Cover-Bild Der Service Guide

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

24,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Wiley-VCH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 230
  • Ersterscheinung: 08.08.2018
  • ISBN: 9783527509447
Michael Thissen

Der Service Guide

So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus
"Der Service-Guide" ist ein Grundlagen- und Praxisbuch für jeden, der "echten Service" in seiner Abteilung etablieren möchte. Er fokussiert jeden einzelnen Mitarbeiter und ist auf die Menschen der jeweiligen Abteilungen mit ihrer spezifischen Denke und Haltung ausgerichtet. Dieses wertvolle Nachschlagewerk ist vollgepackt mit Checklisten und Handlungsanweisungen, die auf explizite Settings und Themen der serviceorientierten Abteilungen eingehen. Eine Besonderheit ist das zusätzlich zum Buch bereitgestellte Service-Radar, mit dessen Hilfe die Schwächen in einer Organisation erkannt und entsprechende Handlungsmaßnahmen im Buch erläutert und direkt in die Tat umgesetzt werden können. Hier erkennt jeder seine Schwachstellen und findet Standards, die helfen, den Service-Alltag zu erleichtern und "echten" Service in der Abteilung zu generieren.
"Der Service-Guide" von Michael Thissen vermittelt Grundlagen so, dass sie jeder in seiner Abteilung direkt und einfach implementieren kann. Service, wie ihn bisher noch niemand auf dem Schirm hatte!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.