Cover-Bild Deeper than Love
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 28.07.2020
Meghan March

Deeper than Love

Band 2 der Reihe "Richer-than-Sin-Reihe"
Anika Kluever (Übersetzer)

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben ...

"Wer auf der Suche nach einer prickelnden Liebesgeschichte voller dramatischer Wendungen ist, wird Meghan March lieben! Ich bekomme nicht genug von ihrer Trilogie!" THE STAIRCASE READER

Band 2 der verboten heißen RICHER-THAN-SIN -Trilogie von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 27.08.2020

Weiter spannend

Zur Geschichte in diesem Band will ich nicht viel erzählen und vielleicht spoilern, nur dass sich manches jetzt etwas mehr aufklärt. Whitney und Lincoln haben immer noch ihre alten Probleme und es tauchen Neue auf. Sie haben Feinde - auch aus den eigenen Familien - und zum Glück auch gute Freunde. Band 2 schließt direkt an Band 1 an und am Ende freut man sich schon auf den nächsten Band. Eigentlich müsste man alle drei Bände direkt hintereinander lesen, denn es bleibt immer spannend.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Tragische Familienfehde und schmerzhaften Enthüllungen!

Erster Satz:
Ich fuhr mit Tante Jackie zum Krankenhaus und zitterte in meinen vom Regen durchnässten Klamotten, während sich mein Magen immer starker zu einem festen Knoten verkrampfte.

Mit ...

Erster Satz:

Mit einer fesselnden und tragischen Familienfehde geht es in „Deeper than Love“, dem 2. Band der Richer-than-Sin-Trilogie, weiter. Erneut schildert die Autorin Meghan March die Handlung in zwei Zeitsträngen aus Sicht der beiden Protagonisten in der Ich-Perspektive. Streitigkeiten nicht nur zwischen den beiden Familien, sondern auch der Protagonisten mit eigenen Verwandten, sowie schmerzhafte und lebensverändernde Enthüllungen sorgen dafür, dass die Seiten nur so dahinfliegen.

Nach den Cliffhängern des Vorgängerbandes in beiden Zeitebenen war ich schon ganz gespannt, wie es weitergeht und konnte es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen. Und enttäuscht wurde ich ganz bestimmt nicht. Die Idee, die Ereignisse von vor 10 Jahren in vielen Rückblenden abwechselnd mit der gegenwärtigen Situation zu schildern, gefällt mir besonders gut. So konnte ich kaum aufhören zu lesen, um zu erfahren, wie es in beiden Handlungssträngen weitergeht.

Auch mit den Hauptcharakteren habe ich wieder richtig mitgelitten. Sie können einfach nicht aus ihrer Haut. Während sich Whitney für den Selbstmord ihres Mannes verantwortlich fühlt und erst mal lernen muss, für sich selbst einzustehen und nicht immer nur überall das Negative zu sehen, kann Lincoln anderen nur schwer vertrauen. Er begeht abermals Fehler und beschuldigt Whitney für etwas, für das sie nichts kann und was sie zutiefst verletzt. Zudem werden beide nicht nur von ihren Verwandten unter Druck gesetzt, ihre Beziehung zu beenden, und sogar von eigenen Angehörigen angefeindet, sondern müssen auch mit schmerzhaften Enthüllungen leben und fertig werden.

Rundum ist das Buch wieder sehr gelungen und ich sehne nun den Abschlussband herbei.

Fazit:
„Deeper than Love“ wartet mit einer tragischen Familienfehde, schmerzhaften Enthüllungen und Protagonisten auf, mit denen man richtig mitleiden kann, während der fesselnde Schreibstil die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Deeper than Love

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Der Schreibstil ist einnehmend und einfach toll, abwechslungsreich und lebendig, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird wieder aus der Sicht von Whitney und Lincoln erzählt.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Mitreißend, dramatisch und spannend geht es weiter. Wir erfahren neue Details, tauchen tiefer in die Vergangenheit ein. Neue Probleme tauchen auf, Schwierigkeiten und Konflikte. Eine Geschichte mit viel Drama, ein ständiges Auf und Ab, Vor und Zurück. Man kommt kaum zum Durchatmen. Und wieder ein fieser Cliffhanger.

