Cover-Bild Die Genialität der Schweine

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Sachbücher / Natur & Technik
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 11.11.2019
  • ISBN: 9783453605190
Matt Whyman

Die Genialität der Schweine

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft
Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Schwein aber oho!

Als Matt Whyman sich zwei vermeintliche Minischweine ins Haus holte, ahnte er noch nicht, dass sie bald sein Leben auf den Kopf stellen und ihm das Tor zu einer Welt voller schweinischer Überraschungen öffnen würden.

Mit Humor und voller Zuneigung erzählt Matt Whyman vom chaotischen Leben mit seinen borstigen Weggefährten. Butch und Roxi stellen nicht nur erst sein Haus und dann seinen Garten auf den Kopf, sondern erobern mit ihrem unverblümten, frechen Charme auch die Herzen der Familie im Sturm. Schnell lernen die Whymans: Schweine haben so einiges mit uns Menschen gemeinsam.

Mit verblüffenden Fakten und witzigen Anekdoten erschafft Matt Whyman das schillernde Portrait eines Tieres, das uns seit Jahrtausenden treu begleitet und uns dennoch immer wieder mit seinen einzigartigen Talenten in Erstaunen versetzt.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.