Cover-Bild Handbuch zur Selbsthypnose
  • Ersterscheinung: 21.06.2022
Michael Schmidt

Handbuch zur Selbsthypnose

Die Hypnose und Selbsthypnose für sich lernen und nutzen
Die Hypnose beziehungsweise Selbsthypnose ist in aller Munde. Täglich nutzen wir bereits die Selbsthypnose bewusst und unbewusst, geschickt und manchmal weniger geschickt.
Es gilt diese täglichen Hypnose Zustände besser zu nutzen oder selbst eingeleitete Selbsthypnosen effektiv und wirksam zu nutzen. Sei es zur Erfolgssteuerung oder für die Verbesserung der eigenen Gesundheit und vieles mehr.

Dieses Buch soll Anleitung und Ratgeber sein. Der Autor illustriert in leicht verständlichen Schritten das Vorgehen um bei regelmässiger Anwendung der Selbsthypnose langanhaltende Erfolge erzielen zu können.

Die Selbsthypnose ist eine Möglichkeit sein Leben zu optimieren. Und auch seine Gesundheit. Man kann anhand von Selbsthypnose Veränderungen anregen, die man schon immer haben wollte. Durch mehrmaliges Üben der Selbsthypnose, kann man diese immer mehr verstärken und vertiefen. Der Erfolg wird daher mehr und mehr realisierbar. Immer mehr Menschen lernen die Selbst-Hypnose darum auch.

Die Selbst-Hypnose ist wie eine Meditation etwas sehr Entspannendes.
Man nimmt sich die Zeit um ein Thema anzugehen.
Auch um in den optimalen hypnotischen Zustand zu gelangen, nutzt man Entspannungstechniken.

Immer öfter haben die Menschen Probleme sich auf nur eine Sache zu konzentrieren oder völlig zu entspannen. Unser heutiger, stressiger Alltag konditioniert uns darauf, nie entspannt und immer aufmerksam zu sein. In einer Selbst-Hypnose Entspannung kann man absichtlich dieses innere aktive Denken zuerst langsam werden lassen und schliesslich beruhigen. Man kann üben immer schneller wieder zu entspannen und Energie zu tanken, seine Batterien wieder schnell und effektiv zu füllen.

Die Selbsthypnose: Erstaunlich - Modern - Neuartig - Erfolgsorientiert - Verändernd - Entspannend

Mehr Infos unter https://schmidthypnose.ch/
oder

Es sind noch keine Einträge vorhanden.