Cover-Bild Leben ist Tango
Martina Hoppe-Großhennig

Leben ist Tango

Tangoenergetik für den Alltag. Innehalten - Ausrichten - Vertrauen
Berührend, stimmig, echt!
Wer würde das nicht gerne erleben - in jeder Beziehung!
Die Einladung: in gutem Kontakt mit sich selber zu sein, körperspürend, bewusst, authentisch. Von hier aus können wir uns als wache Lebenskünstler aufrichtig verbinden, unsere Beziehungen glaubwürdig, erlebnisoffen und kreativ gestalten, in unserem persönlichen Umfeld und weltweit - wie der bewegende und berührende Tango.
Seine Essenz, die „Tangoenergetik“, kann uns wohlwollend und präsent durch alle Lebenslagen führen. Leben ist Tango - wir tanzen es sowieso schon, und das Leben tanzt mit uns.
Darüber erzählt dieses Buch: lebendig und ermutigend, mit Interviews, Geschichten, Alltagsbeispielen, Erlebtem aus aller Welt, kleinen philosophischen und poetischen Ausflügen, Fragestellungen und konkreten Anregungen. Es trifft den Nerv der Zeit - und unserer Sehnsucht. Wie wäre es, wenn wir uns als GmbH verstehen: als Gemeinschaft mit berührender Haltung?

Die Autorin schreibt aus einer wertschätzenden, warmherzigen Sichtweise, sachkompetent, aber auch spielerisch und humorvoll. Ihr Herzensanliegen ist, kleine und große Menschen in ihrer Einzigartigkeit und Würde zu sehen. Gemeinsam innezuhalten, um sich danach wieder ausrichten und vertrauensvoll aufrichten zu können. Es beglückt sie, wenn sich auch in matten Augen wieder bejahender Glanz, ein neues Strahlen und das Lachen von Lebensfreude Bahn brechen. Wenn wir alle dem Klang unseres wunderbaren Planeten folgen, auf dessen Parkett wir tanzen. „Darf ich bitten?“

Es sind noch keine Einträge vorhanden.