Cover-Bild Trust Again
Mona Kasten

Trust Again

Milena Karas (Sprecher)

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen -
Er weigert sich, sie aufzugeben.

Der zweite Teil der "Again"-Reihe

Veröffentlicht am 17.09.2020

Spannender 2. Band

Dawn und Spancer,unterschiedlicher den je und so liebenswert. Früher hat man immer gesagt was sich neckt das liebt sich,passt irgendwie ganz genau auf die beiden Protagonisten. Ein wirklich schöner liebenswerter humorvoller new adult Roman.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Positive Überraschung!

Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich schon im 1. Teil interessiert und er war auch ein spannender Charakter.

Man lernt Ihn als eine Art "Aufreißer" kennen.. lernt aber im ...

Man lernt Ihn als eine Art "Aufreißer" kennen.. lernt aber im Buch, dass viel mehr dahinter steckt. Sehrs chöne LIebesgeschichte.

Veröffentlicht am 22.03.2021

Wohlfühlbuch

Der zweite Band der Again hatte hat mir noch etwas besser gefallen als der Erste.

Ich konnte mich mit den beiden Protagonisten Spencer und Dawn besser identifizieren und mich besser in die beiden hineinversetzen als in Kaden und Allie.
Für meinen persönlichen Geschmack haben die beiden viel besser miteinander agiert. Spencer und Dawn passen einfach toll zueinander, beide haben ihre Vergangenheit und haben versucht diese allein zu bewältigen und haben es mithilfe des jeweils anderen geschafft.
Dennoch hätte ich gern mehr über die Narben von Dawn erfahren, die kurz angesprochen wurden. Man erfährt nur dass sie existieren und nichts weiter. Da hätte ich mir eine Erklärung dazu gewünscht. Ansonsten hätte man das auch weglassen können.
Zwischendurch hat es sich leicht gezogen, da die Situation und die Meinung der beiden etwas festgefahren war. Zum Glück hatte sich das schnell wieder gelegt.
Die Geschichte hat mir insgesamt aber sehr gut gefallen.
Zum Schreibstil kann ich nicht sehr viel sagen, da ich es als Hörbuch gehört habe.
Dazu kann ich sagen, dass mir die Sprecherin sehr zugesagt hat.
Das Cover gefällt mir gut, es passt zur Reihe und hat doch etwas Eigenständiges.
Bisher ist das Mein Favorit dieser Reihe.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Spencer ...

ist so ein herzlicher Protagonist, an den ich beinahe mein Herz verloren habe! ♥ Ich liebe seine fürsorgliche Art und die Beziehung zwischen ihm und der Protagonistin.

Veröffentlicht am 11.05.2023

Eine Kleinigkeit fehlt

„Trust Again“ ist der zweite Teil der „Again“-Reihe von Mona Kasten. Nachdem mir Teil 1 mit Allie und Kaden schon gut gefallen hatte, war ich natürlich umso gespannter auf die Geschichte von Dawn und Spencer, zudem muss man sagen, dass die Sprecherin eine äußerst angenehme Stimme hat, der man gerne und lange zuhört! :)

Dawn war mir leider als Protagonistin nicht ganz so sympathisch wie Allie, hatte aber natürlich trotzdem ihre liebenswerten Seiten, die beiden kann man aber auch schlecht vergleichen und Dawn hat ja auch ihre Gründe, wieso sie sich oft verschließt und eher zurückhält. Als Gegenpart haben wir Spencer, dieser wiederum war mir lieber als Kaden aus dem ersten Band, aber auch die beiden soll und kann man gar nicht vergleichen. Während Kaden schon eher Bad Boy like ist, ist Spencer der absolute Sunny Boy, bei ihm fühlt man sich einfach auf Anhieb wohl. Bei Monas Geschichten rast man nicht mit Vollgas durch die Zeilen, die Gefühle entwickeln sich langsam, aber stetig, ohne das es langweilig wird. Auch so bei Dawn und Spencer. Hier war für mich lediglich, das ewige Hin- und Her und nicht entscheiden können der beiden etwas langatmig und auch etwas nervig - daher 1 Stern Abzug. Auch bei Allie und Kaden hat mir dieses kleine i-Tüpfelchen gefehlt. Dennoch - man fühlt, lacht und weint mit den beiden und auch der Bezug zum Vorgängerband und den anderen Protas ist immer wieder da, das gefällt mir sehr gut. Das Woodshill-Setting wird also immer aufrecht erhalten. Wenn man in die Geschichte eintaucht fühlt es sich ein bisschen an wie nachhause zu kommen. Dementsprechend freue ich mich schon sehr auf die anderen Teile der Reihe

Spencers und Dawns Geschichte hat mir zwar nicht ganz so gut gefallen wie die von Allie und Kayden, dennoch konnte mich Woodshill mit seinen Bewohnern wieder absolut abholen und eintauchen lassen. Deswegen gibt es wie für Band 1 auch verdiente 4 von 5 Sternchen für Band 2. Ich freue mich auf Sawyers und Isaacs Geschichte! ❤️