahl: 560
  • Ersterscheinung: 24.04.2020
  • ISBN: 9783750426733
Markus Gabriel

Die Idiotie unserer Zeit

Das Leben im Kollektiv Staat ist wie Russisches Roulette irgendwann einmal kann die Kugel im eigenen Kopf landen.
Wir sehen gerade jetzt wie die Zeit beschleunigt wird.
Alles der Ungewissheit der Willkür unterworfen ist.
Dieses Manuskript ist konzipiert auf die wichtigsten Bereiche des politischen Lebens einzugehen. Und die Illusionen dieser Welt aufzulösen. Es zeigt die Irrtümer und den Wahnsinn unserer Gegenwart auf. Es wird ein Blick geworfen auf unsere schleierhafte Vergangenheit. Die Geschichte die in dunkles Schwarz eingehüllt. Innerhalb dieser schwarzen Strukturen lassen sich trotzdem Muster erkennen die aufzeigen welch steinige Pfade unser Schicksal gepflastert haben.
Werkzeuge der Manipulation werden belichtet.
Die unterschiedlichen Staatsformen ausgiebig erklärt.
Ein Blick ist gerichtet auf die Zukunft die uns bevorsteht. Jedoch liegt es an uns allen diese zu schmieden. Bevor wir uns an die Arbeit machen benötigen wir allerdings ein Fundament. Es wird helfen die weltlichen Zusammenhänge die vielen unerkannt bleiben zu verstehen. Dieses Werk stellt ein schriftliches Monument dar den Menschen ein letztes mal aus dem Schlamm der Knechtschaft zu erheben. Wissen ist Macht und wird von denjenigen die darüber verfügen um andere damit zu fügen gehütet wie des Urmenschen erstes Feuerwerk.
Markus Gabriel im Jahre des Herrn 2020 und der Zeit der Pionierarbeit.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.