Cover-Bild Orks & Goblins. Band 7

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Splitter-Verlag
  • Genre: Weitere Themen / Comics
  • Seitenzahl: 56
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
  • ISBN: 9783962194499
Nicolas Jarry

Orks & Goblins. Band 7

Braagam
Stéphane Créty (Illustrator)

Braagam diente jahrelang im Kriegstrupp von Eisenzahn. Auf dem Schlachtfeld nannte man ihn nur den Henker, und seine Klinge war in ganz Arran gefürchtet. Heute ist er ein bitterer, alter Ork, der zusammen mit seinen Kameraden von damals auf den Tod wartet. Braagam versucht, sich selbst davon zu überzeugen, dass von dem gefürchteten Söldner und dem gnadenlosen Krieger, der er einst war, nichts mehr übrig ist. Aber er weiß nicht, dass der Henker noch ein letztes Versprechen zu halten hat...
Was lange währt, wird endlich grün! Mit Hauptcharakteren, die nicht so hochnäsig sind wie Elfen und nicht so ordnungsfanatisch wie Zwerge sind, liefert »Orks & Goblins« ein ganz neues Fantasy-Erlebnis: schmutzig, böse, brutal und blutig! Macht euch bereit für gewaltige Krieger, epische Schlachten und den Orklin – halb Ork, halb Goblin!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.