Cover-Bild I feel safe with you
Band 4 der Reihe "Yale university"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.01.2024
Marlen Linda

I feel safe with you

Sie: Zerstört durch falsches Vertrauen. Er: Kann seinem Helfersyndrom nicht Einhalt gebieten. Regeln sind dafür da, gebrochen zu werden … oder nicht? Summer hat sich eines geschworen: Sie wird nie wieder zulassen, dass ein Footballspieler ihr Leben zerstört. Aber was ist, wenn der freundliche Ethan ihr plötzlich eine helfende Hand bietet, als ihr Ex nicht aufhört, sie zu belästigen? Kann sie ihren Prinzipien treu bleiben? Ethan Stevens sollte sich eher auf Football konzentrieren, als nur noch Augen für eine verletzte Frau zu haben. Sie erinnert ihn an seine Vergangenheit und versetzt ihm jedes Mal einen Stich. Aber er muss helfen. Auch wenn er sich damit selbst in den Abgrund schickt. Es beginnt eine Geschichte voller Romantik, Stärke und der Einsicht zum Vergeben.

• Dieses Buch befindet sich bei kathxrina in einem Regal.
  • kathxrina hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 28.03.2024

College, Fake Dating und Sport

I feel safe with you von Marlen Linda ist ein sehr schönes Buch für zwischendurch. Denn obwohl es sehr wichtige Themen aufgreift, ist das Buch dank dem flüssigen Schreibstil sehr angenehm zu lesen.

Für ...

Für College/Sports- Romance bin ich immer gerne zu haben und wenn dann auch noch Fake Dating dabei ist, kann das Buch eigentlich nur toll sein. Und das war es auch!

Die Protagonisten haben mir super gut gefallen. Ethan war ein Traum von Mann und hat sich immer sehr gut verhalten. Besonders gut hat mir gefallen, dass er weiß, wie man Frauen behandeln sollte. Er ist wirklich eine laufende Green Flag!

Summer hat in der Vergangenheit viel durchmachen müssen, wodurch sie einen starken Charakter entwickelt hat. Sie ist sehr freundlich und einfach liebenswert.

Die Freundesgruppe mochte ich auch total, denn sie sind immer für einander da und unterstützen sich gegenseitig.

Alle Emotionen und Gefühle sind sehr gut rübergekommen, weshalb man gut mit dem Protagonisten mitfühlen konnte. Ich würde das Buch immer wieder weiterempfehlen.