Platzhalter für Profilbild

Anka92

Lesejury-Mitglied
offline

Anka92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anka92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2020

Nicht mein Fall

Die Fesseln des Bösen
0

Dieses Hörbuch habe ich bei der Leserunde zum hören bekommen. Da die Zusammenfassung sehr spannend schien, habe ich mich für dieses Buch beworben. Die Handlung an sich hätte auch spannend sein können, ...

Dieses Hörbuch habe ich bei der Leserunde zum hören bekommen. Da die Zusammenfassung sehr spannend schien, habe ich mich für dieses Buch beworben. Die Handlung an sich hätte auch spannend sein können, wenn der Autor nicht so brutal geschrieben hätte. Dieses Hörbuch hat mir gar nicht gefallen. Habe von diesem Schriftsteller schon die purpurnen Flüsse gelesen, aber das hier übertrifft es um Längen an Brutalität.
Krimis und Thriller lese ich gerne, aber Gewalt kann man auch durch brillante Denkweisen ersetzen.
Unverhergesehene Wendungen sind mir da lieber.

Fazit: Das Buch hat mir insgesamt nicht gefallen und würde es auch nicht weiter empfehlen. Positiv war aber der Sprecher. Eine sehr angenehme Stimme.

  • Einzelne Kategorien
  • Sprecher
  • Spannung
  • Cover
  • Handlung
  • Charaktere