Eine wundervolle, nervenaufreibende Geschichte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Fazit:

Eine spannende und dramatische Geschichte.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Spannende und heiße Fortsetzung…

Der Liebesroman „Deeper than Love“ (Band 2 der Richer-than-Sin-Reihe) von Meghan March ist am 28.07.2020 im LYX-Verlag erschienen und spielt in Gable.

Whitney ist enttäuscht von Lincolns Verdacht und ...

Whitney ist enttäuscht von Lincolns Verdacht und sie ergreift die Flucht, doch die Paparazzi machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Wieder ist es Lincolns Großvater, der sie rettet und zu ihrem Großvater bringt. Ein wahres Déja Vu. Doch Lincoln hat aus seinem Fehler von damals gelernt und will sich bei Whitney entschuldigen. Er tut alles für ihre Familie, was er kann, damit die sicher untergebracht ist. Und natürlich will er auch Whitney beschützen, doch was hat sie mit der ganzen Sache zu tun? Wer ist der Erbe der Riscoff-Imperiums? Vor ihnen liegt eine aufregende Zeit, die geprägt ist von tiefen Gefühlen und ihrem inneren Konflikt, ob sie dem jeweils anderen wirklich vertrauen können und ob sie bereit sind, für ihre Liebe Opfer zu bringen.

Einen Tag habe ich für dieses Buch gebraucht, das mich wirklich begeistert zurücklässt.

Das Cover ist wieder wunderschön. Es passt natürlich zur Richer-than-Sin-Reihe, aber auch zur Geschichte und in das Genre.

Der Klappentext hatte mich ja bereits bei Band 1 begeistert. Er führt die Hauptfiguren und den Hauptkonflikt ein. Und ich musste sofort mit dem Lesen beginnen, nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1. Der zweite Teil knüpft nahtlos daran an.

Whitney wird mir immer sympathischer. Sie erkennt, wo sie in der Vergangenheit Fehler gemacht hat und versucht, diese nicht zu wiederholen. Sie möchte nicht mehr, dass andere über sie bestimmen, sondern sie will selbst Entscheidungen treffen, insbesondere wenn es um Lincoln Riscoff geht. Whitney wird zunehmend selbstbewusster, was unter anderem daran liegt, dass sie auch ihre Vergangenheit stückchenweise aufarbeitet. Man erfährt, was tatsächlich hinter dem Erfolg ihre toten Ehemanns steckt und auch, wie sie dazu kam, Ricky zu heiraten. Und diese Szene hat für mich als Leserin alles auf den Kopf gestellt und ist ehrlich gesagt mein persönlicher Cliffhanger für Band 3. Was steckt dahinter? Leider kann ich jetzt nicht mehr verraten, ohne zu spoilern. Ansonsten ist Whitney in ihrer Art nachvollziehbar und entwickelt sich nach und nach. Mir gefällt sie sehr gut.

Lincoln Riscoff verfällt gleich am Anfang in sein altes Muster, erkennt es aber sofort und macht auch nicht die gleichen Fehler wie damals. Er bemüht sich sehr um Whitney und versucht sie immer wieder für sich zu gewinnen. Auch wenn es ihm zum Teil schwer fällt, lässt er ihr dafür den nötigen Freiraum. Er kämpft um seine große Liebe und ihm wird immer bewusster, was im Leben wirklich zählt, egal welche Pläne sein Großvater für ihn gemacht hat. Lincoln fand ich ebenfalls glaubhaft in seiner Art und er hat sich prima entwickelt.

Alle anderen Figuren haben mir auch wieder gefallen. Ich bin schon so gespannt, was für ein Geheimnis Karma hat. Irgendetwas muss ja hinter ihrem ekelhaft fiesen Verhalten stecken und eine kleine Andeutung gab es ja auch schon. Cricket ist weiterhin umwerfend und auch Whitney’s Tante. Jede Figur hat eine eigene Motivation und rundet damit die Haupthandlung ab.

