Cover-Bild Unerwünschter Besuch
  • Verlag: epubli
  • Ersterscheinung: 26.07.2020
Mick Saunter

Unerwünschter Besuch

Meine Jahre mit den unbequemsten Verwandten, die man sich nur vorstellen kann: Dem dunklen Schatten der Depression, und der flammendroten Angst
Mick Saunter beschreibt in "Unerwünschter Besuch" seine fast zwanzigjährige Suche nach dem Grund für seine in der Lebensmitte plötzlich und ohne Vorwarnung auftretende schwere Depression, und der später dazu kommenden Angststörung.
Man erfährt sehr viel aus seinem Leben, seine persönliche Entwicklung in den Jahren nach der Diagnose, und wie sich aber auch alles verändert: Sei es im Beruf, in der Familie, die Änderung der Lebensorte, und dem Erkennen von lange unter Verschluss gehaltenen Leidenschaften.
Er berichtet offen über seinen Umgang mit der Krankheit und dem Zerbrechen seiner Ehe, über die Abkehr von seinem Beruf als Ladenplaner, hin zur Arbeit mit Menschen mit Behinderungen, der Befreiung im Umgang mit Sexualität und der Erkenntnis, wie er sein Leben ändern muss - um endlich seine Dämonen aus der Vergangenheit loszuwerden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.