Cover-Bild Mein Leben in deiner Hand
Nio Black

Mein Leben in deiner Hand

L & L
Hass überdauert Generationen
Lilia wünscht sich in ihrem Leben nur eine Sache: Normalität! Eine öffentliche Schule, selbstgewählte Freunde, ein bisschen Freiheit spüren. All das scheint zum Greifen nah, wäre da nicht Luca Pelligrini. Macho, Depp und selbsternannter Prinz der Stadt.
Das erste Zusammentreffen verläuft katastrophal und auch bei den nächsten kochen die Emotionen über. Doch von Hass zu Liebe, ist es nicht sehr weit und als die beiden beginnen, dieses Gefühl auszuprobieren, erfahren sie endlich die Vergangenheit und die Geheimnisse ihrer Familien. Doch diese machen sie zu Todfeinden.
Zwei Welten treffen aufeinander.
Zwei Familien die sich ewigen Hass geschworen haben und dazwischen Lilia und Luca, die nicht voneinander lassen können.
Ein Spiel auf Liebe und Tod beginnt.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Oh mein Gott!

Das zweite Buch von Nio Black!

Das zweite Buch von Nio Black!
Das Buch ließ sich super leicht lesen, denn die Geschichte um Lilia und Luca ist spannungsgeladen. Ich habe es gelesen und gelesen und geweint. Mein Herz wurde schwer je mehr ich gelesen haben.

Nio lässt einen in die Geschichte tauchen und alles wie bei einem Film (der vor dem inneren Auge abläuft) erleben. Ich bin durch die Zeilen geflogen und war schon traurig, daß es doch so schnell zu Ende war.
Manche Bücher sind einfach zu kurz.

Schon ab Seite eins bin ich wieder im Buch verschwunden. Dank des tollen Stils, saß ich mit Luca und Lilia im Klassenraum. Die Worte zogen nur an mir vorbei. Es erinnert mich an eine moderne Geschichte von Romeo und Julia.
Für mich moderner, einfacher zu lesen und spannender. Ich denke, es ist ein großes Lob, wenn ich das schreibe, da es einen Vergleich zu Shakespere ist. Gibt es etwas besseres. Das kommt einem Ritterschlag gleich, den Nio Black von mir bekommt.