Die Handlung hat mir ausgesprochen gut gefallen. Es wurde eine ansteigende Spannungskurve mit kleineren und größeren Konflikten und überraschenden Wendungen entwickelt. Ich fand es durchweg spannend und ich konnte echt nicht aufhören zu lesen. Perfekt! Und dann gab es fast ein Happy End, doch da es auch Band 3 gibt, war irgendwie klar, dass ein Cliffhanger das Ganze beendet. Das fand ich aber nicht schlimm. Umso mehr freue ich mich jetzt auf den letzten Band dieser Reihe.

Aber wie liest sich das Buch nun?

Es sind 55 eher kürzere Kapitel, die in der ICH-Form im Präsens auf zwei Zeitebenen, abwechselnd aus Whitney’s und Lincoln’s Sicht geschrieben sind. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen, weil ich dadurch schnell eine Bindung zu den beiden Hauptfiguren aufbauen konnte.

Der Schreibstil ist einzigartig. Alles liest sich leicht und flüssig. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben mich zu einem Teil der Geschichte werden lassen. Grandios! Die Dialoge sind sehr authentisch und lassen eine gewisse Individualität für jede Figur entstehen. Sie sind frisch und machen das Ganze noch lebendiger.

Die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich total abgeholt. Ich habe mit den Figuren mitgefühlt. Das erlebe ich eher selten. Und auch die „prickelnden Szenen“ haben mir sehr gut gefallen. Es ist und bleibt heiß zwischen den beiden und trotzdem gibt es immer auch die nötige Portion Romantik. Der Glas-Strand war einmalig.

Mein Fazit nach 219 Seiten:

„Deeper than Love“ zeigt, wie schwer es sein kann, Vertrauen zu jemandem aufzubauen, wenn man von dieser Person schon mal enttäuscht wurde.

Wer einen spannenden und heißen Liebesroman sucht, der in den USA spielt und die Themen „Vertrauen“, „Vorurteile“ und „Liebe“ verarbeitet, der dürfte mit diesem Roman gut beraten sein.

Von mir erhält dieser Roman eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sternen), weil man spürt, wie es zwischen den Hauptfiguren knistert und was sie füreinander empfinden. Der Roman ist durchweg spannend und der Schreibstil ist wirklich besonders. Kritikpunkte habe ich keine.

Insgesamt ist es ein sehr gelungener Roman, den ich nur weiterempfehlen kann. Und nun muss ich mich noch gedulden bis Band 3 erscheint.

Vielen Dank an Meghan March, Anika Kluever und den LYX-Verlag für diese Geschichte.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Rasante Forstsetzung

Wieder einmal wird ein Keil zwischen Lincoln und Whitney getrieben. Nach erschütternden Neuigkeiten hat es die Presse auf Whitney und ihre Familie abgesehen. Um sie zu schützen, quartiert Lincoln sie in seinem Hotel ein. Für Whitney würde er eben alles tun und er will sie nicht noch einmal verlieren. Doch hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Die Ereignisse gehen genauso spannend weiter wie sie geendet haben. Durch die Rückblenden erfährt man immer mehr Details die sogar die Gegenwart stark beeinflussen. Ich frage mich, warum keiner den Mut findet dieses Fehde mal zu beenden? Mittlerweile habe ich sogar selbst ein paar wilde Theorien - besonders was Karma angeht. Ich glaube sie wird noch ein wichtiger Teil der Lösung sein. Lincolns Mutter Sylvia bleibt nach wie vor eine herzlose Person, der nur Geld und Macht wichtig sind. Gerade ihr würde ich gern mal eine Klatschen. Noch immer sind Frage offen und ich hoffe wirklich, das Meghan March sie zu einem würdigen Abschluss bringt. Der Schreibstil war wieder sehr fesselnd und die kurzen Kapitel haben mich das Buch in zwei Tage durchlesen lassen. Ich bin froh, dass in der Reihe der sexuelle Teil in den Hintergrund rückt und die Gefühle der Charaktere im Vordergrund. Gerade Whitneys Schmerz kann ich immer wieder nachvollziehen. Auch Lincolns Zwist, kann ich absolut nachempfinden.

Deeper than love hat nichts von seiner Spannung verloren. Auch wenn das ein oder andere Rätsel gelöst ist, gibt gerade das Ende dieses Bandes Zündstoff für neue Konflikte.