Cover-Bild BERLIN Mit Vergnügen
Band 1 der Reihe "Mit Vergnügen"
  • Verlag: The Gentle Temper GmbH & Co. KG
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Reiseführer
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 23.06.2022
Matze Hielscher, Wiebke Jann, Daliah Hoffmann-Konieczka

BERLIN Mit Vergnügen

Berlin für alle Lebenslagen
Dieses Buch ist eine Mischung aus Schatztruhe und Erste-Hilfe-(Berlin)-Koffer. Unsere Autorinnen Wiebke Jann und Daliah Hoffmann-Konieczka haben alle Tipps auf unserer Website gescannt. Sie haben rausgeschrieben, rausgestrichen, sind noch mal an die Orte gefahren, um wirklich sicher zu sein, dass dieser Tipp es wert ist, in unserem Buch zu landen. Die erste Auflage erschien 2019. Wir wussten damals schon, dass wir es immer wieder aktualisieren müssen, weil sich in Berlin wirklich alles so schnell ändert. Eine globale Pandemie hat das Tempo jedoch gefühlt verzehnfacht. Lieblingsläden mussten schließen, neue sind dazugekommen und unsere Gewohnheiten haben sich verändert. Wir haben gelernt, dass man eine unvergessliche Nacht nicht nur im Club haben kann, dass „vegan sein“ nicht nur Trend ist und dass zu Berliner Lebenslagen unbedingt noch mehr Ausflüge gehören. All das spiegelt sich in dieser Neuauflage wider, in der nun viel mehr neu ist, als wir angenommen haben. Es ist noch immer ein Buch für unsere Freund*innen – für alte, neue und zukünftige Freund*innen. Für Freund*innen, die hier leben, und für Freund*innen, die erst einmal zu Besuch sind.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.